Kein Neuzugang beim ThSV Eisenach

• Dieser Satz erwartete mich heute früh in unserer Tageszeitung!

Zu dem Artikel:
    "Dem ThSV Eisenach ist es nicht gelungen, angesichts seiner beiden langgzeitverletzten Casanova (Kreuzbandriss) und Amalou ( Wadenbeinbruch) über die Winterpause eine Verstärkung zu verplichten"

weiter:
    " Dragan Jerkovic, der zu den fünf Torhütern im vom kroatischen Verband nominierten vorläufigen Kader zählte, schaffte nicht den Sprung ins endgültige WM-Team."
    (Quelle: Tageszeitung FW)

Wöhler hat sich bei einem Testspiel ne Zerrung zu gezogen, aber der neue "Jungtorwart" Christian Henkens hat sich beim Testspiel von seiner guten Seite gezeigt

Das neue Jahr fängt für Eisenach genau so an, wie das alte aufgehört hat. Ob das noch was wird?

• Zitat

Original von Juliane
    Ob das noch was wird?

Kommt drauf an, ob der ThSV in der Rückrunde so viel Moral und Kampfkraft zeigen kann wie die HSG Wetzlar in der Hinrunde. Viel Glück!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Offizieller Beitrag

Um den ThSV habe ich mir noch nie ersnthafte Sorgen gemacht!

Thomas Dröge hat den Weg des wirtschaftlich Vernünftigen gewählt und keine (überteuerte) Panikverpflichtung getätigt.

Es wird eng, aber es wird reichen, wenn sich nicht noch weitere Leistungsträger verletzen.

Wenigstens Amalou wird wohl schneller als vermutet wieder dabei sein...

• Oh danke schön da denkt ihr als nicht Eisenachfans positiver als etliche Eisenachfans. Was soll dieses Gereda vom Abstieg wir steigen nicht ab [GLOW=blue]BASTA [/GLOW]

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Also diese Saison bin ich fest überzeugt, dass Eisenach nicht absteigt, da gibt es ja wohl viel schlechtere Club!

• Ich bin allerdings auch der Meinung das der ThSV nicht absteigen wird!!! Absteigen werden: SG Willstätt/Schutterwald, VfL Pfullingen und ???

#Zusammen1Ziel

• [QUOTE]Original von Svenska
    Ich bin allerdings auch der Meinung das der ThSV nicht absteigen wird!!! Absteigen werden: SG Willstätt/Schutterwald, VfL Pfullingen und ???
    [/QUOT]
    Ich tipp auf Lübbecke.

• Offizieller Beitrag

Es gibt in der Tat Teams denen es wesentlich schlechter geht. Wetzlar hatte halt das Glück (was aber in der Rückrunde kein Glück bleiben wird) viele Heimspiele bereits bestritten zu haben. Es wird eng im unteren Tabellendrittel, aber Eisenach wird sich fangen denke ich. Ich hoffe auch noch auf den ein oder anderen Aha-Erfolg.

• Zitat

Original von Juliane
    aber der neue "Jungtorwart" Christian Henkens hat sich beim Testspiel von seiner guten Seite gezeigt

Das neue Jahr fängt für Eisenach genau so an, wie das alte aufgehört hat. Ob das noch was wird?

Hallo,

also ich denke mal das es für den ThSV sehr schwer werden wird die klasse zu halten.Da müssen die schon noch ein paar Punkte holen.Zu Christian Henkens kannman nur sagen,dass ich ihn auch schon ein paar mal spielen sehen hab(in der 2.).Also ich fand ihn nicht ganz so gut,aber es kann ja sein,dass er bei den spielen die ich zugesehen habe immer einer schlechten tag hatte!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von Andre
    Wetzlar hatte halt das Glück (was aber in der Rückrunde kein Glück bleiben wird) viele Heimspiele bereits bestritten zu haben.

Trotzdem wird's reichen. Die Rückrunden-Mannschaft ist stärker als die Hinrunden-Mannschaft (A.Klimpke und A. Kestawitz, dazu voraussichtlich noch Duranona).

Ich fürchte, Pfullingen und Willstädt/Schutterwald wird's treffen, und Nettelstedt muss in die Relegation. Wetzlar und Eisenach machen die Plätze 13 und 14 unter sich aus...

• Offizieller Beitrag

Ich habe gestern lange mit einen eingefleischten ThSV-Fan telefoniert. Der ist völlig gefrustet und geht davon aus, dass Eisenach sich sowohl sportlich als auch finanziell verabschiedet. Er hat sich schon einmal die Regionalligakarte angeschaut.

Die alte Geschichte vom Propheten im eigenen Land...

• Zitat

Original von Helge
    Ich habe gestern lange mit einen eingefleischten ThSV-Fan telefoniert. Der ist völlig gefrustet und geht davon aus, dass Eisenach sich sowohl sportlich als auch finanziell verabschiedet. Er hat sich schon einmal die Regionalligakarte angeschaut.

Die alte Geschichte vom Propheten im eigenen Land...

Tja, wenn's finanziell nicht läuft, hilft auch die beste Mannschaft nix...

• Ah ja alles klar.
    Und welche eingefleischten THSV Fans sind das gewesen? Wir wissen alle das der THSV nicht der reichste Verien ist und auch mal finanzielle Probleme hat aber das er gleich konkurs geht und in die Regionalliga muss ist ja wohl der Höhepunkt aller Schwarzmalerei. :pillepalle:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Wir wissen alle das der THSV nicht der reichste Verien ist und auch mal finanzielle Probleme hat aber das er gleich konkurs geht und in die Regionalliga muss ist ja wohl der Höhepunkt aller Schwarzmalerei.

Lass sie doch einfach reden!

• Wenn ich solche Sätze höre kehrt sich mir der Mageninhalt nach außen!!!
    Dieser angeblich eingeflesichte Fan gehört höchstwarscheinlich zu der Gruppe die als erstes in totale Euphorie verfallen wenn es bergauf geht aber als erstes heulen und denn Untergang prophezeihen wenn es mal nicht so gut läuft. Zu solchen Leuten kann ich nur sagen haltet euer Brotloch und korpuliere mit dir selber.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• und im übrigen würde ich sagen, nudelfighter, dass Du Deinen Beitrag noch mal editierst und die wüste, weil überflüssige Beschimpung rausnimmst. Das führt nämlich nicht gerade zur Unterstützung deiner Argumentation

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Wgut läuft. Zu solchen Leuten kann ich nur sagen <ZENSUR :verbot: >

Vielleicht würden sie auf dich hören, wenn du freundlichere Worte wählen würdest...:bier: