Gut, dass Alfred jetzt durchwechselt. Und gut, dass er sie nicht wieder zur Sau gemacht hat. Die Spieler sind jetzt eh die ärmsten Schweine. Das ist ein Spießrutenlauf!
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
-13, sorry jungs aber das geht gar nicht!
-
Lustlosigkeit zu unterstellen, ist doch Quatsch. Mental sind sie einfach jetzt am Ende. Und Dänemark spielt saustark.
Die Natio holt sich völlig verdient die Silbermedaille.
Ich hoffe aber trotzdem auf den längst überfälligen Neuanfang. Kromer ist ja schon so gut wie weg. Gislason, bitte tritt zurück und nimm Andersson gleich mit.
So wichtig. Anscheinend hat es die Mannschaft ja geschafft, trotz Gislason und Anderson ins Finale zu kommen.

-
Die Zaubermaus auf unserer Seite hätte heute auch nicht mehr ausgerichtet.
Und umgekehrt möchte ich noch hinzufügen, bei dem Kader den die Dänen insbesondere im Rückraum, am Kreis und im Tor haben, braucht es weder eine Zaubermaus noch einen sonstigen Zauberer um damit Erfolg zu haben, da würde auch ein "durchschnittlicher" Trainer aus der 1. deutschen oder 1. dänischen Liga Erfolge einfahren
-
Wie ein Saisonvorbereitungsspiel gegen eine unterklassige Mannschaft. Einfacher Wechsel und ein Däne ist frei durch. Schade.
-
Wolff ist die tragische Figur. Das x-te Finale, was er zuletzt verloren haben wird.
-
Die Dänen reiten heute einfach die perfekte Welle.
Die Dänen hatten gerade mit dem Fehlpässe wenn ich mich nicht verguckt habe erst den 2. TF. Gegen ein so perfekt spielendes Dänemark ist einfach kein Kraut gewachsen. Trotzdem würde ich mir auch wünschen, es käme mehr Gegenwehr
-
Es ist auch bezeichnend, dass unser bester Außen in diesem Turnier Steinert ist...
-
Die Zaubermaus auf unserer Seite hätte heute auch nicht mehr ausgerichtet.
Du behauptest: hätte nicht.
Ich behaupte: hätte auf jeden Fall.
-
Nicht Gidsel und Pytlik zeigen heute Abnutzungserscheinungen, sondern Golla und Köster.
-
Es wird doch immer behauptet, dass in Deutschland der Leistungsgedanke flöten gegangen ist. Nach dem Spiel bzw in den nächsten Tagen kann gezeigt werden, dass dem nicht so ist. Jedem Ende wohnt immer ein Neuanfang inne.
-
Bei einigen hier im Forum entdeckt man das typische deutsche Negativ denken. Immer wird gemeckert wenn es mal nicht läuft. Vorgestern wurde die Mannschaft hochgejubelt, alle sind ausgeflippt und heute meckert man wieder über gislasson, Einstellung oder über was auch immer.
Einfach mal die Gesamtleistung anerkennen!
Einfach mal einsehen das Dänemark eine Klasse besser ist.
Vor dem Turnier haben wir uns zur erweiterten spitze gesehen aber es war klar das Dänemark, Frankreich und Schweden ein paar Nummern zu groß sind. Jetzt haben wir Frankreich im eigenen Land!!!! in einem engen Spiel geschlagen!
Es lief besser als erwartet! Lässt uns die Mannschaft nach dem Turnier hochjubeln!
Nichts anderes hat die verdient!!!!
-
Beim Fußball nennt man das Fehlpassfestival.
-
Gidsel will die Deutschen aber auch echt zerstören.
-
Das ist mittlerweile eine erbärmliche Vorstellung. Gab es ein solches Finale in der Höhe schon mal?
-
Gidsel will die Deutschen aber auch echt zerstören.
Der will den Torrekord vom Mikkel
-
Das ist mittlerweile eine erbärmliche Vorstellung. Gab es ein solches Finale in der Höhe schon mal?
Finale wüsste ich nicht, erinnert mich aber stark an die Polen bei der Heim EM gegen Kroatien.
-
Zaubermaus tut nicht den Gefallen
, zu wechseln. Was ja auch keine Verschlechterung wäre
-
Alles anzeigen
Bei einigen hier im Forum entdeckt man das typische deutsche Negativ denken. Immer wird gemeckert wenn es mal nicht läuft. Vorgestern wurde die Mannschaft hochgejubelt, alle sind ausgeflippt und heute meckert man wieder über gislasson, Einstellung oder über was auch immer.
Einfach mal die Gesamtleistung anerkennen!
Einfach mal einsehen das Dänemark eine Klasse besser ist.
Vor dem Turnier haben wir uns zur erweiterten spitze gesehen aber es war klar das Dänemark, Frankreich und Schweden ein paar Nummern zu groß sind. Jetzt haben wir Frankreich im eigenen Land!!!! in einem engen Spiel geschlagen!
Es lief besser als erwartet! Lässt uns die Mannschaft nach dem Turnier hochjubeln!
Nichts anderes hat die verdient!!!!
Es geht doch hier und jetzt nicht um die Gesamtleistung, sondern um das konkrete Spiel, was eins der schlechtesten unter Alfred ist. Das darf doch wohl noch gesagt werden.
-
Eine Niederlage wäre völlig normal gewesen. Aber so eine nicht.
-