Was für eine miese angriffsleistung
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
-
Das schlimme ist , dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden !
Ich persönlich möchte das nicht , aber vllt würde uns mal ne richtige Bruchlandung gut tun, so dass einige Leute mal aufwachen und nicht mehr erzählen können, wie toll alles ist !
-
Wird die Lanxess-Arena zum Cordoba fuür die Handballer?
-
Der arme Möstl, das war es für heute wohl...
GUTE BESSERUNG
-
Oh Leute, war das echt oder nur ein Alptraum. Wieviele freie Bälle hat die NM versaubeutelt? Wenn die Ösis das heute schaffen, sollen sie auch ins HF einziehen. Sowas hab ich selten gesehen.
-
Der arme Möstl, das war es für heute wohl...
GUTE BESSERUNG
Ich hoffe er kommt wieder.
-
Diese Angriffsleistung war ein Offenbarungseid.
Kein Selbstbewusstsein, keine Bewegung und keine klaren Absprachen. Köster prellt ständig aus dem Stand vor der Abwehr und verschleppt das Tempo.
Gislasson zeigt mit seinen Entscheidungen und Aussagen in den Auszeiten, dass er dieser Mannschaft keine taktischen Unterstützung/Hinweise geben kann.
-
Tolle Steigerung gegenüber dem Island Spiel. Technische Fehler und Standhandball...
Ohne Wolff wäre es schon vorbei...
Der Kopf spielt eine entscheidende Rolle. Meiner Meinung nach sehen wir hier einen Komplett-Blackout. Natürlich haben wir Defizite, aber die Mannschaft kann das deutlich besser als sie das aktuell zeigt. Ich meine, seit der 10 Min. traut sich überhaupt kein Spieler mehr aufs Tor zu gehen und gibt die Verantwortung immer weiter.
-
Bis jetzt haben die Ösis die Führung mehr als verdient.
-
Wird die Lanxess-Arena zum Cordoba fuür die Handballer?
Wer spielt den Berti Vogts der den entscheidenen Fehler macht?
-
Das Spiel gewinnen wir trotzdem noch

Trotzdem ... gegen Österreich ... gewinnen.
Ist das der neue Anspruch?
Es wird sich einiges ändern müsssen. Nach diesem Spiel.
-
Der Kopf spielt eine entscheidende Rolle. Meiner Meinung nach sehen wir hier einen Komplett-Blackout. Natürlich haben wir Defizite, aber die Mannschaft kann das deutlich besser als sie das aktuell zeigt. Ich meine, seit der 10 Min. traut sich überhaupt kein Spieler mehr aufs Tor zu gehen und gibt die Verantwortung immer weiter.
Ob der Alfred jemals noch im Leben mit Flippi anfängt?
-
Auch wenn Knorr viel verwirft ist er immer noch der der in jede Lücke geht und mit 23!!! Verantwortung übernimmt, anders wie die erfahrenen Spieler wie Häfner oder Weber
-
Ich hoffe er kommt wieder.
Heute, schwer vorstellbar, konnte den Arm ja gar nicht mehr hochheben (wohl vor Schmerzen in der Rippengegend) gerade...
-
Übrigens hat jemand Kretzsches Seuchenvogel Mimi Kraus in der Halle entdeckt? Wenn ja dann raus mit ihm, sonst wird das nix mehr heute

-
Wenn Möstl ausfällt, werden wir das Spiel ziemlich sicher gewinnen. Dann hätten wir durch die Verletzung richtig Dusel.
-
Heute, schwer vorstellbar, konnte den Arm ja gar nicht mehr hochheben (wohl vor Schmerzen in der Rippengegend) gerade...
Schade, gute Besserung an ihn. Der Junge spielt klasse. Ich dachte gegen Ungarn war es nur eine Zufallsleistung. Aber er hat heute tippitoppi Weltklasse Niveau gehabt.
-
Heiner Brandt hat Klartext geredet.
-
Übrigens hat jemand Kretzsches Seuchenvogel Mimi Kraus in der Halle entdeckt? Wenn ja dann raus mit ihm, sonst wird das nix mehr heute

Mimi gehört zum Wintermärchen 2007. 2024 wird es kein Wintermärchen geben.
-