Das 21:18 waren doch Schritte, oder?
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 2
-
-
Pytlick spielt auch nur noch, weil er in der Abwehr gebraucht wird.
Entweder wird er von Gidsel freigespielt oder er ist ne reine Anspielstation.
Wo bleibt Damgaard ?
-
Warum bringen die Schweden eigentlich nicht mehr Zuschauer mit? Klares Heimspiel für Dänemark.
-
Freundschaft!
Weltklassespiel! Ein absoluter Genuss. Von beiden Seiten.
Mit 6 SCM-Spielern im Kader. Schon geil.
-
Aber die Schieris sind heute nicht so freizügig und pfeifen recht schnell die Aktionen ab, oder?
-
Warum läßt Nicolai Jacobsen eigentlich den Sauger durchkeulen ? Hat doch Alternativen auf der Bank. Macht einen auf AG ?
-
Freundschaft!
Also ich denke eher, dass wir die beiden besten Teams gerade gegeneinander sehen.
Halbfinale sind wir schlauer 😉
-
Interessant übrigens, dass Johansson bei Schweden überhaupt keine Rolle spielt.
-
Beide Teams TOP. Aber das dänische Publikum einfach unterirdisch. Dieses ständige gepfeiffe beim Angriff der Gäste. War ja bei der Frauen-WM auch schon so. Noch nicht mal die Balkan-Fans machen das so intensiv. Sehr unsympathisch.
-
Interessant übrigens, dass Johansson bei Schweden überhaupt keine Rolle spielt.
Und Wallinius erst!
-
Wieeeee oft hatten sie jetzt die Chance zum Ausgleich? Wahnsinn...
-
In der Bundesliga gab es für das Fordern des Videobeweis schon 2min
-
Was für ein Chaos.. Oo Wo kommt denn jetzt die Spielzeit her? 17 Sekunden waren doch fast bei Anwurf Dänemark nicht mehr?
Okay ich glaube der Arm ging hoch bei 59:38 Pytlick ->Gidsel (ist nicht wirklich zu erkennen in der Totalen), dann hin und her und Freiwurf, also noch 2 Rest... Aber sehr undurchsichtig..
-
Scheiß Videobeweis.
-
Tolles Spiel
Für Schweden wäre ein Punkt Gold wert
-
krass
-
Freundschaft!
Wie schreibt man Konzession?
-
Bergendahls Tor zählt nicht ??
Wieso muss so ein tolles Spiel so ein Ende nehmen ?.
Schade
-
Wild! Junge Junge!
-
Kreis ab? Weil Darj reingeschoben wurde und Bergendahl ihn berührt? Ich brauche wohl mal ne Regelschulung...
-