Wir können auch ohne gute Keeper-Leistung zwei Punkte holen
.
Aber nur wenn Johansson durchgeladen hat ![]()
Wir können auch ohne gute Keeper-Leistung zwei Punkte holen
.
Aber nur wenn Johansson durchgeladen hat ![]()
Na denn wünsche ich dir viel Spass beim Spiel in Eisenach
Ich glaube glaube, es haben jetzt alle verstanden
Guck mal an, ich hab doch die ganze Zeit gesagt, dass der Wallinius was drauf hat!
Durfte er leider nur bei seinem Kurzeinsatz in Halbzeit 1 zeigen. Dort mit 3 blitzsauberen Toren und dann schnell wieder auf die Bank.
Verstehe nicht, warum er dann gar nicht mehr gekommen ist. Lief schließlich alles andere als flüssig.
Auch wenn nur die 2 Punkte heute zählen... zum wiederholten Male kommt man katastrophal aus der Halbzeitpause und lässt den Gegner wieder ins Spiel kommen. Wenn das so weiter geht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es schief geht.
Für mich unverständlich, dass bei Kiel Mirkva so lange auf der Bank saß und man mit einen Torwart, der mit seinem unaustrainierten Körper nun mal wahrlich kein "Wiesel" ist, auch noch 7 gegen 6 spielen kann!
Unverständlich auch die langen Spielzeiten von Bylik
Für mich unverständlich, dass bei Kiel Mirkva so lange auf der Bank saß und man mit einen Torwart, der mit seinem unaustrainierten Körper nun mal wahrlich kein "Wiesel" ist, auch noch 7 gegen 6 spielen kann!
Also so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen…
Kiel 7:6 ist so ausgelegt,dass der Torhüter nicht Usain Bolt sein muss.
Naja, gestern ja nun wirklich nicht. Dürfte ähnlich wie beim Spiel in Hannover mindestens 3x einen direkten Gegentreffer ins leere Tor gegeben haben nach eigenem Torerfolg. Hauptschuld sicherlich bei den Feldspielern, aber mindestens 1x sah Samir zumindest unglücklich aus.
Warum? Seine Leistung war doch okay.
Naja, gestern ja nun wirklich nicht. Dürfte ähnlich wie beim Spiel in Hannover mindestens 3x einen direkten Gegentreffer ins leere Tor gegeben haben nach eigenem Torerfolg. Hauptschuld sicherlich bei den Feldspielern, aber mindestens 1x sah Samir zumindest unglücklich aus.
Einmal von 3…
Aber wir sind uns schon einig, dass Kiels 7:6 im Tor auch Pumpe Krieter lösen könnte😁
Niko hat, neben Eric und Steffen, fünf Tore gemacht...
Was hat denn bitte Samirs Körperbau mit seinen Torwartleistungen zu tun? Er hat Quoten, von denen andere in der BL/CL träumen können. Auch ein Niklas Landin oder Tomas waren alles andere als direkt im Tor, wenn das 7gegen6 gespielt wurde.
Übrigens nur mal nebenbei erwähnt, hat Samir mittlerweile unfassbar viel abgenommen und zum Glück nichts an seiner Wendigkeit verloren!
....Na denne, hat ja auch wirklich super geklappt........😉
Wie Weinhold gleich wieder da ist, Hut ab.
Das freut mich auch sehr, der stille Vollprofi der ähnlich wie der ewige Hans kaum zu altern scheint. Nur das er einen härteren Job hat auf RR als der Hans. Für mich ist Weinhold ein echtes Vorbild.
Das freut mich auch sehr, der stille Vollprofi der ähnlich wie der ewige Hans kaum zu altern scheint. Nur das er einen härteren Job hat auf RR als der Hans. Für mich ist Weinhold ein echtes Vorbild.
Weinhold ist top.
Würde ihn ja gerne für Steinert bei der EM sehen, schade !
Weinhold ist für mich einer der besten deutschen Handballer aller Zeiten.
Da sprichst du ein wahres Wort aus: Chapeau! Für mich bester Kieler gestern. In dieser Form und vorausgesetzt die Schulter spielt mit, bitte um 1 Jahr verlängern, Herr Szilagyi.
Da sprichst du ein wahres Wort aus: Chapeau! Für mich bester Kieler gestern. In dieser Form und vorausgesetzt die Schulter spielt mit, bitte um 1 Jahr verlängern, Herr Szilagyi.
Für mich waren gestern Steffen und Eric auf Augenhöhe.
Raffi scheint nach Verletzungen aber gerne wieder voll in Topform einzusteigen, war beim letzten Mal mMn auch so - aber nu´ bleibe bitte gesund
.
Übrigens möchte ich hier mal erwähnen, dass Merle Schaack bei der Berichterstattung in unserem Lokalblatt wirklich daran arbeitet, Elias auch positiv zu bewerten. Da ich das vorher kritisch angemerkt habe, nun auch die löbliche Rückmeldung dazu
.
Ich fand. das Bilyk wieder viel quergelaufen ist und dann den Druck weggenommen hat. Allerdings hat er auch unter Druck (drohendes Zeitspiel) die wichtigen Dinger gemacht ![]()
Generell fehlt ein Mittelmann, der Wallinius so abholt, dass er anständig werfen kann.
Weinhold ist einer der alten Schule, ein Zocker, der sich immer voll reinhaut und komplett für's Team spielt. Er hat sich in Kiel im Vergleich zu in Flensburg auch nochmal ordentlich gesteigert. Maschine.
Man merkt, dass er nie in einem Leistungszentrum war.