So 12.11. - 15:00
12. Spieltag: VfL Gummersbach - MT Melsungen
-
-
Freundschaft!
Eine wahrscheinlich ziemlich interessante Paarung die gerade ziemlich unter dem Radar läuft. Ich tue mich schwer mit einem Tipp. Gummersbach könnte hier einen Big Point landen, falls sie gewinnen.
-
Roadrunner Balanciga…öfter mehr als 4, manchmal auch 5 Schritte und das sehen die Schiris nicht?
-
Mal im Vergleich zu Bauer sind die Auszeiten von Sigrudson schon sehr stark
-
20:19 zur Halbzeit. Was für ein Offensiv-Spektakel.
-
Großartiges Spiel bis dato. Der Rückhänder vom Georgier mindestens Tor des Monats 👍
-
Tskhovrebadze wieder mit einem Rückhandtor.

-
Eieiei.

EDIT: Und ne Minute später die (richtige) rote Karte.
-
Rote Karte?
-
Saustarke Gummis! Respekt!!
-
Lelle1605: Ja, er reißt den Wurfarm zurück.
Aber Melsungen durfte kurz vorher (zu) viel hinten.
-
Ja, er reißt den Wurfarm zurück.
Aber kurz vorher hing einer bei Pregler im Arm, dann hing Kristopans hinten dran.
Und dann ist das wie immer im Handball. Von der Kreisliga bis zur Weltmeisterschaft: Wenn man vorne nicht geschützt wird, haut man hinten zurück.
So hab ich das auch gesehen.
-
Richtig starkes Offensivspiel von Gummersbach!
-
Wow. Wie Gummersbach das über das ganze Spiel durchgezogen hat.
Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg. -
Klasse Leistung! Glückwunsch an den VfL!
-
Der absolute Wahnsinn, was die VfL-Mannschaft in den letzten Wochen leistet! Bei den Rhein-Neckar Löwen auf Augenhöhe gespielt, gegen Berlin mit einem eindrucksvollen Comeback einen Punkt erkämpft und heute die MT Melsungen in der zweiten Halbzeit komplett unter Kontrolle gehabt und souverän zwei weitere Punkte in der Schwalbe Arena gewonnen.

-
Freundschaft!
War richtig, in der Halbzeit aus Mannheim wegzuschalten. Das war schon ein etwas unterhaltsameres Spiel.
-
Das ist sehenswerter Handball, der einfach Spaß macht! Tolle Leistung!
-
Glückwunsch an Gummersbach ein sehr verdienter Sieg. Pregler konnte es seinem alten Verein mal so richtig zeigen! In der Form kann Gummersbch jeden schlagen, eine Superleistung und das über 60 Minuten!!! Für mich hat heute Parrondo vercoached. 7 gegen 6 war ein Rohrkrepierer. Dann hätte er mal viel früher Martinovic und Kühn einwechseln müssen. Auch Balenciaga war platt, alle 3 Leistungsträger haben durchgespielt. Ivanisevic mit einer Topleistung.
-
Das war Werbung für den Handballsport von beiden Mannschaften!

Verdienter Sieg für den VfL!

Die Schiedsrichter hatten schon bei den zwei Minuten gegen Pregler in Halbzeit 1 verloren und waren dem schnellen Spiel nie gewachsen.
-