Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1

• Da haben vielleicht beide Teams nicht den besten Tag erwischt - aber Österreich den für seine Verhältnisse besseren. Womöglich waren bei den Österreichern so manche Abschlüsse überhastet, weil man es mit Gewalt zwingen wollte. Dafür machte Möstl im Tor mit einer fast außerirdischen Leistung vieles wett.

• Wenn ich mal wieder etwas brauche, um mich totzulachen, hole ich einfach diesen Beitrag nach vorn.

Dieses Verkennen der Realität, Träumereien wie in einem dauerbekifften Zustand, das ist Ausdruck von Teilen unserer Gesellschaft, bis hin in die höchsten Kreise der Politik. Wie will man nach vorn kommen, wenn man krampfhaft alles schön redet? Typisch Deutsch - das wäre Gewissenhaftigkeit, Fleiß, Einsatz, Qualität, Kampfgeist. Zumindest war es das einmal. Heute sind ja viele schon damit zufrieden, dass man es zumindest probiert hat.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich würde nach heute trotzdem Zerbe nachnominieren, für irgendeinen der Spieler, die eh nicht eingesetzt werden.

Wenn Kastening wie heute einen Totalausfall hat, braucht es einen Backup.

Da kann man schon 16 Leute mitnehmen und ist trotzdem da alleine auf Rechtsaußen.

Bei anderen Spieler mit so einer Quote von Außen, wäre hier die Hölle los.

• Nee, ganz bestimmt nicht.

Mir ist schleierhaft, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommt.

Wer in einer Gruppe die zweitmeisten Punkte in einer Gruppe hat, ist verdient im Halbfinale.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 2 überragende Torhüter

Österreich mit interessanter Deckung. Halbdeckung presst gefühlt jeden Angriff einmal RM (Knorr)

Erst als sie den Fuß mal ein bisschen aufs Gaspedal gedrückt haben, wurde es besser.

Kastening wirklich mit sehr bescheidener Quote

RR völlig verblüfft vom offensiven Vorgezogen in der Mitte, gewinnen gefühlt keinen Zweikampf gegen ihre Halben bzw lassen sich immer bis zum 7-Meterpunkt treiben und dann gehen ihnen die Ideen aus

A.G. sagt nichts zum Tempo 2 Welle, zum Tempo im Angriff. Schwacher Auftritt

• Wenn ich mal wieder etwas brauche, um mich totzulachen, hole ich einfach diesen Beitrag nach vorn.

Dieses Verkennen der Realität, Träumereien wie in einem dauerbekifften Zustand, das ist Ausdruck von Teilen unserer Gesellschaft, bis hin in die höchsten Kreise der Politik. Wie will man nach vorn kommen, wenn man krampfhaft alles schön redet? Typisch Deutsch - das wäre Gewissenhaftigkeit, Fleiß, Einsatz, Qualität, Kampfgeist. Zumindest war es das einmal. Heute sind ja viele schon damit zufrieden, dass man es zumindest probiert hat.

Schade, dass man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Freundschaft!

Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.

Du weißt also, ob und wie ich Handball gucke, nee ist klar :lol:.

• Einfach schlechter Handball, schmeichelhafes Ergebnis. Heiner B. hat es schon in der Pause richtig analysiert. Wohl fünfmal Holz am Stück, zum Schluss hin hatten die Weißen die Pechmarie mit in ihren Reihen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde nach heute trotzdem Zerbe nachnominieren, für irgendeinen der Spieler, die eh nicht eingesetzt werden.

Wenn Kastening wie heute einen Totalausfall hat, braucht es einen Backup.

Da kann man schon 16 Leute mitnehmen und ist trotzdem da alleine auf Rechtsaußen.

Bei anderen Spieler mit so einer Quote von Außen, wäre hier die Hölle los.

Vorm Turnier 10x gesagt , dass RA bei uns ab der Hauptrunde immer ein Totalausfall ist....

Egal ob Groetzki oder Kastening.

Und da sind die Quoten in der Liga auch Bananenegal 🍌