Sa 02.12. - 20:00
15. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Burgdorf muss heute Abend beim Lieblingsgegner Bittenfeld gewinnen, wenn sie sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen wollen. Also, auf geht' Recken!
-
Ja, bin sehr gespannt.
Ein Selbstläufer wird das heute nicht, K. Häfner hat da sicher was dagegen.
Ich befürchte leider eine knappe Niederlage, wie schon öfters.
Bitte nicht abschlachten lassen.

-
Stuttgart hat das Spiel inzwischen gedreht und macht aus einem 15-18 ein 24-20.
-
Der nächste Sargnagel für Eisenach und Balingen.
-
Hannover im Tor erneut völlig unterirdisch.
-
Der nächste Sargnagel für Eisenach und Balingen.
Die sind zu schwach, um auf Andere gucken zu können.
-
Die Torhüterleistungen haben Hannover schon einige Punkte gekostet diese Saison. Lediglich in einem Spiel war es umgekehrt
...
-
Gru.se.lig.
-
Die sind zu schwach, um auf Andere gucken zu können.
Jo. Zum Jahresende wird der Abstiegskampf quasi entschieden sein.
-
Hannover im Tor erneut völlig unterirdisch.
Yepp. Wenn Hannover nur ansatzweise eine Torwartleistung diese Saison hätte, dann wären sie woanders in der Tabelle.
-
Ob Markus Götz seine Einschätzung mittlerweile revidiert hat?
-
Welche Einschätzung?
-
Welche Einschätzung?
Das sich Hannover mit Quenstedt auf einen tollen Torwart freuen kann (seine Aussage zur Verkündung des Wechsels nach Hannover).
-
Deine Schallplatte hat nen Sprung!
-
Das sich Hannover mit Quenstedt auf einen tollen Torwart freuen kann (seine Aussage zur Verkündung des Wechsels nach Hannover).
Der Handballsachverstand von Markus Götz ist eher rudimentär. Ich kenne ihn persönlich noch aus seiner nicht ganz so erfolgreichen Karriere in der Landesliga BaWü.
-
Okay, Danke. Ich dachte du meintest eine erst vor kurzem getroffene Einschätzung.
-
Die Recken haben jetzt gegen Wetzlar, Göppingen und Bittenfeld verloren. So wird das nichts mit Europapokal in der nächsten Saison. Es sei denn, sie gewinnen den Wettbewerb in dieser Saision ...
-
Die beiden Schiedsrichter in dem Spiel fand ich recht gut. Gerade was die 7m Entscheidungen anbelangte. Es gab deutlich weniger 7m als sonst, wenn ein Abwehrspieler durch den Schwung der Aktion, insbesondere gegen die Kreisläufer am Ende im Kreis stand. Ansonsten unauffällig und auch nicht jeden Kontakt gleich abgepfiffen.
Auch wenn die Zuschauer in meiner Umgebung das anders sahen und sich massiv an den beiden abgearbeitet haben. Auch Prokop und Schweikardt waren einige Male auf 180.
-
Genauso wie in dem anderen Spiel gestern Abend war die Torwartleistung ausschlaggebend.
-