12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• Das ist Quatsch bei noch 23 ausstehenden Spielen.

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bitte, haltet noch lange an Jicha fest ...;-)

Das hatte ich bei Machulla auch lange gehofft. Irgendwann ist dann Ende im Gelände.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich begreif nicht, wie der THW in Paris gewinnen kann und in Hannover so eine Leistung abliefert. Vielleicht sollte der THW mal mit 3 Rechtshändern im Rückraum spielen, denn Gurbindo strahlt kaum Gefahr aus. Reinkind kann es ja über 60 Minuten nicht schaffen. Wird echt Zeit das Weinhold wieder kommt. Der Spieler mit der Wastl Frisur hat doch ganz gut performt, kam jedoch viel zu spät.

• Wenn man sich FB oder Insta so durchliest steht dort genau das , was ich hier geschrieben habe .

Immer wieder amsüsant, dass es vielen hier weniger um den Inhalt geht sondern erstmal wer hat das gepostet 😄

Bester Kommentar dort

"Wann stellt der THW den Antrag auf den 8 Feldspieler" 😉

• Wenn man sich FB oder Insta so durchliest steht dort genau das , was ich hier geschrieben habe .

Immer wieder amsüsant, dass es vielen hier weniger um den Inhalt geht sondern erstmal wer hat das gepostet 😄

Bester Kommentar dort

Wie oft willst du das bitte noch posten? Es nervt einfach nur noch! Scheinst du einfach nicht zu begreifen.

Bester Kommentar dort

Na ja, deine Platte mit der 7:6-Abneigung hat mittlerweile einen dermaßenen Sprung, dass das viele User hier einfach nur noch nervig finden. Jeder hat es mittlerweile mitbekommen, was du davon hältst, und deine Meinung ist ja absolut in Ordnung. Aber du brauchst deine Abneigung nicht jedes Mal kundtun, wenn Jicha darauf zurückgreift. Es ist ein legitimes Mittel, dass nicht nur Kiel nutzt, übrigens habe ich im Kopf, dass sogar Wiegert in dieser Saison mal darauf zurückgegriffen hat.

Ich bin nicht dein Feind.

• Wie oft willst du das bitte noch posten? Es nervt einfach nur noch! Scheinst du einfach nicht zu begreifen.

Wenn es in jedem Spiel vorkommt, kann ich da nichts für sondern Jicha bzw Sprenger !

Wie soll man eine Kieler Leistung bewerten ohne 7 gegen 6 zu schreiben ?

Du schreibst in jedem 3 Post was von Übergangssaison und Fokus auf CL , was meiner Meinung nach auch nervig und lächerlich ist , weil das Kerngeschäft die Buli ist !

Was bringt dir jetzt ein Achtelfinale oder Viertelfinale CL , wenn du nächste Saison nicht mal im Döna spielst

• Wie oft willst du das bitte noch posten? Es nervt einfach nur noch! Scheinst du einfach nicht zu begreifen.

Warum setzt du ihn dann nicht auf die ignorierliste?

Bei manchen scheint so ein bischen Sado sich selbst gegenüber vorhanden zu sein sonst würden sie sich das doch nicht antun immer wieder Beiträge vom ach so verhassten User zu studieren.

Wenn mir was auf den Zeiger geht knips ich das Licht aus und Ruhe ist. So einfach.

• Wie soll man eine Kieler Leistung bewerten ohne 7 gegen 6 zu schreiben ?

Weitere Worte erübrigen sich.

• Na ja, deine Platte mit der 7:6-Abneigung hat mittlerweile einen dermaßenen Sprung, dass das viele User hier einfach nur noch nervig finden. Jeder hat es mittlerweile mitbekommen, was du davon hältst, und deine Meinung ist ja absolut in Ordnung. Aber du brauchst deine Abneigung nicht jedes Mal kundtun, wenn Jicha darauf zurückgreift. Es ist ein legitimes Mittel, dass nicht nur Kiel nutzt, übrigens habe ich im Kopf, dass sogar Wiegert in dieser Saison mal darauf zurückgegriffen hat.

Ich bewerte ein Spiel und wenn ich 50 Minuten nichts anderes als 7 gegen 6 sehe , muss ich es halt leider wieder erwähnen.

Natürlich ist 7 gegen 6 ein legales Mittel , kann auch gut vereinzelt mal angewendet werden .

Das macht jede Mannschaft in der Buli und dagegen würde ich niemals was sagen

Aber wenn das 7 gegen 6 bei einer Mannschaft die spielerische Grundidee !! ist und das noch als THW Kiel , finde ich das als einen spielerischen Offenbarungseid und hat mit dem eigentlichen Handball nichts zu tun.

50 Minuten 7 gegen 6 , das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten

• Stifler du juckelst echt zuviel auf dem 7 gegen 6 herum. Das hat doch ein Bart bis nach Südspanien, sorry, Der THW hat Top Spieler und diese Saison läuft es bei Schwierigkeiten eben nicht mit 7 gegen 6, da muss sich der Kieler Trainer hinterfragen. Mich freuts das die Recken gewonnen haben, damit war nicht zu rechnen und gut ist.

• Dann mal hier eine Umfrage:

Wer findet die Posts der Mutti nervig: Bitte "gefällt mir" bei diesem Post drücken

Wer findet die Posts der Mutti nicht nervig: "verwirrend" bei diesem Post drücken.

Wer findet die Posts der Mutti nervig: Bitte "gefällt mir" bei diesem Post drücken

Wer findet die Posts der Mutti nicht nervig: "verwirrend" bei diesem Post drücken.

Ohne der Riesenfan von Stifler's Mom zu sein, aber ich frage mich wirklich, was du dir von der Abstimmung bzw. dem Ergebnis davon erhoffst...

Ich bin nicht dein Feind.

Was soll denn jetzt der Quatsch? Das ist echt zuviel des Guten und grenzt für mich an Mobbing. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

• Können wir mal bitte zurück zum Spiel kommen - ohne das 7-6 von einer Person?

Man muss auch nervige Meinungen ertragen können. Wenn alle einer Meinung wären, wäre es doch langweilig.