Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Das dachten die Halle in Lille am Mittwoch auch :hi:

Na klar, vielleicht gewinnt Slowenien auch, aber dann werden die auch Olympiasieger oder sie werden 2.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut Horst alles nix wert und uninteressant. Trainer ist Isländer, Deutschlands bester Torschütze ist Lette und die Russen sind nicht dabei.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nur weil man nicht in deiner Göttersprache spricht heißt es nicht, dass man sich nicht freut etc !

Aber weder haben wir jetzt 14 Götter auf dem Feld noch einen Gott an der Außenlinie.

Das Turnier läuft hervorragend, man sollte aber trotz berechtigter Euphorie nicht vergessen, "wo man herkommt" !

Erst schreibst du, dass Alfred erst einmal nachlegen muss. Jetzt, dass man nicht vergessen soll, wo man herkommt.

Entscheide dich!

• Wen meinst du damit?

Andreas Wolff

Hört man doch am extrem breiten Eifelslang mit teilweise typischem Singsang. Wenn man aus der Gegend kommt, hört man das sofort😂😉🤾‍♂️🥰🙋🏼‍♂️🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Geburtsort: Euskirchen (Nordeifelmetropole)

Bis zur B-Jugend: Ollheim-Straßfeld

A-B-Jugend: Rheinbach-Wormersdorf (vermutlich unter D. Schwolow)

• Einmal editiert, zuletzt von faido (9. August 2024 um 22:34) aus folgendem Grund: Überflüssig.

• Alfred Gislason hat die Zeit bekommen die sein VorVorgänger nicht wollte und sein Vorgänger nicht bekam. Alfred hat diese Zeit genutzt. Das einzige was ich mir wünsche ist das man nun nicht in die 17er/28er Arroganz verfällt, die Prokop von Anfang an kastriert hat. Auch diese Mannschaft kann sich noch vielfach verbessern oder eben nur mal fünfter werden. Silber ist sicher und das ist doch toll.

• Alfred Gislason hat die Zeit bekommen die sein VorVorgänger nicht wollte und sein Vorgänger nicht bekam. Alfred hat diese Zeit genutzt. Das einzige was ich mir wünsche ist das man nun nicht in die 17er/28er Arroganz verfällt, die Prokop von Anfang an kastriert hat. Auch diese Mannschaft kann sich noch vielfach verbessern oder eben nur mal fünfter werden. Silber ist sicher und das ist doch toll.

Mut macht jetzt das Alter der Kernmannschaft. Jetzt gilt es Spieler wie Fischer, Lichtlein und weitere zu entwickeln, dann ist das ein ordentliches Fundament.

• Ich persönlich finde die Mutti von Stifter extrem nervend , lese hier fast alles , aber poste quasi nie . Es ist so unglaublich ermüdend immer so etwas stets provozierendes zu lesen.

Mir ist die Lebenszeit zu wichtig , um mich hier mit solchen Sachen zu beschäftigen .

Egal welcher vereinscouleur man sich zugehörig findet , so gilt es doch heute erst mal zu feiern. Ist schon ne Weile her , wo wir sooo erfolgreich waren .

Danke dafür an dieser Stelle an alle , die daran beteiligt waren.

ich freue mich sehr auf Sonntag.

• Wenn Landin so eine Leistung wie Wolff heute in der Schlussphase gezeigt hätte, würde das keinen wundern. Als ob Landin, Palicka und Co. ihren Teams in der Crunchtime nicht auch schon häufig genug den Sieg gerettet haben. Das ist wieder so eine unnötige Diskussion, die hier von einem User gestartet wurde. Am Besten einfach nicht mehr darauf eingehen.

• Dänemark dominiert wie erwartet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und einmal mehr: Es ist und war lachhaft, Andi Wolff bzw David Späth zu kritisieren. Beide haben in diesem Turnier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie völlig zurecht im Tor der Nationalmannschaft stehen. Und beide haben einen großen Anteil am Finaleeinzug. Ich habe fertig. :hi:

Ich verstehe diesen Beitrag überhaupt nicht, schon gar nicht heute.

Ich hätte es evtl. verstanden, wenn es grundsätzliche Kritik an der Nominierung dieser beiden TW gegeben hätte. Hat es aber nicht.

Wenn ein TW in 1 Spiel nichts hält, dann wird er ausgewechselt, wie Wolff gegen Frankreich. Dafür hat man den 2. Mann und da der ganz gut gehalten hat, blieb er drin.

Aber auch Späth hatte schon schwächere Spiele.

Heute war Wolff von Anfang an da und das bis zum Ende.

Aus Kritik an 1 schlechten Spiel eine Art Fundamentalkritik zu basteln, die es so nicht gegeben hat, finde ich auch nicht in Ordnung.

Ich habe jetzt auch fertig.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch jetzt wirds noch Kritiker geben, die daran zweifeln. Was solls...

Bist du auf einem Rachefeldzug?

• Wirklich ein toller Artikel. :thumbup: Ich dachte , der endet nie . Das man den frei lesen kann, ist ja erstaunlich. Das einzige Haar in der Suppe: In einer halben Stunde nach Dessau geht nicht. ;)

Der Artikel war bei uns schon am 27.07. in der Tageszeitung zu lesen - vermutlich vom RND veröffentlicht.

Finde ihn auch sehr lesenswert! :thumbup: