Gislason wechselte nicht genug durch.
Mit Verlaub, auf den entscheidenden Positionen ist niemand gut genug, als das man gegen dieses französische Team "durchwechseln" kann. Ich fand die Rotation mit Heymann und Uscins in HZ1 schon enorm riskant, auch wenn sie gutgegangen ist.
Außen kaum im Spiel.
Was würde ich für einen Außen vom Format Dylan Nahi im deutschen Trikot geben. Den gibt es aber nicht und wird es auch die nächste Zeit nicht geben.
Knorr überfordert. Er wird nie ein Leader.
Er ist eine wirklich gute Mitte, aber kein Spielmacher. Unfassbar, wie überheblich sein Handball nach all den Jahren immernoch aussieht. Das ganze Gerede von "Er hat bei Schmid gelernt" kann ich nur belächeln. Schmid war ein Spielmacher wie er im Buche steht und sein "Schmidball" war von Genialität im In-Szene-setzen der Mitspieler geprägt - gepaart mit Genialität im eigenen Torabschluss. Knorr ist "nur" zweiteres, er ist ein Egozentriker. Man hat ihm angesehen dass er zwischendurch in den wenigen Momenten, in denen das Eventpublikum mal extatisch war, dachte, er wäre schon die deutsche Handballlegende, die er vielleicht in seinem Kopf als seine zukünftige Rolle auserkoren hat.
Weltklasse-Handballer sind nicht nur starke Athleten, sondern auch gefestigte Persönlichkeiten. Aber es gibt leider niemanden außer ihn, der die Mitte ansatzweise adäquat bekleiden kann.