16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• nur damit das klar und deutlich ist : So wie es geschrieben ist es gemeint!

Wer solche Unterstellungen tätig muss sich die Charakter Frage stellen lassen.

Der smilie gehört da auch zu .

Jetzt wird es wirklich albern.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Herbstmeisterschaft interessiert den Dachdecker. 😊 Viel wichtiger ist, dass Oma Inge immer mehr zu alter Form zurück findet.

Es spricht einfach für den SCM, wenn diese Mannschaft mit zig Spielen mehr in den Knochen als Melsungen, trotzdem von einer guten Melsunger Mannschaft nicht geschlagen wird.

Einfach mal nur mitschmunzeln und nicht immer alles bis ins kleinste analysieren, lieber Schaffner ;) :hi: .

• Also alles wie immer. :hi:

Da sind wir uns mal einig :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ob ich einen edeln Charakter habe müsse ander beurteilen, jedenfalls wurde dieser in 40 Jahren auf Montage in fast allen Ländern der Welt selten angezweifelt.

Ob ich einen edeln Charakter habe müsse ander beurteilen, jedenfalls wurde dieser in 40 Jahren auf Montage in fast allen Ländern der Welt selten angezweifelt.

:thumbup: Bei meinem Charakter reicht es vollkommen, wenn du den beurteilst.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ach komm, die Schiedsrichter hatten hüben wie drüben einige merkwürdige Pfiffe beigehabt und zwar in beiden Halbzeiten. Wer da mehr draus macht, hat dann wohl doch eher die Fan- oder Sympathiebrille auf. Der SCM hatte trotz durchwachsener Leistung den Sieg in der Hand, am Ende sogar Glück mit dem einen Punkt. Der Rückraum hat komplett durchgespielt und am Ende nicht mehr die Power, eine zwar müdere, aber eben auch kämpfende MT Abwehr zu knacken. Dazu kam eine schwache TW Leistung, vor allem aus 9-10 m. So muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Ja,eben. Wo war denn heute die Breite des Kaders ? War es zwingend notwendig das unser Rückraum durch spielen muß ? Wenn es zu riskant ist, die fast gesundeten oder angeschlagenen Spieler zu bringen,dann sollen sie doch zu Hause bleiben ,um sich komplett auszukurieren. Es waren einfach alle ziemlich platt .

Auch ein Rückwechsel auf Portner wäre eine Option gewesen,um vielleicht gerade gegen die Würfe von Martinovic einen Antwort zu haben.

• Wow Martinovic hat 10 Buden gemacht. Ein Jammer dass er zu RNL wechselt ;( . Omar Ingi hat auch 9 gemacht. Der wird langsam wieder zu alter Stärke finden.

Hat sich Bergendahl eigentlich schlimmer an der Hand verletzt?

• Schiedsrichter und Delegierter hätten sich in der ersten Halbzeit sehr viel Hektik und Theater erspart, wenn sie Wiegert eher die zwei Minuten gegeben hätten. Danach hat der aufgehört mit seinem Rumspringen und seiner aggressiven Gestik.

• Mit Letzterem hast du ja Erfahrung.

Schreib das doch dem, der heute mit dem Sticheln angefangen hast.

Du solltest dich endlich einfach mal etwas zurücknehmen. Und nein, bin weder Schaffner noch bei einem Bahnunternehmen. Aber SandraSCM und du scheinen das ja anscheinend zu glauben.

Tritt doch einfach mal auf die Bremse.

Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.

• Schiedsrichter und Delegierter hätten sich in der ersten Halbzeit sehr viel Hektik und Theater erspart, wenn sie Wiegert eher die zwei Minuten gegeben hätten. Danach hat der aufgehört mit seinem Rumspringen und seiner aggressiven Gestik.

Naja das kann man sehen wie man will. Jedenfalls war ne Menge Dampf auf dem Kessel, hüben wie drüben. SCM wollte ums verrecken nicht verlieren und die MT wollte zu Hause ungeschlagen bleiben und sich nicht mehr so geschlagen geben wie gegen Flensburg. Mein Wunschergebnis, ein Remis an das ich nie geglaubt habe, haben die Teams letztlich erreicht. Der SCM bleibt den Füchsen weiter im Genick und die MT bleibt vor dem THW.

• So, nach einem großen Schluck vom schottischen Wasser des Lebens ist der Puls auf Normal. Schönes spannendes Spiel. Wir haben es eher in der ersten Hälfte liegenlassen. Hinten zu offen und vorne zu schluderich. Ich hätte gerne einen Sieg gefeiert aber der Punkt kann noch wichtig sein. Der Akku wird zusehends leerer. Hoffe für Mi auf ne Schnellladung. Ich fand auch gut Flippi und Gisli nicht ins Geschäft zu werfen. Ein Tipp für ein paar User hier quer durch alle Fanlager. Fachkräftemangel im Land. Es gibt Berufe bei denen man auch Sonntag Nachmittag arbeiten kann. Mal drüber nachdenken. ;)

• Ich komme grad aus der Halle, was ein intensiver Nachmittag. 1. wiegert was ein unsportlicher Typ, nur am labern , dann kriegt er für den zerhauen des buzzer 2 min und wo parrondo die Auszeit nimmt, fordert er auch noch eine Strafe für Parrondo, absoluter Kindergarten der Typ. 2. Schiris ist schwer was zu sagen , kein dankbares Spiel als Schiri , da guck ich glaub nochmal im tv an , ob mein Gefühl was ich habe auch stimmt. 3. ich denke das Ergebnis Ist am Ende ok, aus MT Sicht ist die schwache Phase Mitte der zweiten Halbzeit sehr ärgerlich. Problem aktuell ganz klar Rechtshänder, von kühn kommt kein Druck und kristopans haben die Teams im Griff, außer Ivan hat keiner Gefahr aus der Rückraum. Aber in Summe ein schöner Handballtag

• muss sich die Charakter Frage stellen lassen.

Das klingt interessant. Von wem muss man sich das fragen lassen? Bist du in dieser Hinsicht irgendeine Instanz, ein professioneller Charakterwächter oder so etwas? Ich mag so was. <3 <3

Ich war auch weltweit unterwegs, als Techniker, daher gern mal ohne Sarkasmus. Das schult eigentlich und daher wundert mich das um so mehr, es sei denn, man fühlt sich überall als Maßstab, das habe ich bei anderen Technikern auch gesehen. Das absolute Urteil ist abträglich, in Ostasien z.B. undenkbar oder zumindest sehr unhöflich. Der Andere macht nichts falsch, man kann aber freundlich darüber sprechen, wie es noch besser gehen könnte und sich dafür dann bedanken.

Mein Charkter wurde übrigens nie angezweifelt, jedenfalls nicht mir gegenüber. Aber wer weiß, was die da so getuschelt haben... ;)

• Ein tolles Spiel! Wie ich finde auch ein gerechtes Unentschieden. Wiegert sein Benehmen war tatsächlich unschön. In der Halle hatte ich den Eindruck das man in Hälfte zwei viel offensiv abgepfiffen hat bei der MT, was bei Magdeburg laufen gelassen wurde. Am TV hab ich es aber noch nicht gesehen und kann nicht sagen ob es auch in Bewegtbildern so rüber kam.

Generell Top-Publikum auf beiden Seiten. Was eine Stimmung :love: