Irgendwie fehlt Österreich noch so richtig das Feuer.
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Irgendwie fehlt Österreich noch so richtig das Feuer.
Na inzwischen lodert es ja wieder gewaltig😅
Von 8:14 auf 17:16. Eine tolle Moral! Bin gespannt, ob sich Island noch mal fangen kann.
-
Warum hat Vidarsson da jetzt 2 Minuten bekommen?
-
Damit Österreich im Spiel bleibt. Ich habe es auch nicht verstanden.
-
Schiedsrichterleistung in diesem Spiel nicht gerade EM würdig. Auch das Tor was keins war, naja.
Aber gut, immerhin hat Island trotzdem gewonnen!

-
Weil er den Spieler einfach abwirft, um 2 Minuten zu schinden = wohl als Unsportlichkeit bewertet (zumal sein "Pass" auch ins Aus gegangen wäre, also klares Ziel einfach nur den Ösis abzuwerfen weil der knapp durch den Anwurfkreis läuft).
-
Weil er einen Österreicher im Anwurfkreis bewusst angeworfen hat und damit eine 2-Min-Strafe provozieren wollte. Das haben die Schiedsrichter als unsportlich ausgelegt. MMn richtige Entscheidung.
-
Österreich auf jeden Fall für mich Gewinner der Herzen bei dieser EM - tolle Leistung von der gesamten Mannschaft
. -
auch wenn sie noch gewonnen haben: Meine Fresse, sind die Isis fragil und dämlich.
Mit 1:8 Toren in die zweite Halbzeit starten. Kannst du auf diesem Niveau nicht bringen.
Dachten die echt, die haben Österreich schon im Sack oder was
Aber dann in der Crunchtime, wie so oft, die Nerven behalten
-
Jetzt noch Frankreich, und heute Abend wird entspannt!
-
Da war DerSepp einen Ticken schneller. Zielfotoentscheid, sozusagen.
-
Jetzt noch Frankreich, und heute Abend wird entspannt!
Sehr fragwürdig das die letzten Spiele nicht zeitgleich sind. Insgesamt auch nicht gut für die Spannung.
-
Bei Frankreich geht es eigentlich um nichts mehr , trotzdem werden sie gewinnen.
Danach geht's auch im Spiel von Deutschland um nichts mehr und im Endeffekt haben die Zuschauer einen Haufen Geld für 3 unwichtige Spiele bezahlt. Die tun mir heute echt leid
-
Wieso ist Island sicher 10? Wenn Ungarn punktet sind sie doch Gruppenvierter oder nicht? Wer erreicht jetzt die Olympiaqualifikationsturniere? Slowenien und Portugal?
-
zumal sein "Pass" auch ins Aus gegangen wäre
Das stimmt nicht. Es waren sogar 2 Anspielstationen auf der rechten Seite.
Das alle Spieler über der Mittellinie sind steht auf einem anderen Blatt.
Der Ösi hat im Anwurfkreis NIX zu suchen.
Eine ordentliche Entscheidung wäre das Wiederholen des Anwurfs gewesen, ohne jegliche Bestrafung.
-
Ja, wenn Ungarn gleich was holt, ist Island Gruppenvierter.
Island qualifiziert sich für die Olympiaquali, wenn Ungarn nicht gegen Frankreich verliert und Ägypten Afrikameister wird. Bei den anderen weiß ich das nicht.
-
Schade, dass es für Österreich am Ende nicht geklappt hat! Einen größeren Rückstand im Handball wettzumachen ist eine Sache, dann auch zu gewinnen eine noch schwierigere Sache! Eine solche Aufholjagd kostet enorme Kräfte! Österreich hat mehr erreicht, als ich vor dem Turnier je erwartet hätte. Danke an die Jungs für wirklich tolle Leistungen, mit denen sie alle großen Handballnationen, auf die sie getroffen sind, bis zum Anschlag gefordert haben!
-
Bei Frankreich geht es eigentlich um nichts mehr , trotzdem werden sie gewinnen.
Danach geht's auch im Spiel von Deutschland um nichts mehr und im Endeffekt haben die Zuschauer einen Haufen Geld für 3 unwichtige Spiele bezahlt. Die tun mir heute echt leid
Ach naja umsonst würde ich nicht sagen. Aber der Modus ist nicht so dolle, so ein Achtelfinale + Viertelfinale ist schon spannender.
-
Als Favoriten auf das Finale sehe ich Dänemark und Schweden. Die beiden Teams dürften noch stärker als die übrigen Teilnehmer sein!
-
Schade, dass es für Österreich am Ende nicht geklappt hat! Einen größeren Rückstand im Handball wettzumachen ist eine Sache, dann auch zu gewinnen eine noch schwierigere Sache! Eine solche Aufholjagd kostet enorme Kräfte! Österreich hat mehr erreicht, als ich vor dem Turnier je erwartet hätte. Danke an die Jungs für wirklich tolle Leistungen, mit denen sie alle großen Handballnationen, auf die sie getroffen sind, bis zum Anschlag gefordert haben!
Das stimmt ist ein Phänomen im Handball, rankommen geht immer aber vorbei kommen nimmer. Wie oft konnte man das schon beobachen. Schade für die Ösis. Trotzdem Glückwunsch für ein bockstarkes Turnier.
-