18. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

• Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…

Um dich selbst zu zitieren:

Zitat von Schotty

Druck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (20. Dezember 2023 um 09:08)

• 23 Tore in 26 Minuten und dann der Bandenspruch, herrlich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Immerhin zeite Halbzeit 19:16 für Hamburg gegen den Tabellenersten. . Da bekommt Lemgo jetzt bestimmt Angst. :)

Hamburg hatte zweitweise den 7. Feldspieler gebracht. Das bewirkte den Teilerfolg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hamburg hatte zweitweise den 7. Feldspieler gebracht. Das bewirkte den Teilerfolg.

Der 2. Anzug mit Lager, Flippsi und Gisli kniff noch etwas im Schritt und unter der Achsel. Die Abwehr wurde zugunsten einer Öffnung des Raumes und der Einrichtung großzügiger Schneisen weitestgehend eingestellt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Der 2. Anzug mit Lager, Flippsi und Gisli kniff noch etwas im Schritt und unter der Achsel. Die Abwehr wurde zugunsten einer Öffnung des Raumes und der Einrichtung großzügiger Schneisen weitestgehend eingestellt.

Richtig lustig wäre es für Hamburg geworden, wenn Mika dabei gewesen wäre. Der hätte in Halbzeit zwei den Aasfresser gegeben. :lol:

• Der 2. Anzug mit Lager, Flippsi und Gisli kniff noch etwas im Schritt und unter der Achsel. Die Abwehr wurde zugunsten einer Öffnung des Raumes und der Einrichtung großzügiger Schneisen weitestgehend eingestellt.

Flippsi hat doch mehrfach erfolgreich den schnellen Tempogegenstoß eingeleitet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Flippsi hat doch mehrfach erfolgreich den schnellen Tempogegenstoß eingeleitet.

Er hat sich aber in der Richtung geirrt. Das kommt vor, er war ja schließlich verletzt. Muss irgendwas mit dem Mittelohr, Gleichgewicht, Orientierung oder so gewesen sein.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann isser aber Dauerverletzt.

Gerade nach Verletzungen muss man einfach mal Geduld haben, ........ so bis 2028. :hi:

• Freundschaft!

Richtig lustig wäre es für Hamburg geworden, wenn Mika dabei gewesen wäre. Der hätte in Halbzeit zwei den Aasfresser gegeben. :lol:

Dann hätten es durchaus 50 Tore werden können. Die Frage ist aber, ob Benno ihn losgelassen oder lieber das Spiel 6:7 geübt hätte :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Stimmt, Mika hätte sicher noch Bock gehabt und auf spielerische Abläufe wäre es auch nicht so angekommen. Feuer frei.

• Mika stand aber wohl gar nicht auf dem Zettel. Hoffentlich ist er am Freitag wieder einsatzfähig.

Der Robster stand doch ne zeitlang auch nicht auf der Platte oder Zettel :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mika stand aber wohl gar nicht auf dem Zettel. Hoffentlich ist er am Freitag wieder einsatzfähig.

Das war von ALF und mir auch nur theoretischer Natur. Wäre interessant gewesen........

• Freundschaft!

Mit PW20 aus der Deckung gelockt und Mika hätte dann den Whack-a-mole gemacht?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...