Mehr Paraden, klare Dinger reinmachen, von 9 Meter besser verteidigen. Sonst wird es nix.
16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Das TW-Duell geht bislang klar an Morawski. Dem SCM fehlen mindestens 20% zur gewohnten Trefferquote.
-
Was für ein Unsinn
Was für eine Geistesleistung, das ernst zu nehmen, weil nämlich Flensburg Meister wird.

-
Was für eine Geistesleistung, das ernst zu nehmen, weil nämlich Flensburg Meister wird.

Beeindruckende Beobachtungsgabe
, wo noch die Hälfte der Saison zu spielen ist. Hast du etwa Tipico beim Oborakel gespielt? 
-
Das TW-Duell geht bislang klar an Morawski. Dem SCM fehlen mindestens 20% zur gewohnten Trefferquote.
Das ist das eine und das andere wie Melsungen das Spiel annimmt. Gegen uns sind die immer heiß. Wenn sie das gegen alle hinkriegen würden, wären sie Titelkandidat.
-
Sie machen aus der Not eine Tugend. Das der mit wichtigste Mann mit Jonsson fehlt wird gut kompensiert. Das es nur über gute Torhüterleistung geht war eh klar. Mir bereitet nur Sorge das in HZ 2 die Kraft ausgeht, die Hauptakteure spielen bei der MT ja durch.
-
Schwer nachvollziehbar ,dass es für Arnarsson Zupfer dasselbe Strafmaß gibt wie für Sullys Ellenbogen-Gesichtsschelle.
-
Beeindruckende Beobachtungsgabe
, wo noch die Hälfte der Saison zu spielen ist. Hast du etwa Tipico beim Oborakel gespielt? 
Nein, ich betreibe nur Frustbewältigung. Das Spiel ist für mich weg, wenn nicht eine gewaltige Änderung im Verhältnis eigene Paraden und eigene Chancenverwertung eintritt.
Alles andere ist natürlich Quatsch, aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
-
Schwer nachvollziehbar ,dass es für Arnarsson Zupfer dasselbe Strafmaß gibt wie für Sullys Ellenbogen-Gesichtsschelle.
CL Sieger Bonus von den Schiris
-
Und dafür musste er sich auch erst noch von Sipos losreißen.

-
CL Sieger Bonus von den Schiris
Das Argument " Bevorteilung Spitzenmannschaft " bezüglich der Schiedsrichter hat hier noch gefehlt

-
Nein, ich betreibe nur Frustbewältigung. Das Spiel ist für mich weg, wenn nicht eine gewaltige Änderung im Verhältnis eigene Paraden und eigene Chancenverwertung eintritt.
Alles andere ist natürlich Quatsch, aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
Du wirst doch wohl nicht die Kompetenzen des Chefanalytikers in Zweifel ziehen.

Ich bleibe dabei, dass das Fell des Bären erst am Ende verteilt wird.
-
aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
Und wieder völliger Unsinn von dir. Innerhalb einer Stunde - Respekt!
-
Und wieder völliger Unsinn von dir. Innerhalb einer Stunde - Respekt!
Ich bin immer wieder von deiner Selbstreflexion und Fähigkeit zur Ironie beeindruckt!
-
Magdeburg wird das Spiel schlussendlich gewinnen.
Tippe ich auch.
-
Tippe ich auch.
ich auch
-
Unentschieden steht es schon mal wieder.
-
-
Unentschieden steht es schon mal wieder.
Zack, wieder +3. Geht schon gut hin und her.
-
Diese 2 min sind auch ein Geschenk der Götter
-