Bei Kastening frage ich mich seit Jahren, ob er überhaupt keine sportlichen Ambitionen hat ...
Wenn er in der Vergangenheit signalisiert hätte , dass er gerne von der MT weg möchte , hätte er sicherlich einen Verein in der Spitze gefunden !
Bei Kastening frage ich mich seit Jahren, ob er überhaupt keine sportlichen Ambitionen hat ...
Wenn er in der Vergangenheit signalisiert hätte , dass er gerne von der MT weg möchte , hätte er sicherlich einen Verein in der Spitze gefunden !
![]()
Mano JA! kannst du nicht von den Lippen lesen? Kastening hat seine mündliche Bewerbung eingereicht
Sein Bruder war ja immerhin schon beim SCM.
Wenn die MT konstanter wird. Ich meine explizit die Delle in fast jedem Spiel, wo der jeweilige Gegner herankommt bzw. wie gestern sogar vorbei geht. Dann werden in den kommenden Jahren auch die großen 4 besiegbarer sein und mit unguten Gefühlen nach Kassel kommen. Allerdings brauchts dafür die richtige Bank. Zur Zeit spielen Balenciaga und Co. vielfach durch, so dass sie sich einfach kräftemäßig verschleissen. Aber der Trend geht nach oben. Es ist nur schade, dass ein funktionierender Martinovic, ohne das man die Gründe kennt, so früh bei RNL unterschrieben hat. Fazit: Den SCM hätte man gestern packen können, evtl. hat Jonssons Fehlen den Sieg gekostet.
Mit voller Kapelle und ohne die "in der Woche-Belastung" fiedeln wir die MT aus der Halle.
Platz 5-7 reicht für die MT.
Wahrscheinlich die Situation, als Kastening und irgendwer auf der Magdeburger Bank sich etwas zugetextet haben. Das würde ich mal nicht so hoch hängen.
Das habe ich vermutet. Deshalb meine Nachfrage. Wiegert stand beim beschweren zweimal im Spielfeld und Ihm quasi im Weg. Deshalb hat Timo dann in Richtung Wiegert was gesagt. Sollte man beides nicht zu hoch hängen. Von beiden nicht unsportlich, sondern jeder wollte für seinen Klub alles geben.
Mit voller Kapelle und ohne die "in der Woche-Belastung" fiedeln wir die MT aus der Halle.
Platz 5 wäre eine super Platzierung. Höher hinaus geht es in keinem Fall. Das gibt der Kader nicht her.
Platz 5 wäre eine super Platzierung. Höher hinaus geht es in keinem Fall. Das gibt der Kader nicht her.
Was soll Understatement? Aktuell Platz 4. Zu Hause ne Macht, in Kiel gewonnen. Gestern ne starke Vorstellung. Warum soll der Kader nicht mehr hergeben? Bleibt die MT von Verletzungen verschont, ist auf jeden Fall mehr als P5-7 drin. Hängt eben auch davon ob, ob alle immer bis an die Grenzen gehen und den unbedingten Willen nach MEHR haben.
Die Liga ist dieses Jahr noch ausgeglichener in der Spitze und bei den Mannschaften, die in die Spitze eindringen wollen. Da sind die Platze 1-4 alles andere als in Stein gemeißelt.
Das habe ich vermutet. Deshalb meine Nachfrage. Wiegert stand beim beschweren zweimal im Spielfeld und Ihm quasi im Weg. Deshalb hat Timo dann in Richtung Wiegert was gesagt. Sollte man beides nicht zu hoch hängen. Von beiden nicht unsportlich, sondern jeder wollte für seinen Klub alles geben.
Wenn ein Trainer einem Spieler im Weg steht (auf dem Spielfeld), dann ist das sehr wohl unsportlich. Ob das gestern so war, weiß ich jedoch nicht. Da ist es völlig egal, wie der jeweilige Spieler und Trainer heißt.
Wenn ein Trainer einem Spieler im Weg steht (auf dem Spielfeld), dann ist das sehr wohl unsportlich. Ob das gestern so war, weiß ich jedoch nicht. Da ist es völlig egal, wie der jeweilige Spieler und Trainer heißt.
Als nächstes unterstellst du Wiegert noch Vorsatz. Komme doch mal runter.
Als nächstes unterstellst du Wiegert noch Vorsatz. Komme doch mal runter.
Ich unterstelle Wiegert gar nichts. Habe nur auf den Kollegen Major geantwortet, der sagt dass so ein Verhalten okay wäre. Und das ist es für mich nicht. Von keinem Trainer. Allerdings habe ich auch noch nie mitbekommen, dass irgendein Trainer einem Spieler den Weg versperrt hat.
Wenn die MT konstanter wird. Ich meine explizit die Delle in fast jedem Spiel, wo der jeweilige Gegner herankommt bzw. wie gestern sogar vorbei geht. Dann werden in den kommenden Jahren auch die großen 4 besiegbarer sein und mit unguten Gefühlen nach Kassel kommen. Allerdings brauchts dafür die richtige Bank. Zur Zeit spielen Balenciaga und Co. vielfach durch, so dass sie sich einfach kräftemäßig verschleissen. Aber der Trend geht nach oben. Es ist nur schade, dass ein funktionierender Martinovic, ohne das man die Gründe kennt, so früh bei RNL unterschrieben hat. Fazit: Den SCM hätte man gestern packen können, evtl. hat Jonssons Fehlen den Sieg gekostet.
Bei Grün-Rot haben auch Spieler gefehlt. Sollte man nicht vergessen, wenn's auch in der Vergangenheit ab und an nicht aufgefallen ist. Beim 23;26 war Melsungen auch reif zum Packen.
Ja, das war möglich und nach 14:9 für die MT hatte ich das Spiel auch schon abgeschrieben und bin zum Klo gegangen.
Und wer hat dir auf dem Weg zum Klo ein freundliches "abwarten" mit auf den Weg gegeben?
Ich unterstelle Wiegert gar nichts. Habe nur auf den Kollegen Major geantwortet, der sagt dass so ein Verhalten okay wäre. Und das ist es für mich nicht. Von keinem Trainer. Allerdings habe ich auch noch nie mitbekommen, dass irgendein Trainer einem Spieler den Weg versperrt hat.
Für mich setzt Unsportlichkeit eine gewisse Absicht voraus.
Dass dein Empörungsgrad bei Benno ohnehin besonders groß ist, wissen wir ja.
Du hast wahrscheinlich auch noch nie den Kollegen Vujovic gesehen. Dagegen ist so ziemlich jeder Trainer ein Waisenknabe.
Für mich setzt Unsportlichkeit eine gewisse Absicht voraus.
Dass dein Empörungsgrad bei Benno ohnehin besonders groß ist, wissen wir ja.
Du hast wahrscheinlich auch noch nie den Kollegen Vujovic gesehen. Dagegen ist so ziemlich jeder Trainer ein Waisenknabe.
Noch mal: es geht mir nicht um Wiegert! Würde es mir um Wiegert gehen, dann hätte ich es geschrieben.
Vielleicht solltest du einfach mal aufhören mir irgendetwas zu unterstellen.
Die Verhaltensweise, die Major angesprochen hat, gehört sich für keinen Trainer. Weder für Wiegert noch für Vujovic. Und genauso wenig für einen Trainer der mir persönlich sympathisch oder unsympathisch ist.
Und zu deinem 2. Satz ganz ernstgemeint. Wer bitte ist "wir" und woher kommt dieses Wissen.
Und wer hat dir auf dem Weg zum Klo ein freundliches "abwarten" mit auf den Weg gegeben?
Danke nochmal, es hat geholfen
Ich war doppelt erleichtert, als ich wieder bei DYN war.
Das nicht aber hat nicht dieser Veselin Vujovic mal einen geprügelt?
Noch mal: es geht mir nicht um Wiegert! Würde es mir um Wiegert gehen, dann hätte ich es geschrieben.
Vielleicht solltest du einfach mal aufhören mir irgendetwas zu unterstellen.
Die Verhaltensweise, die Major angesprochen hat, gehört sich für keinen Trainer. Weder für Wiegert noch für Vujovic. Und genauso wenig für einen Trainer der mir persönlich sympathisch oder unsympathisch ist.
Und zu deinem 2. Satz ganz ernstgemeint. Wer bitte ist "wir" und woher kommt dieses Wissen.
Ernstgemeint zu meinem 2. Satz:
Duden: "Wir, steht für mehrere Personen, zu denen die eigene gehört, für einen Kreis von Menschen, in den die eigene Person eingeschlossen ist."
Wenn es dir lieber ist, schreibe ich demnächst nur im Singular. Es ändert allerdings wenig bis nichts an der Gesamtaussage.
Bei Grün-Rot haben auch Spieler gefehlt. Sollte man nicht vergessen, wenn's auch in der Vergangenheit ab und an nicht aufgefallen ist. Beim 23;26 war Melsungen auch reif zum Packen.
Ich weiss schon, dass mein Lieblingsspieler gefehlt hat
und einige andere auch. Aber reif zum zum packen, naja ist ja dann noch anders ausgegangen. Vor einiger Zeit hätte ich dir zugestimmt.
Na denn, das hat der SCM schon im letzten Jahr mit Gisli nicht geschafft ![]()
Was soll Understatement? Aktuell Platz 4. Zu Hause ne Macht, in Kiel gewonnen. Gestern ne starke Vorstellung. Warum soll der Kader nicht mehr hergeben? Bleibt die MT von Verletzungen verschont, ist auf jeden Fall mehr als P5-7 drin.
Danke für die Vorschusslorbeeren aber es kommen ja auch so Spiele wie in Flens oder Gummersbach. Da ist die MT noch nicht soweit und zu inkonstant. Aber es kommen ja noch Highlight Spiele. Der THW, Berlin und Flens komen nach Kassel, schaun mer mal ob man denen noch ein paar Pünktchen abknüpfen kann. Ich halte es deshalb wie Major
So das wars.
Naja wenn er das absichtlich macht ja! Aber das konnte ich nicht erkennen bei Ihm und unterstelle das auch nicht. Ja Wiegert ist da abgegangen wie ein HB Männchen an der Seite, aber er ist doch nicht mit Absicht in diesen hitzigen Momenten auf dem Spielfeld gewesen. Im übrigen dürfte dann in Eisenach kein Team (weder Heim noch Gast) als fair betitelt werden. Da stehen alle Trainer immer mal kurz im Feld.
Die beiden Protagonisten hatten sich doch auch schnell wieder lieb. Kann also alles nicht so wild gewesen sein.
Habe nur auf den Kollegen Major geantwortet, der sagt dass so ein Verhalten okay wäre.
Das ist so nicht ganz richtig! Ich habe gesagt das es gestern nicht unfair war von beiden. Denn keiner hat vorsätzlich gehandelt. Beide während emotionalen Ausbrüchen alles gegeben.
Du unterstellst mir gerade das ich ein Verhalten bewusst gewollt so für richtig halte. Dem ist nicht so. Ich muss aber differenzieren können zwischen bewusst unsportlich oder unabsichtlich.