Dänemark wird nur verlieren, wenn die hier vielfach erwähnten Spieler platt sind. So eine Torwartperformance wird es auch nicht noch einmal geben. Das hat aber nichts mit der Spielstärke von Slowenien zu tun. Die hätten im Viertelfinale auch andere Mannschaften geschlagen und stehen zurecht da wo sie sind.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
was zum großen olympischen Handballskandal gesagt?
Bei mir ploppten die letzten Tage auffem Handy mehrere reißerische Meldungen über das von Slowenien absichtlich verlorene Spiel gegen Schland auf und nun haben diese Schieber auch noch das HF erreicht.
Hätte das die deutsche Fußball- Nationalmannschaft im letzten EM- Gruppenspiel gemacht wären sie Europameister geworden und ganz Deutschland hätte gejubelt. So ungefähr...
-
Vom " Lauf " her sind wir ganz ganz nah dran an der Superüberraschung.
-
Hätte das die deutsche Fußball- Nationalmannschaft im letzten EM- Gruppenspiel gemacht wären sie Europameister geworden und ganz Deutschland hätte gejubelt. So ungefähr...
Habe ich aber wirklich ernsthaft nicht verstanden, warum man sich bis zum Schluss um den Ausgleich bemüht hat. Man hat es ja ernsthaft versucht, aber von der Konstellation wussten alle das es besser gewesen wäre zu verlieren als nen Last Minute Ausgleich einzufahren.
-
was zum großen olympischen Handballskandal gesagt?
Bei mir ploppten die letzten Tage auffem Handy mehrere reißerische Meldungen über das von Slowenien absichtlich verlorene Spiel gegen Schland auf und nun haben diese Schieber auch noch das HF erreicht.
Der Sport-Boulevard tobt und im heiligen Hort des Handballsachverstandes, der HE, kümmert das keine Sau?
Die haben sich in guter alter THW-Manier ins HF geschont und die armen Norweger standen dem hilflos gegenüber.
Mein Opa behauptet, dass damit schon mal ein grosser deutscher Nationaltrainer im Fussball sehr erfolgreich war und der Jubel riesig war.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark von Slowenien in Berdrängnis gebracht werden kann. Das würde mich total überraschen.
Wie viele Spiele hast du dieses Turnier von Slowenien gesehen, das deutsche Alibi Spiel mal ausgenommen?
-
Vom " Lauf " her sind wir ganz ganz nah dran an der Superüberraschung.
Sicher. Wird aber wieder eine ganz andere Aufgabe heute. Dass Vergleiche, die es in der Vorrunde schon mal gab, in der KO-Runde andersrum laufen können, haben wir im Basketball gesehen. Aber ich habe volles Vertrauen, dass die Jungs bereit sind.
-
Uros Zorman war auch als Spieler ein abgezockter Typ, dazu Spielmacher. Der weiß wie Handball geht. Und wenn sie gegen uns absichtlich verloren haben, (wollen), das kann eh keiner nachvollziehen. Zumindest waren sie gegen Norwegen voll da und Vlah spielt so wie Sagosen vielleicht in seinen Träumen gerne würde.
Blaz Janc wird in Barcelona eher hinter Gomez versteckt. Der ist derzeit der beste RR/RA-Hybrid der Welt, (natürlich hinter Christoph Steinert
).Trotzdem sollte gegen Dänemark Schluss sein. Auf jeden Fall die Mannschaft, die am ehesten am Limit spielt, noch vor uns, würde ich sagen.
Ich bin mir da nicht so sicher und wäre fast geneigt...
-
Mein Opa behauptet, dass damit schon mal ein grosser deutscher Nationaltrainer im Fussball sehr erfolgreich war und der Jubel riesig war.
Herberger. Ich weiß aber nicht, ob er sich nach dem 3:8 ähnlich wie Zorman geäußert hat. Es ist ja auch nicht anrüchig mit der zweiten Reihe zu spielen, um Kraft zu sparen. Das war ja schon bisher gang und gäbe. Die Franzosen konnten es diesmal allerdings nicht machen.

-
Oh Gott, was für ein Alptraum.
Für mich sind die Nordmazedonier nach wie vor das beste Gespann der Welt. Mit Abstand.
Hoffe, dass sie‘s auch heute auf‘s Feld bringen.

-
Für mich sind die Nordmazedonier nach wie vor das beste Gespann der Welt. Mit Abstand.
Hoffe, dass sie‘s auch heute auf‘s Feld bringen.

Da dürfen sie heute ja mal anfangen, es zu beweisen. Bis lang eher durchwachsen.
-
Wer würde dann das Finale pfeifen? Die beiden Schwestern?
-
Wie viele Spiele hast du dieses Turnier von Slowenien gesehen, das deutsche Alibi Spiel mal ausgenommen?
Irgendwie ist mir, als ob ich gelesen hätte, Lelle1605 hätte sich bei Discovery angemeldet. Kann mich natürlich auch täuschen, aber wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mehr als eins ist.
-
Ich bin mir da nicht so sicher und wäre fast geneigt...
...schon wieder Werbung für die Störtebeker-Brauerei zu machen............
Ich könnte mir noch einen Verlauf vorstellen wie gestern Serbien gegen die Amis im Basketball, aber zum Ende hin werden sie es wohl ziehen, auch wenn Lauge und Hansen vielleicht danach auch mal unter die Dusche müssen.
-
Wer würde dann das Finale pfeifen? Die beiden Schwestern?
Halt ich für ausgeschlossen.
Maximal Bronze.
Da Dänemark, Slowenien, Deutschland und Spanien noch dabei sind (die allesamt auch ein Gespann haben, das in Frage kommt), ist das nicht zu prognostizieren.
Ich glaub, es wird eines der beiden, deren Land heut rausfliegen.
-
Ich würde es ja Schulze/Tönnies gönnen, allerdings....naja.

-
Ich denke mal, die beiden hoffen, dass sie das Finale nicht pfeifen dürfen. 🙂
-
Ich denke mal, die beiden hoffen, dass sie das Finale nicht pfeifen dürfen. 🙂
Das ist eine sehr idealistische Sicht, aber ok.

-
Ich könnte mir noch einen Verlauf vorstellen wie gestern Serbien gegen die Amis im Basketball, aber zum Ende hin werden sie es wohl ziehen, auch wenn Lauge und Hansen vielleicht danach auch mal unter die Dusche müssen.
Das dachten die Halle in Lille am Mittwoch auch

-
Ich überlege gerade, ob in meinem Honda noch Platz für ne Kiste Störtebeker ist
Bernsteinweizen

-