Ideal zum Einspielen für Gisli ![]()
Weber einfach zu unentschlossen.
Lagergren sollte mehr Anteile erhalten. Der ist schon präsent!!
Ideal zum Einspielen für Gisli ![]()
Weber einfach zu unentschlossen.
Lagergren sollte mehr Anteile erhalten. Der ist schon präsent!!
Sully hat die 📦 🍺 an der Hacke ...
Die gibt Benno aus, war letztens schon Thema
Da bleibt dem Pommes glatt die Mayo weg.
Freundschaft!
Mein Highlight war, als Hamburg das 9:24 macht und an der Bande steht "Schade, Magdeburger Jungs". ![]()
Freundschaft!
Mein Highlight war, als Hamburg das 9:24 macht und an der Bande steht "Schade, Magdeburger Jungs".
Hab ich gar nicht gesehen. Da muss ich im Relive mal drauf achten.
Da bleibt dem Pommes glatt die Mayo weg.
Auch die Erinnerung. Paris, Veszprem oder war es doch Hüttenberg? ![]()
Zweite Halbzeit gewonnen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
(Ich wollte es nur mal erwähnen)
Das war hart. Klar hat man Verletzte. Aber sich so zu ergeben wie vor allem zwischen der 15. und 30. Minute, das war übel zum Zusehen. Mich würde mal interessieren, was Toto in der Kabine gesagt hat. Die Mannschaft kam ja doch etwas anders raus als sie reinging. Nur ein "Wir fangen bei 0:0 an" wird es nicht gewesen sein. Und ich bin dankbar, dass es nicht 50 geworden sind...
Die 2. Hz war erwartungsgemäß Kacke, aber das war nach der 1. Hz auch claar.
Trotzdem darf sich der HSV zu Hause nicht von Anfang an so hängen lassen.
Glückwunsch an die Klugscheißer, die das alles schon vorher so genau wussten. Spielt Lotto. ![]()
Glückwunsch an die Klugscheißer, die das alles schon vorher so genau wussten. Spielt Lotto.
Ich habe zwar auch plus 7 getippt, aber das der HSV in der ersten Halbzeit so überrollt wird, damit hat wohl niemand gerechnet.
Respekt Magdeburg. Das war schon sehr beeindruckend
![]()
Freundschaft!
Mein Highlight war, als Hamburg das 9:24 macht und an der Bande steht "Schade, Magdeburger Jungs".
Den Schriftzug hätte man sich generell sparen können.
Die 2. Hz war erwartungsgemäß Kacke, aber das war nach der 1. Hz auch claar.
Trotzdem darf sich der HSV zu Hause nicht von Anfang an so hängen lassen.
Glückwunsch an die Klugscheißer, die das alles schon vorher so genau wussten. Spielt Lotto.
Dass es so krass läuft haben vermutlich ganz Wenige erwartet. Aber hast du wirklich Stress erwartet?
Mehr als +8 hat sich außer mir (+11) im Tippspiel niemand getraut. So wird das wohl nix mit Lotto ![]()
Was für ein Sieg. Man of the Match für mich Sergey der in HZ 1 wohl kein Feldtor kassiert hat. So ein gutes TH Gespann hatten wir lange nicht
Dass es so krass läuft haben vermutlich ganz Wenige erwartet. Aber hast du wirklich Stress erwartet?
Nein, Stress nicht, aber auch kein +10 nach 15 min oder so in dem Dreh.
Stress hätte ich aber auch bei +5 nicht gehabt. Nur Gecrunshe und sich dann für einen ergurkten Sieg noch wegen irgendeiner imaginären Crunchtime-Stärke ob einer angeblichen Abgezocktheit feiern, das hätte mich gestresst.
Nein, Stress nicht, aber auch kein +10 nach 15 min oder so in dem Dreh.
Stress hätte ich aber auch bei +5 nicht gehabt. Nur Gecrunshe und sich dann für einen ergurkten Sieg noch wegen irgendeiner imaginären Crunchtime-Stärke ob einer angeblichen Abgezocktheit feiern, das hätte mich gestresst.
War ein entspanntes Dynen, Freude im Advent.
Mehr als +8 hat sich außer mir (+11) im Tippspiel niemand getraut. So wird das wohl nix mit Lotto
Kann man drüber hinweg sehen. Chance 1 : 140.000.000. Geb deinen Schein trotzdem ab, denn eine Chance besteht.
Sonst hieße es ja Null zu...
Wow, das war nen Trip.
Super stark SCM, danke.
Magdeburg wird das Spiel gewinnen.
Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
Freundschaft!
Auswärtsrekorde sind 47 Tore und plus 24. SCM-Rekord auswärts ist 44:25.
Rekorde verpasst, was für ein Mist.
Ich glaub, dass der SCM am Ende souverän Meister wird.
Weil sie auswärts einfach deutlich besser sind als dle Füchse.
Ich bleibe dabei, wenn es so kommt, werde ich das richtig feiern, aber das ist mir momentan zu früh. Natürlich neigt man nach den letzten beiden Spielen zur Euphorie, aber es gab auch dafür nur 4 Punkte und genau die haben u.a. die Füchse auch geholt. Die EM kommt offenbar für den SCM zur Unzeit, aber auch das gehört eben Jahr für Jahr dazu, nämlich gut aus dieser Unterbrechung zu kommen. Also abwarten (und genießen).