Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
Um dich selbst zu zitieren:
Zitat von SchottyDruck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.
Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
Zitat von SchottyDruck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.
Hahaha, Sarkasmus scheint dir kein Begriff zu sein. ![]()
Immerhin zeite Halbzeit 19:16 für Hamburg gegen den Tabellenersten. . Da bekommt Lemgo jetzt bestimmt Angst. ![]()
Freundschaft!
Hab ich gar nicht gesehen. Da muss ich im Relive mal drauf achten.
9:23 war es.
23 Tore in 26 Minuten und dann der Bandenspruch, herrlich.
Immerhin zeite Halbzeit 19:16 für Hamburg gegen den Tabellenersten. . Da bekommt Lemgo jetzt bestimmt Angst.
Hamburg hatte zweitweise den 7. Feldspieler gebracht. Das bewirkte den Teilerfolg.
Hamburg hatte zweitweise den 7. Feldspieler gebracht. Das bewirkte den Teilerfolg.
Der 2. Anzug mit Lager, Flippsi und Gisli kniff noch etwas im Schritt und unter der Achsel. Die Abwehr wurde zugunsten einer Öffnung des Raumes und der Einrichtung großzügiger Schneisen weitestgehend eingestellt.
Freundschaft!
Der 2. Anzug mit Lager, Flippsi und Gisli kniff noch etwas im Schritt und unter der Achsel. Die Abwehr wurde zugunsten einer Öffnung des Raumes und der Einrichtung großzügiger Schneisen weitestgehend eingestellt.
Richtig lustig wäre es für Hamburg geworden, wenn Mika dabei gewesen wäre. Der hätte in Halbzeit zwei den Aasfresser gegeben. ![]()
Flippsi hat doch mehrfach erfolgreich den schnellen Tempogegenstoß eingeleitet.
Flippsi hat doch mehrfach erfolgreich den schnellen Tempogegenstoß eingeleitet.
Er hat sich aber in der Richtung geirrt. Das kommt vor, er war ja schließlich verletzt. Muss irgendwas mit dem Mittelohr, Gleichgewicht, Orientierung oder so gewesen sein.
Er hat sich aber in der Richtung geirrt. Das kommt vor, er war ja schließlich verletzt. Muss irgendwas mit dem Mittelohr, Gleichgewicht, Orientierung oder so gewesen sein.
Dann isser aber Dauerverletzt.
Dann isser aber Dauerverletzt.
Gerade nach Verletzungen muss man einfach mal Geduld haben, ........ so bis 2028. ![]()
Freundschaft!
Richtig lustig wäre es für Hamburg geworden, wenn Mika dabei gewesen wäre. Der hätte in Halbzeit zwei den Aasfresser gegeben.
Dann hätten es durchaus 50 Tore werden können. Die Frage ist aber, ob Benno ihn losgelassen oder lieber das Spiel 6:7 geübt hätte ![]()
Freundschaft!
Richtig lustig wäre es für Hamburg geworden, wenn Mika dabei gewesen wäre. Der hätte in Halbzeit zwei den Aasfresser gegeben.
Stimmt, Mika hätte sicher noch Bock gehabt und auf spielerische Abläufe wäre es auch nicht so angekommen. Feuer frei.
Stimmt, Mika hätte sicher noch Bock gehabt und auf spielerische Abläufe wäre es auch nicht so angekommen. Feuer frei.
Mika stand aber wohl gar nicht auf dem Zettel. Hoffentlich ist er am Freitag wieder einsatzfähig.
Mika stand aber wohl gar nicht auf dem Zettel. Hoffentlich ist er am Freitag wieder einsatzfähig.
Der Robster stand doch ne zeitlang auch nicht auf der Platte oder Zettel ![]()
23 Tore in 26 Minuten und dann der Bandenspruch, herrlich.
WIrklich Dünnxxxxx.
Das war von ALF und mir auch nur theoretischer Natur. Wäre interessant gewesen........
Freundschaft!
Mit PW20 aus der Deckung gelockt und Mika hätte dann den Whack-a-mole gemacht?