Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1

• Eine Frage an alle Deutschland-Fans:

Eine Mannschaft die gut spielt aber ausgepfiffen wird - irgendwie unsportlich, oder?

Im Spiel gegen Frankreich und im Spiel heute. Der Grund? k.A. vielleicht weil sie Deutschland fast geschlagen hätte?

Daher meine Frage: Sind Handball Fans generell unsportlich, oder sind es nur die Deutschen Handball Fans?

• Danke an die Schützenhilfe der Isis und Franzosen. Es ist natürlich eine komische Situation, dass man ohne zu spielen schon vorher durch ist. Aber gut, der Spielplan hat es hergegeben. Speziell bei den Franzosen habe ich den Eindruck, dass sie den Gegner immer mal kurz daran schnüffeln lassen, dass etwas geht und dann können sie doch jederzeit ein paar PS drauflegen. Sie spielen fast mit ihrem Gegner. Nur gegen die Schweiz wäre es fast mal in die Hose gegangen. Das war ihnen wohl eine Lehre.

• Eine Frage an alle Deutschland-Fans:

Eine Mannschaft die gut spielt aber ausgepfiffen wird - irgendwie unsportlich, oder?

Im Spiel gegen Frankreich und im Spiel heute. Der Grund? k.A. vielleicht weil sie Deutschland fast geschlagen hätte?

Daher meine Frage: Sind Handball Fans generell unsportlich, oder sind es nur die Deutschen Handball Fans?

Grins wie heißt diese Sagengestalt? Ich antworte mal so, ein Kobold (manche sagen Troll) der hier stänkern will! Da gibts nur eine Antwort :D troll dich :D

• Ob Troll oder nicht aber die Sache mit dem auspfeifen geht absolut gar nicht.

Frankreich hat uns sportlich besiegt und damit ist gut.

Stellt sich die Frage wieviel von den Zuschauern diesen Mist veranstaltet haben.

• Freundschaft!

Vollkommen verdient. Schließlich hat man in der Hauptrunde eine gute Halbzeit gespielt. :cool:

Gegen Island war es eine Abwehrschlacht und ein Kampfspiel. Aber trotzdem lag die deutsche Mannschaft über weite Strecken immer in Führung. Das Spiel gegen Österreich war natürlich eine Katastrophe und man hat sehr glücklich einen Punkt mitgenommen. Und gegen die Ungarn war es m.E. über 60 Min. im Angriff das beste Spiel im Turnier. Der ein oder andere Fehler in der ersten Halbzeit, aber man hatte immer (spielerische) Lösungen. Natürlich musste man jetzt keine Bäume ausreißen, aber am Ende ist man immer noch ungeschlagen in der Hauptrunde. Und man hat die große Chance, die da war aufs Halbfinale, genutzt. Ich gratuliere der Mannschaft und Alfred dazu recht herzlich.

• Ok, kein Hanne, kein Zerbe. Mal schaun, welchen Trickwurf Kastening heute am Tor vorbei legt. Die Kaderaufstellung verständlich, musste wohl schon vor Ende des Frankreich-Ungarn-Spiels abgegeben werden.

Ich bin nicht dein Feind.

Stellt sich die Frage wieviel von den Zuschauern diesen Mist veranstaltet haben.

Wow danke! Mit so einer ehrlichen Meinung hab ich jetzt gar nicht gerechnet - freut mich, dass das nicht nur von mir so gesehen wird.

Naja im Spiel gegen Frankreich war es massiv - zwar verständlich, weil man will ja der eigenen Mannschaft helfen, aber gegen Island irgendwie unnötig und gehessig. Und trotzdem recht intensiv - siehe die Reaktion der Spieler (am Feld).

• Wow danke! Mit so einer ehrlichen Meinung hab ich jetzt gar nicht gerechnet - freut mich, dass das nicht nur von mir so gesehen wird.

Naja im Spiel gegen Frankreich war es massiv - zwar verständlich, weil man will ja der eigenen Mannschaft helfen, aber gegen Island irgendwie unnötig und gehessig. Und trotzdem recht intensiv - siehe die Reaktion der Spieler (am Feld).

Kommt das vom Nord Hessen? :lol:

• Hui oder Pfui heute abend bei D-CRO? Was denkt ihr?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Hast schon Recht, geht auch nicht. Das blöde ist nur wie immer, Tausende verhalten sich sportlich und ein paar Bekloppte Pfeifen, pfeifen eben. In dem Spiel Kroatien gegen Frankreich waren auch ein paar rassistische Spinner unterwegs. Das ist alles ein Nogo. Aber es heißt ja dann oft "die Zuschauer pfeifen" oder ähnliches. Dabei ist es nur eine kleine unsportliche Minderheit.