Passt aber zur Linie, die sie seit 60 Minuten progressiv vorgeben.
Lindberg durfte wie gegen Gummersbach auch schon wieder straffrei im Raum verteidigen.
Passt aber zur Linie, die sie seit 60 Minuten progressiv vorgeben.
Lindberg durfte wie gegen Gummersbach auch schon wieder straffrei im Raum verteidigen.
In der Zeitlupe sieht es harmloser aus als in Realgeschwindigkeit. Der Bodycheck von Paul Drux würde selbst im Eishockey zur Zeitstrafe führen.
roter geht's kaum....
Und ob Tor oder kein Tor darf nicht überprüft werden. Nun gut...
Als SGF Fan würde ich mich über die beiden Damen vermutlich etwas aufregen.
Oha, Gidsel abgestanden UND Ball mutmaßlich nicht hinter der Linie, da wäre es tatsächlich fast noch spannend geworden.
Tante Edit sagt: Mädels, das war nicht gut, es war am Ende das entscheidende Tor.
![]()
Und ob Tor oder kein Tor darf nicht überprüft werden. Nun gut...
Wieso auch, wenn sie es gesehen hat....
Oha, Gidsel abgestanden UND Ball mutmaßlich nicht hinter der Linie, da wäre es tatsächlich fast noch spannend geworden.
Gidsel war doch sogar schon abgelegen. ![]()
Da wurde Flensburg jetzt krass benachteiligt in den letzten Minuten.
Der lag bei seinem Murmeltor vorhin doch auch schon ganz bequem und Hens erzählt was von "kein Kreis". Nunja..
verstehe nicht, warum man das Ding auf der Linie nicht per VAR kontrollieren darf....
Wieso auch, wenn sie es gesehen hat....
Klar haben sie es gesehen. Nur eben ziemlich sicher falsch, wie man im TV sehen konnte.
verstehe nicht, warum man das Ding auf der Linie nicht per VAR kontrollieren darf....
Weil es keine Kameraperspektive auf der Torlinie gibt, mit der man es überprüfen könnte.
Respekt an die Leistung der beiden Mädels!
Nicht fehlerfrei aber ihre Linie über 60 Minuten sauber durchgepfiffen.
Glückwunsch an die Füchse!
robbed
Als SGF Fan würde ich mich über die beiden Damen vermutlich etwas aufregen.
Flensburg hat es in der ersten Hälfte selber verspielt.
Weil einige Vereine in mehreren Hallen spielen und die Technik dort überall anzubringen zu teuer ist.
In der Wiederholung gerade war das auch nicht zu 100 % aufgeschlüsselt
Dafür müssten mindestens zwei Kamers auf den Grundlinien (oder in der Querlatte, oder was weiß ich) installiert sein, das kostet Geld.
Mann muss auch mal Schwein haben, Füchse. Gestern war es souverän, heute hat der Glücklichere gewonnen.
Klar haben sie es gesehen. Nur eben ziemlich sicher falsch, wie man im TV sehen konnte.
Beide haben es gesehen? Glaube ich kaum.
Mann muss auch mal Schwein haben, Füchse. Gestern war es souverän, heute hat der Glücklichere gewonnen.
Und das war nach der ersten Halbzeit eine Überraschung.