15. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten

• Eigentlich ist alles für ein tolles Spiel angerichtet…natürlich ein Derby und zudem auch eine spezielle Tabellen- und Trainersituation. Sofern der HBW halbwegs eine Leistung wie zuletzt gegen den SCM auf die Platte bringt, sind auch Punkte für den HBW nicht unrealistisch

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Träumen darf man sicherlich in Balingen. Wenn man den Klassenerhalt erreichen will, ist das ein Muss-Spiel. Tippe aber darauf, dass es nichts zu holen gibt und bleibe bei meinen (weiteren) 0 Punkten bis Jahresende.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Träumen darf man sicherlich in Balingen. Wenn man den Klassenerhalt erreichen will, ist das ein Muss-Spiel. Tippe aber darauf, dass es nichts zu holen gibt und bleibe bei meinen (weiteren) 0 Punkten bis Jahresende.

Trotz der guten Vorstellung gegen Grün-Rot sehe ich auch diesmal nichts Zählbares für HBW.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nichts zu holen im Derby!

Die Fahrt nach Göppingen hätte ich mir schenken können ...

Es ändert sich nichts !!

Wer ist nochmal für Motivation, Selbstvertrauen, Engagement usw. verantwortlich ?

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Wie im anderen Thread geschrieben: Habe den HBW selten so schlecht gesehen.

Was ist mit Saueressig passiert? Sonst war Jona Schoch doch zumindest in Göppingen immer bis in die Haarspitzen motiviert?

Einzig überzeugender Spieler neben El Tayar fpr mich gestern Leimeter.

• Eine enttäuschende Leistung des HBW gestern. Gegen Spitzenteams teils zwar mithalten können. aber gegen „machbare“ Teams dann keine Punkte holen führt zwangsweise zum Abstieg. Von der 01.-20. und 50.-53. Min gut zu spielen reicht halt bei weitem nicht. FAG hat uns genügend Möglichkeiten geboten, genutzt haben wir sie aber nicht. Oft ideenlos im Angriff und spätestens nach der HZ-Pause auch keine adäquate Körpersprache mehr. Verdienter Sieg für FAG, Glückwunsch

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: