Österreich wird kaum gegen Frankreich gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, dürften wir im Halbfinale sein.
Wenn die Ösis gegen Island gewinnen, wie sieht es dann denn aus?
Österreich wird kaum gegen Frankreich gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, dürften wir im Halbfinale sein.
Freundschaft!
2024. Inklusive Paris (theoretisch).
Danke. Also heißt es weiter zittern.
Wenn Deutschland nach der bisherigen Leistung tatsächlich unter den besten 4 stehen würde, wäre das Slapstick.
Dann sind wir weiter.
Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht
!
Doll war das damals nun wirklich nicht. ![]()
Kann man einen Trainer während des Turniers wechseln?
Is, glaub ich, erlaubt!
Doll war das damals nun wirklich nicht.
Wann hatte der SCM nochmal die perfekte Saison in der Liga gespielt ![]()
Dann sind wir weiter.
und wieso? dann hat Ger und AUT jeweils 7 Punkte oder?
Unvorstellbar, dass wir gegen Ungarn und Kroatien gewinnen. Schnellstens das Halbfinale aus dem Kopf schlagen. Heymann redet auch einen ziemlichen Unsinn.
Freundschaft!
Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht
!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Kann man einen Trainer während des Turniers wechseln?
Hast du jemanden im Kopf?
Freundschaft!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Absolute Zustimmung.
Im ÖRR spricht man mit AG was man besser machen kann!
Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.
Das schlimme ist, das trotzdem noch die Chance auf das HF besteht.
Dann reicht es bei einem (oder besser zwei) Siegen immernoch.
Freundschaft!
😄
Es ist mal Fakt, dass Österreich besser auf uns eingestellt war, als umgekehrt. Es war phasenweise echt schwer anzusehen, wie statisch und ideenlos wir im ANgriff sind.
Wenn Deutschland nach der bisherigen Leistung tatsächlich unter den besten 4 stehen würde, wäre das Slapstick.
Wenn das passiert, dann hätte es sich Deutschland verdient erarbeitet.
Jedenfalls würde ich im nächsten Spiel Häfner draußen lassen und Ucins nominieren.
Grausam, einfach nur grausam.
Das Österreich das nicht gewinnt ist auch Wahnsinn.
Der vorletzte Angriff der ösis war aber auch alles, nur kein stürmerfoul, da ist Knorr gut abgehoben.
Gislasson bitte nach dem Turnier raus.