Fr 10.11. - 20:00
12. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Das mit dem Buzzer hat man scheinbar nicht gelöst.
Das ist ja pures Raten, ob zuerst das Signal oder zuerst der Ballbesitzwechsel kam.
-
Was hast du denn gehört? Das allein ist doch entscheidend.
-
Was hast du denn gehört? Das allein ist doch entscheidend.
Spar dir doch mal den Sarkasmus.
Wenn (!) Bild und Ton synchron sind, war‘s wieder falsch.
-
Das ist ja pures Raten, ob zuerst das Signal oder zuerst der Ballbesitzwechsel kam.
Wieso hier ?
Du hast in der He doch deinen eigenen Thread dafür...
-
Spar dir doch mal den Sarkasmus.
Wenn (!) Bild und Ton synchron sind, war‘s wieder falsch.
Ich spar mir meinen Sarkasmus sofort, wenn du deine dauernde Besserwisserei einstellt. Damit ist ja leider nicht zu rechnen.

-
Wie auch immer, Schweikardt darf sich mit Sicherheit nicht beschweren, dem gehört noch das ein oder andere Mal in den Ballbesitz gebuzzert.
-
Wieso hier ?
Du hast in der He doch deinen eigenen Thread dafür...
Du schreibst doch auch in jeden Thread etwas zum THW…
-
Laber laber zum Spiel gibts nichts zu schreiben?
-
Es war zum Glück nicht spielentscheidend, aber ich dachte, man wollte das Thema lösen.
Was war denn die Lösung?

-
FA voll im Abstiegskampf, jetzt wird’s eng für Baur
-
Es war zum Glück nicht spielentscheidend, aber ich dachte, man wollte das Thema lösen.
Was war denn die Lösung?

Die Lösung war doch ganz einfach, dass Kampfgericht hat entschieden - Punkt. Was willst du mehr?
-
Du schreibst doch auch in jeden Thread etwas zum THW…
7:6 …. das Lieblingsthema
-
In der Halle war das kein Thema, das Signal war zuerst da eindeutig, kam das bei dyn anders rüber?
-
FA voll im Abstiegskampf, jetzt wird’s eng für Baur
Wieso? Für Eisenach und Balingen reicht es doch allemal. Wer in GP mehr erwartet mit dem Kader hat ist ein Tagträumer..
-
In der Halle war das kein Thema, das Signal war zuerst da eindeutig, kam das bei dyn anders rüber?
Ja, bei DYN war der Ball vor dem Signal weg.
„Kein Thema“ würd ich auch nicht sagen. Die Stuttgarter haben doch vehement reklamiert.
-
Ja, bei DYN war der Ball vor dem Signal weg.
„Kein Thema“ würd ich auch nicht sagen. Die Stuttgarter haben doch vehement reklamiert.
Hast recht bei dyn war es so, hab es gerade angeschaut. Bei uns im Block hat niemand protestiert, ich selbst war auch der Meinung es war noch rechtzeitig. Warum gibt es da keinen Audiobeweis

-
Ich hatte es nach dem Buzzer Gate schon so verstanden (u.a. mit der Chefin bei capitano19 im Podcast), dass man eine Lösung erarbeitet.
Aber man ist ja noch genauso am Raten wie letzte Saison.
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das wieder Theater gibt. Gestern hatten sie Glück, dass Stuttgart gewonnen hat (und es nicht ganz am Ende war).
-
Ich hatte es nach dem Buzzer Gate schon so verstanden (u.a. mit der Chefin bei capitano19 im Podcast), dass man eine Lösung erarbeitet.
Aber man ist ja noch genauso am Raten wie letzte Saison.
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das wieder Theater gibt. Gestern hatten sie Glück, dass Stuttgart gewonnen hat (und es nicht ganz am Ende war).
Wenn es in der Halle korrekt entschieden wurde, ist es doch kein Grund, ein Fass aufzumachen.
Natürlich wäre es deutlich besser wenn Video und Audio synchron beim Zuschauer ankommen. Das ist aber schon in der Halle unmöglich, da die Schallgeschwindigkeit deutlich geringer ist als die Lichtgeschwindigkeit. Wahrscheinlich wäre es besser, den Buzzer mit einem Lichtstrahler hinter beiden Toren zu koppeln.
-
Wenn es in der Halle korrekt entschieden wurde, ist es doch kein Grund, ein Fass aufzumachen.
Natürlich wäre es deutlich besser wenn Video und Audio synchron beim Zuschauer ankommen. Das ist aber schon in der Halle unmöglich, da die Schallgeschwindigkeit deutlich geringer ist als die Lichtgeschwindigkeit. Wahrscheinlich wäre es besser, den Buzzer mit einem Lichtstrahler hinter beiden Toren zu koppeln.
du meinst es war in live die richtige Entscheidung, so wie es viele unter anderem auch ich in der Halle wahrgenommen haben und die Übertragung von dyn hat das verzerrt, weil Video und Audio nicht synchron waren

Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen irgendwie. Bin verwirrt.
-