Egal wie das ausgeht. Bockstarke Leistung von Österreich. Angeführt von einem tollen Niko Bilyk.
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
4:0 Lauf vor der Pause und mit 1 vor in die Halbzeit. Wahnsinn.
-
Österreich gibt wirklich alles.
Kompliment
-
ich schalte gerade erst ein - heute wird der andere Ösi-TW zum Helden?
-
Die Franzosen haben bisher eigentlich jede 1. Hz nie volles Rohr gespielt.
Wenn die Ösis das durchziehen können, dann gönne ich ihnen auch das Halbfinale.
Und die Erfolgswelle darf Bilyk dann gerne mit nach Kiel bringen

-
Samir weiß ganz gut, wohin Bilyk wirft
-
Hutecek ist ja der absolute Wahnsinn bei dem Turnier. Er würde von der Spielanlage perfekt zum THW passen.
-
Jetzt schon: Alle Achtung Austria!
-
Bellahcene hatte ich vor der Saison 0,0 auf dem Zettel, aber was der für eine Entwicklung genommen hat...WOW
Gut, für Frankreich, dass Guillaume Gille Desbonnet auf die Bank verfrachtet hat
-
Frankreich hat eine krasse Mentalität. Sie wissen, dass sie jederzeit noch draufpacken können, tun das bei Bedarf und sparen Körner. Wahnsinn.
-
Frankreich hat eine krasse Mentalität. Sie wissen, dass sie jederzeit noch draufpacken können, tun das bei Bedarf und sparen Körner. Wahnsinn.
Ja, und es war, wie man vermuten konnte: FRA hat in den letzten 10 Minuten einfach die besseren Kraftreserven. Wie auch in den anderen Spielen gesehen.
-
Ist aber auch ein Risiko.
-
Belhacene sitzt bei jedem Wurf von Bylik auf dem Hosenboden

Er kennt ihn zu gut

-
Ist aber auch ein Risiko.
In den wirklich entscheidenden Spielen werden sie die Spielzeit ein wenig anders verteilen.
Wobei zwischen Karabatic und Prandi kaum ein Leistungsunterschied besteht, zwischen den Kreisläufern und den Außen hinsichtlich Erst- und Zweitbesetzung ebenso wenig und auf Mitte und RR zumindest keiner wie bei Österreich...
-
Die Franzosen sind so verdammt cool. Rein von den Feldspielern her vielleicht sogar ein besserer Kader als bei Dänemark.
-
Egal wie das ausgeht. Bockstarke Leistung von Österreich. Angeführt von einem tollen Niko Bilyk.
... und Hutecek
-
Es spricht aber auch für die Leistung der Österreicher das Frankreich heute die klar bessere Torwartleistung gebraucht hat um sich immer wieder abzusetzen. Normalerweise sagt man ja, dass man gegen die Franzosen das Torwartduell möglichst klar gewinnen muss wenn man sie schlagen will bzw. bis zum Ende dran bleiben will.
-
Mahé in der Bundesliga könnte nächste Saison wirklich interessant werden.
-
Hutecek ist ja der absolute Wahnsinn bei dem Turnier. Er würde von der Spielanlage perfekt zum THW passen.
Ich denke Flo Kehrmann würde das nicht gern sehen. Er baut die Spieler mit Noname alle auf und sollte auch mal die Ernte einfahren. Im übrigen ist der THW da sowieso nicht schlecht aufgestellt.
-
Es ist angerichtet Männer. Ab jetzt haben es Golla und Co. wieder selbst in der Hand.
-