So 10.12. - 15:00
16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Gucken, ob wir noch 7 Spieler zusammen bekommen.
-
Es wird einiges los sein in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag. Etliche Schlachtenbummler des SCM werden das Team begleiten. Der SCM hat den kompletten Block I verkauft. Das Kontingent wird nur sehr sehr selten komplett vom Gästeverein aufgebraucht. Nach Anfangs 30 Kartenanfragen gingen am Ende doch alle Tickets über die Theke. Somit ist eine ganz tolle Atmosphäre gesichert.
-
Es wird einiges los sein in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag. Etliche Schlachtenbummler des SCM werden das Team begleiten. Der SCM hat den kompletten Block I verkauft. Das Kontingent wird nur sehr sehr selten komplett vom Gästeverein aufgebraucht. Nach Anfangs 30 Kartenanfragen gingen am Ende doch alle Tickets über die Theke. Somit ist eine ganz tolle Atmosphäre gesichert.
Dass freut mich. Aber darf ich fragen, woher du solche Detailinformationen her hast?
-
Dass freut mich. Aber darf ich fragen, woher du solche Detailinformationen her hast?
Darfst Du. Diese habe ich aus Vereinskreisen. Die genaue Quelle kann ich natürlich nicht öffentlich nennen.
-
Da muss ich wohl mal der MT die Daumen drücken...
Aber ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Punkte in Kassel bleiben. Trotz ein paar Ausfällen wird der SCM das relativ locker gewinnen. Aber ich täusche mich sehr, sehr gern!

-
Gucken, ob wir noch 7 Spieler zusammen bekommen.
Ooooch!

Jetzt übertreib mal nicht: Klar ist es ärgerlich, wenn sich die Ausfälle ballen. Aber aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen: Wird schon! Und so extrem ist das jetzt nicht.
-
Nö, musst du überhaupt nicht

auch wenn ich es verstehe

-
Nö, musst du überhaupt nicht

auch wenn ich es verstehe

Fällt mir extrem schwer. Aber was muss, das muss…
-
Für alle Auswärtsfahrer des SCM, stellt euch schonmal auf eine schwierige Anfahrt ein. Aktuell eine Baustelle nach der anderen in und um Kassel. Zudem ist am Sonntag die A7 bei Göttingen gesperrt.
Gute Anfahrt.
-
Für alle Auswärtsfahrer des SCM, stellt euch schonmal auf eine schwierige Anfahrt ein. Aktuell eine Baustelle nach der anderen in und um Kassel. Zudem ist am Sonntag die A7 bei Göttingen gesperrt.
Gute Anfahrt.
Da unternehmt ihr aber gewaltige Anstrengungen damit die Grün-Roten Fans nicht nach Kassel kommen.

-
Da unternehmt ihr aber gewaltige Anstrengungen damit die Grün-Roten Fans nicht nach Kassel kommen.

Nicht notwendig
Es freut einen doch wenn zahlreich und lautstark Gästefans vorbei kommen. Allerdings ist die Verkehrssituation wirklich eine Katastrophe. Da aber Sonntag ist könnte man trotzdem Glück haben. -
Aber ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Punkte in Kassel bleiben. Trotz ein paar Ausfällen wird der SCM das relativ locker gewinnen. Aber ich täusche mich sehr, sehr gern!

Daumen kannst Du gerne drücken. Zu holen wird es trotzdem nichts geben für die MT.
-

Locker bestimmt nicht. Spiele gegen Melsungen sind immer eine enge Kiste.
-
Daumen kannst Du gerne drücken. Zu holen wird es trotzdem nichts geben für die MT.
Warum so pessimistisch? Damgaard unersetzbar, dazu fehlen Kristjansson, Weber, Bergendahl, Musche. Dazu erst Freitag aus Porto zurück und nach Kassel muss man auch erstmal. Also ich finde, dass diese Situation für Melsungen wie ein Sechser im Lotto ist und erwarte einen Sieg der MT. Und die Konkurrenz aus Berlin, Flensburg und Co. wird sich die Hände reiben.
-
Warum so pessimistisch? Damgaard unersetzbar, dazu fehlen Kristjansson, Weber, Bergendahl, Musche. Dazu erst Freitag aus Porto zurück und nach Kassel muss man auch erstmal. Also ich finde, dass diese Situation für Melsungen wie ein Sechser im Lotto ist und erwarte einen Sieg der MT. Und die Konkurrenz aus Berlin, Flensburg und Co. wird sich die Hände reiben.
Gisli soll doch heute dabei sein.
-
Woher hast du das?
-
Freundschaft!
Woher hast du das?
FC Porto 0:0 SC Magdeburg - Group Phase | EHF Champions LeagueMatch Details for FC Porto vs SC Magdeburg ✓ Group Phase Season 2023/24 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com -
Danach Bergendal auch dabei.
Naja, blutet nicht dolle steht nicht komisch ab, also Spielfähig.

-
Weil ich mir nicht vorstellen kann, das es einen Heimsieg gibt. Selbst mit den Ausfällen erscheint mir der SCM zu gefestigt. Mentale Stärke da ist uns Magdeburg einiges voraus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-