• Natürlich versteh auch ich nicht die Aktion der Schiedsrichter. Leider ist es auch durch die mangelhaften Fernsehbeweise dank der professionellen Leistung des schwedischen Fernsehteams :pillepalle:

    Eins ist uns allen auch klar. Bei einer anderen Sportart wäre dies nicht passiert, da es sich hier ein "reicher" Sender oder die gebühreneintreibenden es sich nicht nehmen lassen würden, mit einer eigenen Kamera das Spielgeschehen aufzunehmen. Dies ist also keine Kritik an das DSF, ganz im Gegenteil. Wäre das DSF nicht gewesen, hätten wir eventuell kurz vor 8 in den drei Minuten des Sportschautelegramms eine kurze Meldung gehört ... :hi:

    Trotzalledem komm ich jetzt mit meiner persönlichen, knallharten Meinung rüber:

    Hätte Fritz den Ball von Olson gehalten, wäre das nicht passiert. Klar hat Fritz gut gehalten, aber ebend diesen einen Bigpoint nicht, im Gegensatz zu Gentzel auf Seite der Schweden in der Verlängerung... alles andere ist zwar verziehen, denn nach dieser Benachteiligung muss mann erst mal das ganze verdauen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es ist nicht optimal, wenn man den unerklärlichen Fehlpfiff der Schiris mit einem nicht gehaltenen Ball von Fritz vergleicht.

    Wer gab denn die für keinen in der Halle erkennbare Zeitstrafe unmittelbar vor dem Tor; und wer hat bei von Behren ein Stürmerfoul gesehen?

    Es ist müßig nach einem solchen Spiel den Kopf in den Sand zu stecken und zu verzweifeln.

    Haben wir nicht ein tolles Turnier gesehen mit einer phasenweise überragenden deutschen Mannschaft, ist Handball nicht endlich wieder ein Thema.

    Nehmen wir es etwas positiver und freuen uns auf die WM 2003 und rächen uns dort im Spiel für den tollen 2. Platz

    Platz


    Möge die Macht mit Euch sein

  • Zitat

    Original von Sidney15
    Die Schiris waren gut!

    ...für Schweden, ja. Solltest du das anders sehen, empfehle ich dir den Blick in ein Regelbuch bzw. den Besuch eines SR-Lehrgangs...