Warum spielt heute nicht Späth, Lichtlein und co?
Damit wir nicht so enden wie beispielsweise Frankreich. Aber es sind ja noch fast 50 Minuten zu spielen.
Damit wir nicht so enden wie beispielsweise Frankreich. Aber es sind ja noch fast 50 Minuten zu spielen.
Die Schiris glänzen nicht gerade mit Regelkunde. erst der Kempaversuch, bei dem Kreis ab gepfiffen werden muss.
Dann führt Golla einen Freiwurf im Knien aus, was zu einem Tor führt. Das muss zurückgepfiffen und korrigiert werden.
Kann ich auch nicht verstehen. Nordmazedonien schon mit 4 Ballverlusten. Da kann selbst die zweite Reihe nicht verkacken.
Seit wann werden (Polit)Gäste mitten im Spiel begrüßt...
Warum müssen die überhaupt begrüßt werden?
Kann ich auch nicht verstehen. Nordmazedonien schon mit 4 Ballverlusten. Da kann selbst die zweite Reihe nicht verkacken.
Du machst doch Späße, oder? Wenn du Profi wärst, würde dich kein Team verpflichten, weil du permanent den Gegner unterschätzt
Musst du den Nord Hessen fragen. Dem müsste das doch gefallen. Wir sind hier ja schließlich in Deutschland.
Ich brauche es auch (in der Ostseehalle) nicht... ![]()
Die zweite Reihe benötigt Spielpraxis. Gerade die werden wir gegen Frankreich und co benötigen.
Wie viele Ballverluste hat Mazedonien schon? 8? Das ist ja gar nichts.
Du machst doch Späße, oder? Wenn du Profi wärst, würde dich kein Team verpflichten, weil du permanent den Gegner unterschätzt
Wieso? Siehst du das Spiel? Ich kann nicht sehen, wo ich Nordmazedonien vor dem Spiel unterschätzt haben sollte. Das war wohl eher eine realistische Einschätzung.
Spielpraxis und Kräfte für Frankreich schonen...
Lichtlein hat jetzt auch sein Tor.
Erinnere da mal eben an die Geschichte mit Beckenbauer zum ersten Spiel.
Der Mann hat alleine für Deutschland mehr getan als diese ganze Politbande zusammen.
Endlich darf Lichtlein auch mal Halb spielen.
Er ist doch aber nun mal kein Profi. Und als Fan muss man sich eben nicht mit nichtssagenden Floskeln behelfen, sondern kann aussprechen was man denkt.
Ich fahre hier mit Lelle1605 Honda. Heute muss die zwrite Reihe an. Alfred scheint aber ja so langsam zu wechseln. Knorr sollte er aber auch mal pausieren lassen.
Musst du den Nord Hessen fragen. Dem müsste das doch gefallen. Wir sind hier ja schließlich in Deutschland.
![]()
Was ich wirklich toll finde, ist dass bei diesem Turnier endlich mal „Schritte“ gepfiffen werden. Mal sehen, ob das übers Turnier durchgezogen wird.
Ich brauche es auch (in der Ostseehalle) nicht...
Da nervt es mich auch. Eine besondere Erwähnung / Begrüßung haben sich nur Ehemalige verdient.
Ich würde gerne mal eine komplette Halbzeit ohne Knorr sehen !