Wenn die Ungarn die 100 Prozent Abschlussquote halten, dann haben wir ein Problem.
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Deckung und Tormann könnte mal was kommen
-
Heja was ist mit Tarzan Heymann heute los?
-
Freundschaft!
Wenn die Ungarn die 100 Prozent Abschlussquote halten, dann haben wir ein Problem.
Ich habe dieser Tage von einem deutschen Fußballschiedsrichter gelernt, dass Playoffsiege die Chance auf einen SuperBowl-Sieg verbessern.
-
Trotz 100prozentiger Torquote der Ungarn steht es Remis... das werte ich als gutes Zeichen. Wenn unsere Keeper ins Spiel kommen, gehen wir in Führung und ziehen davon
-
Der Angriff kommt mit der im Vergleich zu Samstag defensiveren ungarischen Abwehr wesentlich besser zurecht, aber gleichzeitig haben sie selbst in der Abwehr noch keinen Zugriff gefunden. Ballgewinne gab es bislang nur durch technische Fehler der Ungarn.
-
die Frage wird sein auf welcher Seite die Torhüter zuerst anfangen zu halten
-
sehr schön David
-
Der Weltklasse-Kreisläufer...
-
Jetzt wird es wieder volgelwild.
-
Was ist nur mit Heymann hete los. Hat der Chili gefrühstückt oder warum geht der so ab?
-
Vorne hui, hinten pfui.
-
Vorne hui, hinten pfui.
Rheiner bissl mehr Inhalt bitte

-
Freundschaft!
Auszeit-Check: 2 von 5 Sternen. Konnte nicht an das gewohnte Humorniveau anschließen.
-
Freundschaft!
Auszeit-Check: 2 von 5 Sternen. Konnte nicht an das gewohnte Humorniveau anschließen.

-
Meine Fresse, im Tor haben wir heute Perez de Vargas Niveau.
-
Wäre hilfreich, wenn es auf beiden Seiten des Feldes funktionieren würde.
-
Habt Ihr Ihn deshalb geholt?
-
Wenn die Torhüter sich nicht steigern wird das nix
-
Wir sind bei den Rückraumwürfen auf unsere Torhüter angewiesen. Da waren jetzt schon einige „Haltbare“ drin. Wenn wir die weiter reinkriegen, dann werden wir nicht gewinnen.
Weltklasse von Heymann bisher.
-