In Göppingen würd ich mich aufs Spiel freuen.
In Magdeburg ist öde.
Du meinst sicher zu dunkel mit Blaustich ![]()
In Magdeburg ist öde.
Du meinst sicher zu dunkel mit Blaustich ![]()
Nur, wenn wir gewinnen. FAG ist deutlich im Aufwind, hat der Konkurrenz Punkte abgenommen. Das wird eine große Hürde heute Abend. Ich befürchte eines der schwersten Spiele. Es ist höchste Konzentration gefordert, von Anfang bis Ende. Keine Zeit für Experimente zum Einspielen. Bestenfalls für Gisli einige Minuten. Mika kann immer gebracht werden. Aber hinten ist ganz wichtig. Da darf Sully auch mal nen Gegenspieler stoppen, von mir aus auch Griechisch-Römisch und nicht nur begleiten. Den Heymann und den Sarac muss man in den Griff bekommen. Torhüterleistung ist auch gefragt.
Du hast auch schon vorm HSV Spiel gewarnt 😉
So toll die letzten beiden Göppinger Leistungen waren , heute Abend gibs für Göppingen absolut nichts zu holen .
In Magdeburg ist öde.
Sehe ich auch so: Klarer Sieg für Magdeburg heute. In Hannover dürfte es aber immerhin spannend werden.
Du hast auch schon vorm HSV Spiel gewarnt 😉
So toll die letzten beiden Göppinger Leistungen waren , heute Abend gibs für Göppingen absolut nichts zu holen .
Man sollte auch jeden Gegner ernst nehmen. Das FAG so von der Rolle wie HSVH ist, kann ich mir selbst unter Schwarzbiereinfluss nicht vorstellen. Das in Hamburg war so ein Fall wie wenn alles Gute und alles Schlechte gleichzeitig zusammenkommt und dann noch ungleichmäßig verteilt ist. Bei den einen lief alles und bei den anderen gar nix. Zumindest in Halbzeit 1. Sowas passiert ein- oder zweimal pro Saison. Ich erinnere an das Spiel gegen Hannover, als der Kulesh anfing, uns die Bälle um die Ohren zu hauen und das Spiel mit einmal enge wurde.
Du meinst sicher zu dunkel mit Blaustich
Das ist auch so, ja. In Göppingen ist immer gutes Bild.
Aber in dem Fall meinte ich, dass in Magdeburg klar ist, wer gewinnt.
Man sollte auch jeden Gegner ernst nehmen. Das FAG so von der Rolle wie HSVH ist, kann ich mir selbst unter Schwarzbiereinfluss nicht vorstellen. Das in Hamburg war so ein Fall wie wenn alles Gute und alles Schlechte gleichzeitig zusammenkommt und dann noch ungleichmäßig verteilt ist. Bei den einen lief alles und bei den anderen gar nix. Zumindest in Halbzeit 1. Sowas passiert ein- oder zweimal pro Saison. Ich erinnere an das Spiel gegen Hannover, als der Kulesh anfing, uns die Bälle um die Ohren zu hauen und das Spiel mit einmal enge wurde.
Selbstverständlich !
Das ist auch so, ja. In Göppingen ist immer gutes Bild.
Aber in dem Fall meinte ich, dass in Magdeburg klar ist, wer gewinnt.
Damit hatte ich gerechnet. Vielleicht sollte ich auf Hellseher umschulen.
Gegen Flensburg hat, glaube ich, Persson am Ende ordentlich eingeschenkt und auch Schiller scheint wieder im Aufwind zu sein. Bleibt der Baur Schorch, der gefühlt schon als Spieler in der Bördelandhalle nichts geholt hat.
Ein Spaziergang wird es wohl kaum, aber ich bin optimistisch, dass die zwei Punkte unter unseren Baum kommen. Wenn dazu noch Mika bis 2026 verkündet wird, werde ich ganz sentimental.
Damit hatte ich gerechnet. Vielleicht sollte ich auf Hellseher umschulen.
Dass in Magdeburg das Bild Mist ist - das könnte selbst das vierjährige Nachbarskind hellsehen.
Und die hat ne schimmelgrüne Blumenvase als Wahrsagerkugel.
Dass in Magdeburg das Bild Mist ist - das könnte selbst das vierjährige Nachbarskind hellsehen.
Und die hat ne schimmelgrüne Blumenvase als Wahrsagerkugel.
Wenn du so weiter machst, ist für dich um 18.55 Uhr die DYN App wieder kurz " gesperrt" ...
Wenn du so weiter machst, ist für dich um 18.55 Uhr die DYN App wieder kurz " gesperrt" ...
![]()
Eins der wenigen Spiele, wo mich das Drumherum fast mehr interessiert als das Spiel. Aber nichtsdestowenigertrotz der großen Spannung um die Verkündigungen und Nichtverkündigungen wird das Spiel sicher kein Abklatsch von RNL oder HSV.
Sieg ist Pflicht, aber kein Kanter.
Eins der wenigen Spiele, wo mich das Drumherum fast mehr interessiert als das Spiel. Aber nichtsdestowenigertrotz der großen Spannung um die Verkündigungen und Nichtverkündigungen wird das Spiel sicher kein Abklatsch von RNL oder HSV.
Ich bin bescheiden. +1 reicht für 2 Punkte. Bier ist kalt gestellt. Ich werde in der Ferne mit euch ![]()
Du bringst es auf den Punkt, ein klarer darf es trotzdem sein.
Hauptsache, sie stellen keine Kanzel auf. ![]()
Wenn dazu noch Mika bis 2026 verkündet wird, werde ich ganz sentimental.
Optimist.
Ein Jahr wird es werden bei Mika, denke ich.
Obo zittert schon 😉
Ein Jahr wird es werden bei Mika, denke ich.
Ja, nachvollziehbar, wenn man für 2025 einen Kracher hat. Wenn Smarason ohnehin nicht zu halten ist, könnte man ihm auch bis 26 geben, wäre dann in meinen ( sentimentalen und nicht objektiven ) Augen gerechter wegen seiner Verdienste und weil andere sogar bis 28 kriegen . ( Jaaaa ich weiß, kindisch ….)
Obo zittert schon 😉
Warum sollte ich. Für mich ist es in jedem Fall eine Win-Win-Situation. Entweder kann ich mich an eine weitere Saison mit Mika und Janus erfreuen oder eben darin, dass du kein Störtebeker bekommst ![]()