15. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf

• Ja, bin sehr gespannt.

Ein Selbstläufer wird das heute nicht, K. Häfner hat da sicher was dagegen.

Ich befürchte leider eine knappe Niederlage, wie schon öfters.

Bitte nicht abschlachten lassen. :verbot:

• Der nächste Sargnagel für Eisenach und Balingen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Torhüterleistungen haben Hannover schon einige Punkte gekostet diese Saison. Lediglich in einem Spiel war es umgekehrt

...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die sind zu schwach, um auf Andere gucken zu können.

Jo. Zum Jahresende wird der Abstiegskampf quasi entschieden sein.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ob Markus Götz seine Einschätzung mittlerweile revidiert hat?

• Welche Einschätzung?

Das sich Hannover mit Quenstedt auf einen tollen Torwart freuen kann (seine Aussage zur Verkündung des Wechsels nach Hannover).

• Das sich Hannover mit Quenstedt auf einen tollen Torwart freuen kann (seine Aussage zur Verkündung des Wechsels nach Hannover).

Der Handballsachverstand von Markus Götz ist eher rudimentär. Ich kenne ihn persönlich noch aus seiner nicht ganz so erfolgreichen Karriere in der Landesliga BaWü.

• Die Recken haben jetzt gegen Wetzlar, Göppingen und Bittenfeld verloren. So wird das nichts mit Europapokal in der nächsten Saison. Es sei denn, sie gewinnen den Wettbewerb in dieser Saision ...

• Die beiden Schiedsrichter in dem Spiel fand ich recht gut. Gerade was die 7m Entscheidungen anbelangte. Es gab deutlich weniger 7m als sonst, wenn ein Abwehrspieler durch den Schwung der Aktion, insbesondere gegen die Kreisläufer am Ende im Kreis stand. Ansonsten unauffällig und auch nicht jeden Kontakt gleich abgepfiffen.

Auch wenn die Zuschauer in meiner Umgebung das anders sahen und sich massiv an den beiden abgearbeitet haben. Auch Prokop und Schweikardt waren einige Male auf 180.