So 19.11. - 15:00
13. Spieltag: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Rückkehr von Felix Danner in die Rothenbachhalle. Nach Bericht der HNA höchstwahrscheinlich das letzte Mal. Damit ist aber nicht ein möglicher Abstieg von Balingen gemeint, sondern dass evtl. Felix nach der Saison aufhören könnte.
Ich freue mich ihn wieder live zu sehen - immer noch sehr schade, dass dieser Spieler nicht in Nordhessen bleiben konnte....
-
Julius kanns noch

-
18-14 davon 5x Julius das mit der zweiten Reihe passt ganz gut.
-
Freundschaft!
So, jetzt im Interview
F
i
n
n
L
e
m
k
e bei Anett Sattler.

-
Habe gerade eingeschaltet.
Zu wem gehört denn diese *räusper* "jugendliche" Stimme?
-
Freundschaft!
Habe gerade eingeschaltet.
Zu wem gehört denn diese *räusper* "jugendliche" Stimme?
Ina Großmann, Ex-Nationalspielerin.
-
Sollte das hier in Melsungen so weitergehen (was ich nicht glaube!), dann müsste Peke seine Entschuldigung eigentlich zurück ziehen.

-
Melsungen serviert uns das Spiel auf dem Silbertablett, aber wir sind nicht in der Lage unsere Chancen zu verwerten und das Geschenk aus Melsungen anzunehmen, sehr schade. Dadurch am Ende verdienter 26:24 Sieg für Melsungen
-
Freundschaft!
Ina Großmann, Ex-Nationalspielerin.
Da habe ich schon wesentlich schlechtere Co-Kommentator*innen gehört
-
Freundschaft!
Sollte das hier in Melsungen so weitergehen (was ich nicht glaube!), dann müsste Peke seine Entschuldigung eigentlich zurück ziehen.

Warum? Klar, Melsungens Leistungen relativieren sich langsam, aber sie gewinnen doch. Das war ja das, was es in den letzten Jahren eben nicht gab. Da hatte man super Phasen und dann hat man hinterher genau solche Spiele verloren.
-
Freundschaft!
Warum? Klar, Melsungens Leistungen relativieren sich langsam, aber sie gewinnen doch. Das war ja das, was es in den letzten Jahren eben nicht gab. Da hatte man super Phasen und dann hat man hinterher genau solche Spiele verloren.
Da hatten sie gerade den Antilauf und es sah zumindest kurzzeitig so aus, als würde Balingen etwas Zählbares mitnehmen.
-
Enges Ding +2 , Morawski mit 14 Paraden und Julius die besten Spieler. Mal wieder typisch zu früh den Fuss vom Gas genommen.
-

-
Zum Schluss gabs Frikadellenbrötchen für das Kommentatoren Team

-
Kühn losgelegt wie ein großer , dann 2 min Strafe und dann wieder normalform erreicht.
Reichen dir schon 10 min gutes Spiel um einen Spieler zu feiern ?
2 Halbzeit war leider ganz übel, zum Glück hat Balingen die Chancen nicht genutzt die sie hatten
-

Du wolltest mich ignorieren. Erzählst du hier doch immer groß und breit. Stattdessen wird schon auf Seitenhiebe eingegangen, die mit dir rein gar nichts zu tun haben.
-
Kühn losgelegt wie ein großer , dann 2 min Strafe und dann wieder normalform erreicht.
Reichen dir schon 10 min gutes Spiel um einen Spieler zu feiern ?
2 Halbzeit war leider ganz übel, zum Glück hat Balingen die Chancen nicht genutzt die sie hatten
Ähem er hat 25 Min. gespielt 5x genetzt, hat dann 2 Minuten bekommen und kam erst gegen Schluss wieder. In Gegensatz zu Jonsson hat er heute top geliefert.
-
Du wolltest mich ignorieren. Erzählst du hier doch immer groß und breit. Stattdessen wird schon auf Seitenhiebe eingegangen, die mit dir rein gar nichts zu tun haben.
Schau mal im THW Fred nach, da kannst lesen was ich zu deinem stalkerhaften Verhalten geschrieben habe.
-
Schau mal im THW Fred nach, da kannst lesen was ich zu deinem stalkerhaften Verhalten geschrieben habe.
Das hat ja schon fast was vom Stockholmsyndrom.

-