Mi 20.12. - 19:00
18. Spieltag: MT Melsungen - VfL Gummersbach
-
-
Ganz ganz wichtiges Spiel. Es wird richtungsweisend sein für die weitere Saison. Ein Heimsieg hätte eine immense Bedeutung.
-
Ja was P 5 angeht sind die nächsten beiden Spiele richtungweisend. Die aktuelle Bilanz mit 1-5 Punkten ist nicht üppig, daher tut die MT gut daran unmittelbare Verfolger wie Gummersbach und Recken zu besiegen. Gummersbach zu Hause sollte machbar sein. Jedoch sind die z.Zt. recht gut drauf und haben auch beim SCM letzte Woche sehr gut gespielt. Gegen die Recken in Hannover wirds noch einmal schwerer. Egal wie es ausgeht, ich freue mich auf einige spannende Spiele.
-
Melsungen ist natürlich haushoher Favorit heute. Aber irgendwie scheint dort etwas die Luft raus zu sein. Deshalb rechne ich mir für uns schon Chancen aus. Aber da muss schon alles stimmen. Sollte allerdings die Effizienz im Angriff wieder so gut sein wie gegen Hamburg, dürften wir ein enges Spiel bekommen. Ich hoffe mal darauf, dass die Stammspieler der MT überspielt sind und nicht mehr komplett alles reinhaun können. Ein Sieg heute wäre auch für den VfL enorm wichtig im Kampf um Platz 6 (man darf ja mal träumen).
-
Melsungen ist natürlich haushoher Favorit heute. Aber irgendwie scheint dort etwas die Luft raus zu sein. Deshalb rechne ich mir für uns schon Chancen aus. Aber da muss schon alles stimmen. Sollte allerdings die Effizienz im Angriff wieder so gut sein wie gegen Hamburg, dürften wir ein enges Spiel bekommen. Ich hoffe mal darauf, dass die Stammspieler der MT überspielt sind und nicht mehr komplett alles reinhaun können. Ein Sieg heute wäre auch für den VfL enorm wichtig im Kampf um Platz 6 (man darf ja mal träumen).
Ich sehe uns nicht als haushoher Favorit. Man hat zuletzt schon gemerkt das einige überspielt sind.
Man braucht sich auch nur die Formkurven ansehen. Kein Sieg aus den letzten drei Spielen für die MT (auch wenn die Gegner u.a. Flensburg und Magdeburg waren). Gummersbach hingegen mit zuletzt zwei Siegen.
Dürfte ein enges Spiel werden.
-
Ich sehe uns nicht als haushoher Favorit. Man hat zuletzt schon gemerkt das einige überspielt sind.
Man braucht sich auch nur die Formkurven ansehen. Kein Sieg aus den letzten drei Spielen für die MT (auch wenn die Gegner u.a. Flensburg und Magdeburg waren). Gummersbach hingegen mit zuletzt zwei Siegen.
Dürfte ein enges Spiel werden.
unterschlag bitte nicht den Sieg gegen Leipzig.
Ansonsten unterschreib ich es sofort. Die Winterpause/EM Pause kommt einigen Spielern sehr entgegen.
Zum Spiel: Wichtiges Spiel, nicht nur weil man zu Hause ungeschlagen bleiben will, sondern auch um Abstand zu den beiden Mannschaften Gummersbach und Hannover aufzubauen.
-
unterschlag bitte nicht den Sieg gegen Leipzig.
Ansonsten unterschreib ich es sofort. Die Winterpause/EM Pause kommt einigen Spielern sehr entgegen.
Zum Spiel: Wichtiges Spiel, nicht nur weil man zu Hause ungeschlagen bleiben will, sondern auch um Abstand zu den beiden Mannschaften Gummersbach und Hannover aufzubauen.
Da hast Du recht. Habe mich nur auf die Ligaspiele bezogen. Der Sieg in Leipzig war super.
Für mich sind heute Gummersbach und Freitag in Hannover entscheidende Spiele in welche Richtung die Saison weiter verläuft.
-
Da hast Du recht. Habe mich nur auf die Ligaspiele bezogen. Der Sieg in Leipzig war super.
Für mich sind heute Gummersbach und Freitag in Hannover entscheidende Spiele in welche Richtung die Saison weiter verläuft.
Sehe ich auch so. Heute und am Freitag sind es 4 Punkte Spiele ☝🏻 - wenn nicht sogar 8 Punkte. 😅
-
Hier macht 2x4 leider nicht 8, aber der Gedanke ist witzig

-
Es wäre schön, wenn die MT heute auch in der Liga wieder die Souveränität des Saisonstarts an den Tag legen könnten. Man merkt halt momentan auch an allen Ecken und Enden, dass Jönsson im Angriff fehlt. Weiß jemand, ob er sich bald zurückmeldet? Ich hatte es letzte Saison schon geschrieben: Er ist für mich der kompletteste Spieler der MT. Abwehrstark, ballsicher, spielintelligent, wendig und mit Shooterqualitäten. Vertrag hat er bis 2025. Da wird sicher von größeren Vereinen schon langsam angeklopft.
-
Jonsson ist ein sehr wichtiger Spieler, der sehr fehlt. Ich hoffe, dass man heute wie gegen den SCM und DHFK spielt und sich gegen Gummersbach revanchiert. In Hannover wirds nochmal etwas schwieriger. Sollte die MT beide Spiele gewinnen, kann man P 5 und damit Dönacup schon realisieren. Alle die von mehr träumen, sollen ruhig weiterschlafen.

-
Also entweder ist Kristopans ein Schauspieler oder die Schiedsrichter können nicht richtig mit dem Videobeweis umgehen 😄
-
… ist Kristopans ein Schauspieler …
Ein klares und eindeutiges JA ‼️
-
Ein klares und eindeutiges JA ‼️
dummes Geblubber!
-
Die MT mit Vollspeed zurück in die alten Tage !
Der Wechselfehler wieder beispielhaft für die heutige Leistung.
-
Dämlich vom VfL, den letzten Angriff nicht runterzuspielen.
-
Da fehlte mal wieder die Kamera auf der anderen Seite für nen funktionierenden Videobeweis. So konnte man nur raten.
-
Da fehlte mal wieder die Kamera auf der anderen Seite für nen funktionierenden Videobeweis. So konnte man nur raten.
Fands aber genial
Kristopans sitzt da auf der Bank und hält sich den Kopf wie nach 12 Runden Boxen und die Schiedsrichter machen das Zeichen " da war gar nichts " 😄😄
-
dummes Geblubber!
Köstlich ….
-
Fands aber genial
Kristopans sitzt da auf der Bank und hält sich den Kopf wie nach 12 Runden Boxen und die Schiedsrichter machen das Zeichen " da war gar nichts " 😄😄
Es war nicht klar zu sehen, ob der den getroffen hat. Dann entscheidet man halt nix.
-