Oha, wann hat Dänemark zuletzt über 20 Tore in der ersten Hälfte geworfen?
Habe das Spiel auf plus drei für Dänemark getippt, das wird Deutschland aber kaum noch bringen 😳
Oha, wann hat Dänemark zuletzt über 20 Tore in der ersten Hälfte geworfen?
Habe das Spiel auf plus drei für Dänemark getippt, das wird Deutschland aber kaum noch bringen 😳
Was will man machen, Dänemark ist einfach besser. fehlenden Willen kann glaube ich keiner unterstellen. Bitte nicht aufgeben
Die Wunder sind bei diesem Turnier leider schon verbraucht.
Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
Das stimmt! Man muss auch schauen was für Erfahrung da bei Dänemark spielt. Die spielen alle nicht ihr erstes Finale! Bei den deutschen ist es für die meisten das erste!
Erfahrung macht halt viel aus.
Wir sollten trotzdem stolz auf die Mannschaft seim !
Wer hätte vor 2 Wochen gedacht das Deutschland im Finale steht?
Wer jetzt nicht meckert...
Wer ist nicht ratlos. Was soll er auch noch ansagen. Das Ding ist durch.
Mich wundert, dass das ZDF nicht längst etwas anderes zeigt.
Gibt nicht mehr viel Alternativen
Gibt nicht mehr viel Alternativen
Die haben doch bestimmt noch die ein oder andere Folge Schwarzwaldklinik im Archiv.
Was will man machen, Dänemark ist einfach besser. fehlenden Willen kann glaube ich keiner unterstellen. Bitte nicht aufgeben
Besser auf jeden Fall. Trotzdem muss man sich nicht so vorführen lassen. Bisher haben die Kommentatoren bei der deutschen Abwehr von der "Weißen Wand" gesprochen. Wo ist diese Abwehr heute? Den Gegner einfach nur zwei Schritte begleiten und dann munter weiter abspielen lassen, reicht nicht. Da muss mehr Körperlichkeit ins Spiel.
Die haben doch bestimmt noch die ein oder andere Folge Schwarzwaldklinik im Archiv.
Das Schlimme ist, dass die sogar spannender wär.
![]()
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun, dem deutschen Team Sendezeit zu geben.
Es wäre aber auch irgendwie typisch zu sagen: Die liegen hoch zurück, komm lass was anderes zeigen, kann weg.
In der zweiten Hälfte hoffe ich auf ein letztes showlaufen von Mikkel Hansen
Mental völlig daneben. Die Dänen brauchen nicht einmal ihr A-Game. Das ist schon enttäuschend.
Die ersten Minuten sind sie ja Gidsel und Pytlick noch angegangen, was dann Lauge zu nutzen wusste.
Landin nur eine Parade mehr als die Deutschen, es sind die TF, die für den Spielstand sorgten
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
Ja, einer der wichtigen Unterschiede.
Plus: der bessere Coach.
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Champions League Finale. Kielce gg Veszprem. 9 Tore in 14 Minuten.
Ich bin ja auch stolz, auf die Leistung, aber mir fehlt trotzdem der letzte Wille. Klar wir spielen gegen Dänemark, aber wir haben bei der EM auch gezeigt, dass wir Dänemark etwas ärgern können, aber heute kommt in der Abwehr nichts und das ärgert mich etwas, ein bisschen mehr aggressiver in die Zweikämpfe wäre schön und vorne würde ich rechtsaußen auflösen und mit einem zweiten Kreisläufer agieren um Platz für Juri und Renas zu machen. Blos kein 7-6, dann bekommen wir noch mehr Buden verpasst. Ich erwarte jetzt eine andere Einstellung, Kampf und Leidenschaft, denn das vermisse ich heute.
Kielce hat im CL-Finale 2016 ein 19-28 in 14 Minuten gegen Veszprém aufgeholt. Mir fehlt heute allein der Glaube daran.
Passiert manchmal. Hatte Dänemark 2013 auch schon erlebt.
Ja, sogar 10 Tore Mitte der 2. Halbzeit im CL-Finale.
Der THW lag mal mit 10 Toren gegen Hamburg zurück 11 Minuten vor Ende zu Onkel Rudis Zeiten und hat noch mit 3 gewonnen.
Große Parallelen zum gestrigen Beachvolleyball-Finale!
Noch nicht eine Führung und absolut chancenlos!
Über ne Führung braucht man in diesem Spiel nicht mehr zu reden, nur noch darüber, nicht als begossener Pudel dazustehen.