15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Das Ding von Gotte wäre früher eines der wenigen Stürmerfouls gewesen. Da galt noch die Regel, daß Sprungwürfe mit angezogenem Bein verboten waren. Ist heute nicht mehr so.

Warum eigentlich?

Ansonsten wird doch angeblich so viel Wert darauf gelegt, die Spieler zu schützen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Unabhängig von der Meinung die man zu Volksverpetzer haben mag, ist die Meinung das ausgerechnet sowas ein Teller sei, über dessen Rand man nicht guckt, sehr eigentümlich. Meine Oma und Hans Müller wissen glaube ich nicht was das ist.

Darauf bezog sich das nicht. Es bezog sich darauf, reflexartig AfD-Nähe/ Anhängerschaft zu unterstellen, bzw. zu suggerieren.

Wer nicht für den Volksverpetzer ist, muss für die AfD sein, das ist für mich beschränkt. Tut mir leid aber so liest sich das.

Ich hör jetzt auf, das hat ja hier nichts zu suchen. Sorry .

• Darauf bezog sich das nicht. Es bezog sich darauf, reflexartig AfD-Nähe/ Anhängerschaft zu unterstellen, bzw. zu suggerieren.

Wer nicht für den Volksverpetzer ist, muss für die AfD sein, das ist für mich beschränkt. Tut mir leid aber so liest sich das.

Ich hör jetzt auf, das hat ja hier nichts zu suchen. Sorry .

Dann musst du mal an deiner Lesefähikeit üben, bevor du anderen etwas unterstellst!

Soviel dazu.....

• Dann musst du mal an deiner Lesefähikeit üben, bevor du anderen etwas unterstellst!

Soviel dazu.....

an deiner Lesefähigkeit üben...

Gib dir bitte mal mehr Mühe, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, das ist nun wirklich alles falsch. Wer soll so etwas verstehen? Danke.

• an deiner Lesefähigkeit üben...

Gib dir bitte mal mehr Mühe, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, das ist nun wirklich alles falsch. Wer soll so etwas verstehen? Danke.

Vielleicht verstehst du das Synonym "Lesekompetenz" besser.....

• Vielleicht verstehst du das Synonym "Lesekompetenz" besser.....

Leider nein. Soll ich an der "Lesekompetenz üben"? Etwas schlimmeres hab ich selten gelesen, das tut etwas weh. Sprichst du auch so?

Finde den Fehler und dann kannst du versuchen, mir etwas zu empfehlen. Am besten fragst du vorher deinen alten Volksschullehrer, ob das dann so richtig ist. ;)

Verheb dich aber nicht, ganz offensichtlich wird mich dein Rat nicht weiterbringen. Hier ist alles bestens, ganz sicher.

Kompetenzen kann man sich z.B. erarbeiten oder aneignen, genau wie Fähigkeiten. Lesen kann man üben, versuch es mit beiden Dingen gern. Belehren solltest du nur, wenn du etwas besser kannst, das ist hier nicht der Fall.

• Leider nein. Soll ich an der "Lesekompetenz üben"? Etwas schlimmeres hab ich selten gelesen, das tut etwas weh. Sprichst du auch so?

Finde den Fehler und dann kannst du versuchen, mir etwas zu empfehlen. Am besten fragst du vorher deinen alten Volksschullehrer, ob das dann so richtig ist. ;)

Verheb dich aber nicht, ganz offensichtlich wird mich dein Rat nicht weiterbringen. Hier ist alles bestens, ganz sicher.

Kompetenzen kann man sich z.B. erarbeiten oder aneignen, genau wie Fähigkeiten. Lesen kann man üben, versuch es mit beiden Dingen gern. Belehren solltest du nur, wenn du etwas besser kannst, das ist hier nicht der Fall.

Hast du keinen Friseur?