Wunderbar.
Was für ein tolles Spiel
Wunderbar.
Was für ein tolles Spiel
Fantastisches Match! Handball ist eine mega geile Sportart. Riesen Kompliment an die Insel-Jungs.
Nach deiner Meinung gehören doch die Färinger gar nicht zur EM. Bei 16 Mannschaften wären sie gar nicht dabei!
Die Kleinen sind immer seltener Kanonenfutter!!👍
Der Gewinner der EM sind jetzt schon die Zuschauer von den Inseln : Färöer 🇫🇴 und Island 🇮🇸 . Das macht Freude sowas zu sehen.
Erzähl das mal Georgien und Griechenland heute.
Sehr schönes Spiel mit einem überraschenden Ergebnis.
Nun wird der dritte Spieltag sehr interessant.
Ich glaube die Färinger müssen vorlegen. Sollten die Färinger gewinnen muss, je nach Höhe des Sieges, Norwegen gegen Slowenien gewinnen.
Nach deiner Meinung gehören doch die Färinger gar nicht zur EM. Bei 16 Mannschaften wären sie gar nicht dabei!
Quatsch. Habe ich nicht geschrieben.
Die Färöer sind schon nicht mehr klein (abgesehen vom Land und deren Einwohnerzahl). Die anderen Kleinen sind Kanonenfutter.
Ich glaube die Färinger müssen vorlegen. Sollten die Färinger gewinnen muss, je nach Höhe des Sieges, Norwegen gegen Slowenien gewinnen.
Unentschieden würde Norwegen reichen. SLO 5:1, NOR 4:2, FRO 3:3, POL 0:6
Die 14 Tore werden sie nicht aufgeholt kriegen.
Quatsch. Habe ich nicht geschrieben.
Hast du nicht geschrieben, dass die EM aufgeblasen ist? Die Färinger sind nur dabei weil es 24 Mannschaften sind.
Schade, dass die Färinger gegen Slowenien verloren haben. Das wird leider nicht reichen. Trotzdem haben sie viele Fans gewonnen.
Unentschieden würde Norwegen reichen. SLO 5:1, NOR 4:2, FRO 3:3, POL 0:6
Stimmt, da habe ich mich verrannt!
Die Färinger sind dabei damit wir uns über solche Spiele wie gerade freuen können. Finde den Handball den sie spielen echt gut.
Das Skipgaøtu Jicha als Trainer hat ist echt ein Verbrechen am Handball.
Natürlich muss Färöer jetzt auf Slowenien hoffen, um es dann irgendwie über das Torverhältnis regeln zu können. Wahrscheinlich ist das nicht. Aber wie wahrscheinlich war der Punkt heute?
Ohne Zweifel eines der geilsten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
Das Skipgaøtu Jicha als Trainer hat ist echt ein Verbrechen am Handball.
Die Meinung geistert hier schon länger durchs Forum.
Die hatte ich auch schon bei Sagosen. Ergebnis bekannt.
Wenn Skippy bei 6 gegen 6 auch so spielen würde , würde er in Kiel auch länger spielen.
Tolle Leistung der Färöer Inseln, haben immer an sich geglaubt, gekämpft und den Punkt am Ende mehr als verdient.
Auch ein 7 gegen 6 muss man erstmal so spielen. Chapeau...
Hast du nicht geschrieben, dass die EM aufgeblasen ist?
Dabei bleibe ich auch. Sah man beim heutigen Spieltag der EM auch gut. Die Färinger haben doch beispielsweise gegen Deutschland bereits gute Auftritte gezeigt.