Michael Lerscht verlässt den ASV
ASV Hamm-Westfalen 24/25
-
-
Alexander Schulze verlässt den ASV zur nächsten Saison in Richtung Lübbecke.
Mark Artmeier verlängert bis 2025 » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
Steht in diesem Artikel in einem Nebensatz.
Ich habe bei der Kaderplanung das Gefühl das der ASV nicht aufsteigen möchte.
-
ASV verpflichtet Juilius Meyer-Siebert
ASV verpflichtet Julius Meyer-Siebert » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Gerüchteküche rund um Hamm .
Tom Jansen vom VFL Gummersbach zum ASV Hamm-Westfalen.
-
-
Markus Fuchs beendet seine Spielerlaufbahn und wird Manager des ASV Hamm-Westfalen.
Wechsel in der Geschäftsführung » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Jan Wesemann wechselt nach Hildesheim
Jan Wesemann neuer Keeper in unserer Mannschaft – Eintracht Hildesheim Handball
-
ASV verpflichtet Talent von den Füchsen
ASV verpfichtet Talent von den Füchsen » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Nächsten Spieler der Füchsen verpflichtet.
Vizemeister Jacobs kommt zum ASV » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Personalplanung abgeschlossen
Kreisläufer aus Barcelona
Personalplanung abgeschlossen » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
-
Glückwunsch an die Verantwortlichen vom ASV meiner Meinung nach ein Top Transfer.
-
Jonas Stüber verlängert beim ASV
Jonas Stüber bleibt bis Sommer 2027 » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Ich schmeiß mal Christian Dissinger in den Topf, könnte mir eventuell vorstellen das er bei den auf der Liste stehen könnte. Nur eine vorsichtige Vermutung von mir.
-
Ich schmeiß mal Christian Dissinger in den Topf, könnte mir eventuell vorstellen das er bei den auf der Liste stehen könnte. Nur eine vorsichtige Vermutung von mir.
Aber nicht mehr für 24/25

-
Also bei den ganzen Verstärkungen, sollte es ein kurzes Gastspiel in Liga 3 werden.
-
trotzdem hat der ASV in diesem Forum momentan nichts so richtig verloeren. @mods. Bitte verschieben.
oder noch einfacher, da Saisonthread, IM Drittligaforum auf 25/26 neu eröffnen.
-
Also bei den ganzen Verstärkungen, sollte es ein kurzes Gastspiel in Liga 3 werden.
Aufstiegsrunde ein schlechtes Spiel und das wars , siehe jedes Jahr Emsdetten.
Es ist schon krass, dass die ganze Saison einfach Bananenegal ist und alles auf vier Spiele am Saisonende ankommt.
-
Abwarten bestes Beispiel ist hier wirklich der TV Emsdetten und noch ein gutes Beispiel ist der WHV die 3 Liga wird auch immer stärker und enger. Die ist ähnlich brutal wie die 2. Liga.
-
Wie wäre es, wenn ihr eure Diskussion in einem neuen 25/26 Thread in der 3. Liga fortsetzt?
24/25 (und erstmal 2. Liga) ist vorbei!
-