Heiner Brandt hat Klartext geredet.
Der Zwieback-Mogul?
Heiner Brandt hat Klartext geredet.
Der Zwieback-Mogul?
Wenn Möstl ausfällt, werden wir das Spiel ziemlich sicher gewinnen. Dann hätten wir durch die Verletzung richtig Dusel.
Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Wenn dann muss man Austria mit ihren besten Leuts besiegen.
Laut ARD hat Weber eine „unglaubliche Qualität“.
Hat er doch.
Wir haben es gerade "bewundern" dürfen.
Heiner bringt es auf dem Punkt. Wenn die Qualität nicht zum Tragen kommt, helfen Auslösehandelungen im Verbund. Um wenigstens Sicherheit zu bekommen
Brand
Der Zwieback-Mogul?
Keine Ahnung ich schau via DYN, war bestimmt ein armer Ritter Rezept für Zwieback?
Mimi gehört zum Wintermärchen 2007. 2024 wird es kein Wintermärchen geben.
Bezog sich auf den Talk bei DYN da hatte Kretzsche Mimi als Seuchenvogel bezeichnet, weil er in der Halle war als man gegen FRA verlor.
Wunderheilung bei Möstl
Möstl spielt weiter.
Hurra Möstl is back
Freundschaft!
Gislasson zeigt mit seinen Entscheidungen und Aussagen in den Auszeiten, dass er dieser Mannschaft keine taktischen Unterstützung/Hinweise geben kann.
Man muss doch da einfach mal ehrlich sein. Das letzte Mal, dass Alfred seiner Mannschaft wirklich eine Spielstruktur mitgegeben hat, war die SCM-Meistersaison 2000/01. Danach war das nur noch Rammelhandball, der funktioniert hat, weil seine Teams einfach die überragenden Individualisten hatte, durch die das nicht oder nicht sehr aufgefallen ist. Beim DHB hat er die nicht, außer vielleicht mit Köster, aber der kann auch nicht alles alleine machen. Und das sieht dann ganz bitter aus.
Das wird nicht reichen.
Augen verblitzt.
Sieht aus wie mittelklassiger Frauenhandball.
Nee Austria ist besser. Jetzt wünsche ich mir einen Nils Lichtlein der zeigt was Phase ist.
Freundschaft!
Das wird nicht reichen.
Wir kennen doch alle Handball. Das kann auch noch reichen. Es sollte aber nicht reichen, wenn es eine gewisse Gerechtigkeit gibt. Die Österreicher hätten es verdient.
Herr Jesus sind die Auszeiten schlecht
Juri müde, dann wird das nichts.
Lichtlein Mitte, Knorr Halblinks
Irgendwas muss er probieren.
Freundschaft!
Herr Jesus sind die Auszeiten schlecht
Na bei der vorhin hat er doch toll geschrien.
Inhaltlich könnte man auch einen Zentnersack Mehl hinstellen.
Diese Mannschaft hat der Wolff nicht verdient, ehrlich