Flensburger noch chancenloser als der THW.
12. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Holla die Waldfee. Ich hatte ja auf ein spannendes Spiel gehofft.
-
Meine Fresse, das erinnert mich etwas an unser Spiel bei den Füchsen, als die Dinger reihenweise verballert wurden... So wird das nüscht.
-
Flensburger noch chancenloser als der THW.
Die Tabelle lügt nicht, sorry.

-
Ein solch ideenloses Spiel hatte ich nicht erwartet.
-
Endlich der Torwartwechsel bei der SG.
-
Ja, deutlich zu sehen heute und gestern: Die zwei da oben sind dem Rest aktuell meilenweit enteilt!
-
Bei 11:18 + Überzahl von LA ( guter Winkel ) einen Dreher probieren ? Kann man so machen
-
Super Spiel von den Füchsen!
-
Sieht nach Klatsche für Flensburg aus.
-
An den Schiris liegt es definitiv nicht. Flensburg einfach katastrophal. Nach dem heutigen Spiel stehen gefühlt die zwei CL Vertreter 24/25 fest.
-
Flensburg im Angriff ähnlich kreativ wie Kiel und mit ähnlich katastrophaler Torhüterleistung. Bin mal gespannt, wie das ausgeht...
-
Super Spiel von den Füchsen!
Habe Flensburg noch nicht abgeschrieben.
Berlin kann kaum wechseln und bei Flensburg kann es nur besser werden.
Kommen Sie gut aus der Halbzeit, kann es ab Minute 45/50 nochmal spannend werden
-
Puh, die Schiedsrichterinnen gefallen mir heute nicht so gut wie sonst. Pfeifen häufig in den Vorteil hinein und unterbrechen damit den Spielfluss.
Bisher sind sie noch kein Faktor, weil das Spiel so deutlich ist.
-
Berlin wie aus einem Guss ohne jede Schwächephase. Flensburg wirkt ideen- und hilflos. Schwer vorstellbar, dass es in HZ noch einmal eng wird...aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen, allein mir fehlt der Glaube.
-
Ganz abgeschrieben habe ich die SG noch nicht, mal schauen.

-
Wie man es nicht macht, haben wir jetzt in der 1.HZ gesehen. Dann kommt jetzt hoffentlich die HZ, für die man sich nicht schämen muss. Man braucht bei uns gar nichts zu analysieren, weil bei uns alles zu wenig ist.
-
Ganz abgeschrieben habe ich die SG noch nicht, mal schauen.

Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
-
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Dann wäre man doch wieder an der gleichen Stelle

-
Flensburg weiter ohne Torwart.
-