Die Fans dürften bleiben
Das ist super
![]()
Die Fans dürften bleiben
Das ist super
![]()
Auch ein 7 gegen 6 muss man erstmal so spielen. Chapeau...
Denke 7-6 ist für dich peinlich…
Wenn Skippy bei 6 gegen 6 auch so spielen würde , würde er in Kiel auch länger spielen.
Tolle Leistung der Färöer Inseln, haben immer an sich geglaubt, gekämpft und den Punkt am Ende mehr als verdient.
Auch ein 7 gegen 6 muss man erstmal so spielen. Chapeau...
Wenn Kiel nicht so ein toxisches Umfeld wäre, würde er auch so spielen
Oder anders gesagt. Wenn man ihm einfach Vertrauen gibt.
Top 4 Mitte der HBL bis zur Rückrunde habe ich gesagt. Vielleicht muss ich mich auf top 2 korrigieren.
Und man darf nicht vergessen, dass Norwegen eine gute Leistung gezeigt hat (wurde von einem Spieler bei dyn auch im Interview so gesagt) UND einen Schiedsrichter Vorteil hatte.
Unglaublich.
Petrzika mit den richtigen Worten heute.
Schön, dass wir dabei sein durften.
Schön, dass ihr (Färöer) dabei seid.
Dem kann ich nix hinzufügen ausser :
DANKE! TAKK!
10% der Färöer-Inseln sind gerade in Berlin und flippen aus. Gratulation zum Punktgewinn. Kann man sich kaum vorstellen, dass solch ein kleines Land genug gute Handballer produziert, um einen EM-Mitfavoriten ein Bein zu stellen. Und das war ja auch kein Gurkenspiel, sondern richtig ansehnlich. Kompliment auch an O'Sullivan für das gute uns sachliche Interview nach einer solch bitteren Pille zum Schluss. Aber für die Norweger ist ja im Grunde noch nichts passiert. Sie haben weiterhin alles selbst in der Hand. Wenn sie Slowenien schlagen, nehmen sie 2 Punkte mit in die Hauptrunde. Da können sie den Färörn den einen Punkt auch gönnen.
Was ich gesehen habe bisher, war das die schwächste Schiri-Leistung. Warum lassen die in der letzten Szene nicht weiterlaufen? Der Färinger ist frei durch? Warum gibt es in der 58.Min. 2min. gegen Norwegen (Börnsen) wegen Schauspielerei? Warum diese Theatralik bei der Entscheidungsanzeige? Bei der DQ bin ich aber auf ihrer Seite.
Wenn Kiel nicht so ein toxisches Umfeld wäre, würde er auch so spielen
Oder anders gesagt. Wenn man ihm einfach Vertrauen gibt.
Top 4 Mitte der HBL bis zur Rückrunde habe ich gesagt. Vielleicht muss ich mich auf top 2 korrigieren.
Der Typ hat mehr Genialität im kleinen Finger als der restliche Kader zusammen. Nur muss man ihn die auch ausleben lassen.
Der Typ hat mehr Genialität im kleinen Finger als der restliche Kader zusammen. Nur muss man ihn die auch ausleben lassen.
Lieber Bilyk Mitte 😂😂😂
Das Skipgaøtu Jicha als Trainer hat ist echt ein Verbrechen am Handball.
Das hat er sich selber ausgesucht. Er hätte auch einen anderen Weg gehen können.
Das hat er sich selber ausgesucht. Er hätte auch einen anderen Weg gehen können.
Das ist wie bei einem Spaziergang in neues Gelände. Was kommt da ? Match , Schotter , Teer oder ist es eine Sackgasse.
Wüsste man das vorher 🤩
Da haben die Färöer gerade ein sensationelles Remis gegen Norwegen geschafft und dann geht hier das THW-Bashing los...Einfach nur zum Kopfschütteln!
Dafür sollte jeder der es mit dem THW hält jeden Tag dankbar sein. Das kommt einzig und allein daher, dass Skipagøtu seit er klein ist THW Fan ist. Da zahlt der große Name aus der Vergangenheit noch was.
Da haben die Färöer gerade ein sensationelles Remis gegen Norwegen geschafft und dann geht hier das THW-Bashing los...Einfach nur zum Kopfschütteln!
Kommt doch regelmäßig 1x pro Monat von dem User. Einfach ignorieren ![]()
Könnt ihre die euch eigene Problematik THW/Jicha/Skipagøtu mal ausnahmsweise aus diesem Thread rauslassen und zum THW-Thread verlagern? Oder ist die Aufmerksamkeit da zu gering?
Das ist wie bei einem Spaziergang in neues Gelände. Was kommt da ? Match , Schotter , Teer oder ist es eine Sackgasse.
Wüsste man das vorher 🤩
Wesentliche Protagonisten dürfte er vor Vertragsunterzeichnung kennengelernt haben. Auch die Kieler Spielweise und ihre sie tragenden Spieler waren bekannt. Es war nicht davon auszugehen, dass nun alles auf Skippy ausgerichtet wird. Ich hoffe aber weiter, auch der THW lernt dazu. Dazu gehören dann auch insbesondere gute Aussen, mit denen er sich blind verstehen kann. Das braucht halt seine Zeit.
Könnt ihre die euch eigene Problematik THW/Jicha/Skipagøtu mal ausnahmsweise aus diesem Thread rauslassen und zum THW-Thread verlagern?
Bitte dahin auch nicht verlagern.
Skippy hat halt auch Qualitäten, die man einfach nicht erlernen kann sondern entweder man hat sie oder nicht !
Typ Straßenhandballer gepaart mit harter Arbeit und gottgegebenen Talent.
Nur leider zeigt er das bisher oftmals nur , wenn im Angriff ein Spieler mehr auf dem Feld ist.
Zeigt Skippy solche Spiele wie vor 2 Tagen oder heute durchgehend bei 6 gegen 6 !!, werde ich einer seiner größten Fans!
Ich bin ein totaler Fan solcher kleinen kreativen Spieler, die gefühlt lieber einen Assist geben als die Hütte selber zu werfen.
Und wenn man ehrlich ist , locken auch gerade diese Spieler die Zuschauer in die Halle und nicht diese 8m Leute mit Granate von 12 Metern.
Man muss aber in Frage stellen dürfen, ob zum jetzigen Zeitpunkt ein Verein wie der THW der richtige Verein für seine spielerische Entwicklung ist.
Für mich persönlich wäre er woanders besser aufgehoben.
Dabei bleibe ich auch. Sah man beim heutigen Spieltag der EM auch gut. Die Färinger haben doch beispielsweise gegen Deutschland bereits gute Auftritte gezeigt.
Kannst du ja bei bleiben, ergibt halt nur keinen Sinn. Wenn du der Meinung bist, dass die EM „aufgeblasen“ ist, dann gehören die Färinger deiner Ansicht nach nicht dahin, denn bei 16 Mannschaften hätten sie sich nicht qualifiziert. Und wenn die Färinger für dich zurecht dabei sind, dann kann die EM nicht zeitgleich „aufgeblasen“ sein. Bitte entscheiden…
GWesentliche Protagonisten dürfte er vor Vertragsunterzeichnung kennengelernt haben. Auch die Kieler Spielweise und ihre sie tragenden Spieler waren bekannt. Es war nicht davon auszugehen, dass nun alles auf Skippy ausgerichtet wird. Ich hoffe aber weiter, auch der THW lernt dazu. Dazu gehören dann auch insbesondere gute Aussen, mit denen er sich blind verstehen kann. Das braucht halt seine Zeit.
Das War heute wieder zu sehen das er mit den außen blindes Verständnis hat. Ebenso zum Kreis. Als wäre das seit Jahren ein Team.
Kann aber auch nicht jeder solche Pässe zum richtigen Zeitpunkt zu liefern.