Wenn das passiert, dann hätte es sich Deutschland verdient erarbeitet.
Nee, ganz bestimmt nicht.
Mir ist schleierhaft, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommt.
Wenn das passiert, dann hätte es sich Deutschland verdient erarbeitet.
Hast du jemanden im Kopf?
Machulla. Oder Wiegert übergangsweise
Da haben vielleicht beide Teams nicht den besten Tag erwischt - aber Österreich den für seine Verhältnisse besseren. Womöglich waren bei den Österreichern so manche Abschlüsse überhastet, weil man es mit Gewalt zwingen wollte. Dafür machte Möstl im Tor mit einer fast außerirdischen Leistung vieles wett.
Jedenfalls würde ich im nächsten Spiel Häfner draußen lassen und Ucins nominieren.
Der musste schon nach Hause, glaube ich.
Hast du jemanden im Kopf?
Ich würde Zeitzi20 vorschlagen. Der hat die Emotionen der Spieler im Griff, ist trocken und smart und wird sicher neuen Schwung reinbringen. Sonst fällt mir hier aus dem Forum kein Besserer ein. ![]()
Aus neutraler Sicht macht das Unentschieden die Gruppe noch spannender. Ich hatte heute Spaß 😂
Alles anzeigenVieles läuft hier mal wieder typisch Deutsch, das ist zum.......
Trainer schlecht, Spieler taugen nix, nur Glück gehabt, Fehler über Fehler und blablabla
Setzt euch doch in den Keller und zieht euch einen nassen Sack über den Kopf, wenn die Deutschen spielen !
Wir haben einen guten Trainer, wir haben eine junge Mannschaft, einen super Torhüter, wir begeistern die Massen und gewinnen gegen Österreich und Ungarn ! Dann ein schönes Endspiel gegen die Kroaten, das auch noch nicht verloren ist !
Freuen wir uns doch an einer tollen EM, vollen Hallen und einer guten TV-Präsenz.
Und an einer DEUTSCHEN MANNSCHAFT !
Wenn ich mal wieder etwas brauche, um mich totzulachen, hole ich einfach diesen Beitrag nach vorn.
Dieses Verkennen der Realität, Träumereien wie in einem dauerbekifften Zustand, das ist Ausdruck von Teilen unserer Gesellschaft, bis hin in die höchsten Kreise der Politik. Wie will man nach vorn kommen, wenn man krampfhaft alles schön redet? Typisch Deutsch - das wäre Gewissenhaftigkeit, Fleiß, Einsatz, Qualität, Kampfgeist. Zumindest war es das einmal. Heute sind ja viele schon damit zufrieden, dass man es zumindest probiert hat.
Freundschaft!
Wiegert übergangsweise
Würde schon viel bringen, wenn er nur die Auszeiten machen würde.
Ich würde nach heute trotzdem Zerbe nachnominieren, für irgendeinen der Spieler, die eh nicht eingesetzt werden.
Wenn Kastening wie heute einen Totalausfall hat, braucht es einen Backup.
Da kann man schon 16 Leute mitnehmen und ist trotzdem da alleine auf Rechtsaußen.
Bei anderen Spieler mit so einer Quote von Außen, wäre hier die Hölle los.
Wer in einer Gruppe die zweitmeisten Punkte in einer Gruppe hat, ist verdient im Halbfinale.
2 überragende Torhüter
Österreich mit interessanter Deckung. Halbdeckung presst gefühlt jeden Angriff einmal RM (Knorr)
Erst als sie den Fuß mal ein bisschen aufs Gaspedal gedrückt haben, wurde es besser.
Kastening wirklich mit sehr bescheidener Quote
RR völlig verblüfft vom offensiven Vorgezogen in der Mitte, gewinnen gefühlt keinen Zweikampf gegen ihre Halben bzw lassen sich immer bis zum 7-Meterpunkt treiben und dann gehen ihnen die Ideen aus
A.G. sagt nichts zum Tempo 2 Welle, zum Tempo im Angriff. Schwacher Auftritt
Auch wenn ich wahrlich nicht von Gislason überzeugt bin, nur an ihm liegt es natürlich nicht. Innerhalb der Mannschaft ist auch ein riesiges Gefälle.
Machulla. Oder Wiegert übergangsweise
Kurzfristig würde ich auf Wiegert setzen. Der faltet die Truppe gerne mal zusammen wenn es nicht läuft.
Wer in einer Gruppe die zweitmeisten Punkte in einer Gruppe hat, ist verdient im Halbfinale.
Und man verschließt die Augen vor der Realität.
Wenn ich mal wieder etwas brauche, um mich totzulachen, hole ich einfach diesen Beitrag nach vorn.
Dieses Verkennen der Realität, Träumereien wie in einem dauerbekifften Zustand, das ist Ausdruck von Teilen unserer Gesellschaft, bis hin in die höchsten Kreise der Politik. Wie will man nach vorn kommen, wenn man krampfhaft alles schön redet? Typisch Deutsch - das wäre Gewissenhaftigkeit, Fleiß, Einsatz, Qualität, Kampfgeist. Zumindest war es das einmal. Heute sind ja viele schon damit zufrieden, dass man es zumindest probiert hat.
Schade, dass man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann!
Freundschaft!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Du weißt also, ob und wie ich Handball gucke, nee ist klar
.
Einfach schlechter Handball, schmeichelhafes Ergebnis. Heiner B. hat es schon in der Pause richtig analysiert. Wohl fünfmal Holz am Stück, zum Schluss hin hatten die Weißen die Pechmarie mit in ihren Reihen.
Kurzfristig würde ich auf Wiegert setzen. Der faltet die Truppe gerne mal zusammen wenn es nicht läuft.
Gislason hat die Truppe heute auch zusammengefaltet, aber völlig substanzlos. Wie im letzten Spiel bereits gesagt, es ist grotesk und völlig lächerlich. Wie mit einer D-Jugend
Der musste schon nach Hause, glaube ich.
Wieso das?
Ich würde nach heute trotzdem Zerbe nachnominieren, für irgendeinen der Spieler, die eh nicht eingesetzt werden.
Wenn Kastening wie heute einen Totalausfall hat, braucht es einen Backup.
Da kann man schon 16 Leute mitnehmen und ist trotzdem da alleine auf Rechtsaußen.
Bei anderen Spieler mit so einer Quote von Außen, wäre hier die Hölle los.
Vorm Turnier 10x gesagt , dass RA bei uns ab der Hauptrunde immer ein Totalausfall ist....
Egal ob Groetzki oder Kastening.
Und da sind die Quoten in der Liga auch Bananenegal 🍌