um 10 jahre gealtert
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🇩🇪🇩🇪🇩🇪
-
Zum Glück hat Alfred nicht auf Experten der HE gehört

Ja, zum Beispiel auf mich. Das Torwartspiel ist ein ganz besonderes Thema im Handball. So eine TW-Leistung habe ich selten gesehen. Das Gespann macht es in so einem Turnier aus.
-
Da hatten die zukünftigen Kieler Torhüter fast 50 paraden in dem Spiel
-
Gislasson gönne ich das schon sehr!! ❤️
-
Ist was mit Dahmke?
In der Rückwärtsbewegung ne totale Schnecke weswegen Gomes-Fernandez einige Konter landen konnten.
-
Oh oh, da hat der Wolff wohl die 7 Rothemdchen gefressen

Uscins hat wohl Bock auf Medaille
-
Ich kann kaum schreiben, weil ich vor Freude ein paar Tränen vergieße!
FINALE
-
Der böse Wolff und die 7 spanischen Geißlein!!
Wie geil, DANKE Andreas Wolff
-
So... nu wirds Zeit für eine Goldmedaille.
Tolles Ergebnis bei diesem Turnier. Und nach Schweden und Spanien in der Gruppenphase, Frankreich und Spanien im Viertel- bzw Halbfinale, warum nicht auch ein Sieg gegen Dänemark, vorausgesetzt sie erreichen das Finale? Diesem Team traue ich auch das zu, so oft wie sie sich quasi am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen haben.
Und einmal mehr: Es ist und war lachhaft, Andi Wolff bzw David Späth zu kritisieren. Beide haben in diesem Turnier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie völlig zurecht im Tor der Nationalmannschaft stehen. Und beide haben einen großen Anteil am Finaleeinzug. Ich habe fertig.

-
Einfach. Nur. Geil. FINALE!!!
-
Tja und nun die Frage: Wird es Slowenien oder Dänemark sein, der unser Finalgegner ist.
-
Da hatten die zukünftigen Kieler Torhüter fast 50 paraden in dem Spiel
22+12 bzw 11Nun mal nicht übertreiben
zum Glück kann dann nur einer auf der Platte stehen 
-
Was für ein Erfolg für den deutschen Handball. Die Mannschaft steht im olympischen Finale. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wolff mit einer unglaublichen Leistung.
-
Nicht gut, aber Wolff. Nur er hat es möglich gemacht, danke 🏆
-
geil, geil, geil!!
-
Und wenn es gegen Dänemark geht heißt es:
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!!!
-
22+12 bzw 11Nun mal nicht übertreiben
zum Glück kann dann nur einer auf der Platte stehen 
Da hat mich mein Eindruck tatsächlich etwas getäuscht: dachte Wolff hätte 24 und PdV 16….
Und dann dachte ich Übertreibung macht Anschaulich 😋
-
Tja und nun die Frage: Wird es Slowenien oder Dänemark sein, der unser Finalgegner ist.
Das ZDF hat gefragt, ob Dänemark im anderen Halbfinale gegen Norwegen gewinnen wird...

-
Was für ein geiles Spiel, Glückwunsch an die Mannschaft. Was für eine Weltklasse Leistung von Andy, was hat er am Ende 50% egal, er war heute Sau stark. Aber auch Renas, in der ersten Halbzeit nicht zu sehen und in Halbzeit zwei 6 super Tore. Nun ist es egal, jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren.
Ein Wort über die Kritiker von Alfred, jetzt hat er es gezeigt, dass er der richtige Trainer für diese Mannschaft ist.
-