• Was glaubst du, wo Smits landen wird ?

Wäre echt schade, wenn die Liga auch sie noch verlieren würde.

- Schwester in Neckarsulm

- Alter, wo man nach der WM an ein Kind denken könnte, und vor Olympia wieder da wäre.

- Stark in der Abwehr und in der Offensive durch den Wurf limitiert.

Je nach dem was man will und was man akzeptiert, kann das viel bedeuten. Zusatzkohle (bzw. Leute wegschicken) geht meistens nur in Osteuropa. Mayonade hat letztes Jahr zweimal gezeigt, dass er eiskalt Leute vor den Kopf stößt. Familienplanung im 2.Jahr des Olympiazyklus ist auch modern.

Sie und Bundsen müssen sich sicher über Optionen keine Gedanken machen. Der Rest wird Abstriche machen müssen. Faluvegi ist übel dran. Da ist man schnell in Vac.

• - Schwester in Neckarsulm

- Alter, wo man nach der WM an ein Kind denken könnte, und vor Olympia wieder da wäre.

- Stark in der Abwehr und in der Offensive durch den Wurf limitiert.

Je nach dem was man will und was man akzeptiert, kann das viel bedeuten. Zusatzkohle (bzw. Leute wegschicken) geht meistens nur in Osteuropa. Mayonade hat letztes Jahr zweimal gezeigt, dass er eiskalt Leute vor den Kopf stößt. Familienplanung im 2.Jahr des Olympiazyklus ist auch modern.

Sie und Bundsen müssen sich sicher über Optionen keine Gedanken machen. Der Rest wird Abstriche machen müssen. Faluvegi ist übel dran. Da ist man schnell in Vac.

Ich mache mir wirklich Sorgen um das Niveau in der Liga, auch bezüglich Zugpferde.

Man muss sich nur mal die Platzierungen beim letzten Turnier anschauen ( Nationalmannschaft )

Von den ersten 6 Plätzen, wieviele Damen aus den Teams spielen in der HBF abzüglich der deutschen Frauen.

Bundsen war ein toller Transfer, hat die Liga bereichert. Und weiter ...?

• Ich mache mir wirklich Sorgen um das Niveau in der Liga, auch bezüglich Zugpferde.

Man muss sich nur mal die Platzierungen beim letzten Turnier anschauen ( Nationalmannschaft )

Von den ersten 6 Plätzen, wieviele Damen aus den Teams spielen in der HBF abzüglich der deutschen Frauen.

Bundsen war ein toller Transfer, hat die Liga bereichert. Und weiter ...?

Für die NM ist die Sache super, da einige aus der Wohlfühlzone rausmüssen. Jetzt heißt es Bensheim oder Budapest/Bukarest. Weltklasse-RA Behrend ist jetzt Weltklasse und landet bei einem Top-Verein oder sie ist es nicht.

• Die Homepage der Frauen mag weg sein, die der "eigentlichen" HB Ludwigsburg ist und bleibt aktiv: https://www.hb-ludwigsburg.de/

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• - Der Partner von Xenia Smits (Felix Bauer) war ja ebenfalls bei HB LB beschäftigt. Somit trifft es de beiden besonders hart...

- Die Homepage von HB LB ist bereits Geschichte.

- https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.hb-ludw…85661dd4d6.html

HB Ludwigsburg Damen
    Offizielle Website der HB Ludwigsburg Damen. Hier gibt es aktuelle Informationen rund um den Club, das Team und den Spielplan.
    hb-lb.de

NEIN!

• Zitat: "Ob die finanzielle Lücke also noch geschlossen werden kann und inwiefern die HBL in der nächsten Saison in der Bundesliga, dem Pokal und der Champions-League angreifen wird, steht noch in den Sternen."

Der letzte Satz in dem Artikel, ist eigentlich vollkommen sinnlos. Wenn man dem gesamten Kader quasi die Freigabe erteilt, wer soll dann in den genannten Wettbewerben überhaupt antreten?

• Nach Informationen von SPORT BILD sollen sich inzwischen Schulden in Höhe von rund zwei Millionen Euro angehäuft haben.

Der Betrag weicht in der Summe und prozentual etwas von den hier von den den Insidern verkündeten Zahlen mit dem gefährlichen Halbwissen ab.

Grüße an ... .

• Der letzte Satz in dem Artikel, ist eigentlich vollkommen sinnlos. Wenn man dem gesamten Kader quasi die Freigabe erteilt, wer soll dann in den genannten Wettbewerben überhaupt antreten?

Auf jeden Fall keine Spielerinnen die annähernd Qualität haben, um in der Bundesliga zu spielen.

• Der letzte Satz in dem Artikel, ist eigentlich vollkommen sinnlos. Wenn man dem gesamten Kader quasi die Freigabe erteilt, wer soll dann in den genannten Wettbewerben überhaupt antreten?

Siofok wollte vor 3 Jahren auch nur mit Jugendspielerinnen die Lizenz wahrnehmen. Da sie aber Prozesse hatten, wurde ihnen kurzfristig die Lizenz entzogen. Ansonsten wären sie sogar in der EL gestartet. Das hätte Staatszahlungen ergeben, die für den Etat gereicht hätten.

Die HBF sieht mit 400k Mindestetat hier eine Hürde vor.

• Frau Smits :

"Wir haben noch gar keine Ahnung, was jetzt passiert. Wir müssen erst einmal alle richtig sammeln und nicht zu schnell entscheiden", so Smits. "Klar habe ich Zukunftssorgen, aber meine größeren Sorgen und Emotionen gehen in Richtung meiner Mannschaft." Ihre Mitspielerinnen, so betont Smits, seien "mehr als nur Kolleginnen."

• Olymp und Eberhard Bezner haben sich bei dem ganzen allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert.

frühzeitig informiert ..

Sehe da keine Schuld...da muss man andere suchen....die Zahlenleser...oder Entscheider, manche haben davon auch früher mal ein Auto gefahren mit Olymp Werbung....oder?

• frühzeitig informiert ..

Sehe da keine Schuld...da muss man andere suchen....die Zahlenleser...oder Entscheider, manche haben davon auch früher mal ein Auto gefahren mit Olymp Werbung....oder?

Der Entscheider war allerdings all die Jahre Eberhard Bezner. Selbst der Sportdirektor arbeitet bei Olymp. So einfach kommen die mir nicht davon.

• Für die NM ist die Sache super, da einige aus der Wohlfühlzone rausmüssen. Jetzt heißt es Bensheim oder Budapest/Bukarest. Weltklasse-RA Behrend ist jetzt Weltklasse und landet bei einem Top-Verein oder sie ist es nicht.

Horst, ich liebe deine Postings!

Im vorherigen Leben musst du Scharfrichter, Henker, oder so gewesen sein ... 8)

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Über eine Abmeldung lese ich noch nichts, aber dieser Satz macht wenig Hoffnung.

Zitat

Auch die Spielerinnen wurden darüber informiert, dass entsprechende Überlegungen und Gespräche dazu aktuell noch laufen - mit dem Ziel, doch noch eine Perspektive für den Standort zu schaffen.

Lage bei Handball-Meister HB Ludwigsburg spitzt sich zu: Spielerinnen freigestellt
    Meister HB Ludwigsburg schockte vor gut zwei Wochen die Handball-Welt mit einem Insolvenzantrag, nun hat der Klub allen Spielerinnen Grünes Licht für einen…
    www.handball-world.news

Das wird nichts mehr.