16. Spieltag: Bergischer HC - TVB 1898 Stuttgart

• Der BHC steht ganz schön unter Druck. Wenn es ganz blöd läuft, steht man auf einmal auf Platz 15. Allerdings muss man auch sagen, das bis Weihnachten noch 8 Punkte definitiv drin sind und man sich auch ganz schnell wieder tabelarisch nach oben orientieren kann. Ich hoffe auf eine Reaktion des Teams :hi:

• Das war eine souveräne Leistung

…..des BHC.

Sieg mit +5. Zwischenzeitlich sogar +8.

Der TVB war speziell im Tor nicht so effektiv.

... und dann war da noch Tim Nothdurft mit 12 Toren!

Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe (11. Dezember 2023 um 07:49)

• Gute Torwartleistung von Johannesson, M‘Bengue hat funktioniert und Stutzke und vor allem natürlich Nothdurft nochmal mit einer Visitenkarte in Richtung Nationalmannschaft. Zu dem Spiel kann man nur beglückwünschen.

Die Kraft in uns.

• Gute Torwartleistung von Johannesson, M‘Bengue hat funktioniert und Stutzke und vor allem natürlich Nothdurft nochmal mit einer Visitenkarte in Richtung Nationalmannschaft. Zu dem Spiel kann man nur beglückwünschen.

Gegen gute Gegner bekommen die beiden nichts hin ! Beide haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. So ehrlich muss man sein ....

• Gegen gute Gegner bekommen die beiden nichts hin ! Beide haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. So ehrlich muss man sein ....

Bloß gut, dass wenigstens du immer so brutal ehrlich bist.

Wenigstens einer, der mal hingeht, wo es weh tut. :thumbup:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gegen gute Gegner bekommen die beiden nichts hin ! Beide haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. So ehrlich muss man sein ....

Die Frage, Stifler, ist immer, wer denn signifikant besser ist. M'Bengue, keine Diskussion, auf RR haben wir zurzeit genügend bessere. Auf RL mit Stutzke sieht es da etwas anders aus. Köster sicher deutlich besser, Weber vorne auch, aber der kann halt keine Abwehr. Und danach wird es schon dünn.

Ich bin nicht dein Feind.

• Siehst du die beiden Spieler anders ?

Darum gehts mir nicht. Die beiden haben offensichtlich für ihren BHC gerade ein gutes Spiel gemacht und du hast nix besseres zu tun als im Spielethread dieses Spiels allen erst mal richtig einen vor den Latz zu knallen, was das doch für Luftpumpen sind, (Vorsicht, Übertreibung macht anschaulich).

Ich finde das mind. hier deplatziert. Außerdem nominieren sie sich nicht selbst, hauen nicht auf die Kacke, sehen sich nicht besser als sie sind und reihen sich ein in eine ganze Riege von Spielern, die nominiert wurden und wo wir alle von ausgehen, dass sie nicht Euromaster werden.

Nach einem schlechten Spiel der beiden im Dress des DHB hätte das einen anderen Zungenschlag.

Ergo, hat es hier und jetzt leicht beleidigende, bzw. mind. provokante Züge.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Darum gehts mir nicht. Die beiden haben offensichtlich für ihren BHC gerade ein gutes Spiel gemacht und du hast nix besseres zu tun als im Spielethread dieses Spiels allen erst mal richtig einen vor den Latz zu knallen, was das doch für Luftpumpen sind, (Vorsicht, Übertreibung macht anschaulich).

Ich finde das mind. hier deplatziert. Außerdem nominieren sie sich nicht selbst, hauen nicht auf die Kacke, sehen sich nicht besser als sie sind und reihen sich ein in eine ganze Riege von Spielern, die nominiert wurden und wo wir alle von ausgehen, dass sie nicht Euromaster werden.

Nach einem schlechten Spiel der beiden im Dress des DHB hätte das einen anderen Zungenschlag.

Ergo, hat es hier und jetzt leicht beleidigende, bzw. mind. provokante Züge.

Das war bezugnehmend auf das Wort "Visitenkarte Richtung Nationalmannschaft" !

M'Bengue bekommt seit Monaten nichts hin , Stutzke ebenso wenig und jetzt redet man nach einem Spiel gegen Stuttgart ! wieder so !

Die beiden haben in der Nationalmannschaft ( zur Zeit ) nichts zu suchen !

Man kann es natürlich "netter" ausdrücken , das gebe ich gerne zu !

Und ich möchte damit auch nicht provozieren oder jemandem auf den Schlipps treten ! Aber so sieht aus meiner Sicht die Leistungsfähigkeit dieser beiden Spieler aus!

Wenn jemand M'Bengue als überragenden Spieler ansieht y der unbedingt in die Nationalmannschaft gehört , ist das völlig in Ordnung.

Für mich ist das Spielniveau bei einer EM eine Nr zu hoch für die beiden !

• Klassisches Framing halt mal wieder. Ist auch hier in diesem Forum leider immer öfter anzutreffen.

Bla bla, die weichgespülte Generation!

Ob ich schreibe " Glas halb leer " oder wie man es heutzutage erwartet " Glas halb voll " , im Endeffekt bedeutet beides dasselbe!

Ich habe keinen beleidigt bzw in seiner " Ehre" gekränkt oder als Person herabgestuft!

Wenn man heutzutage nicht mal mehr schreiben darf , dass Person XY zur Zeit nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat , dann gute Nacht !

Bitte richtig lesen Mama, hilft gelegentlich. Der Nationalmannschaftsaspekt bezog sich nicht auf M‘Bengue. Hätte man auch so drauf kommen können, da er gar nicht im 35er-Kader ist. Er hat da nichts zu suchen, das weiß er sicher auch selber, und ich kritisiere ihn oft genug. Wenn er dann aber seine Leistung bringt, sollte man das der Fairness halber auch anmerken. Bzgl. Stutzke bin ich schlicht anderer Meinung, da soll mir einer erstmal die zahlreichen RL mit deutscher Staatsangehörigkeit zeigen, die so viel besser sind und auch Abwehr spielen können, und komm mir keiner mit Heymann. Wenn Stutzke nicht mitkommt, dann hoffentlich deshalb, weil man lieber einen RM mehr mitnimmt und auf spielerische Lösungen setzt.

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (12. Dezember 2023 um 22:55)