Das war jetzt nominell der größte Brocken.
Enttäuschen können sie mich jetzt nicht mehr.
Wäre aber schön, wenn man das im HF noch mal bestätigen könnte.
Aber auf einen enormen Schub für die nächsten Jahre würde ich noch nicht wetten.
Franz Kaiser lässt grüßen. Diese Mannschaft wird auf Jahre.....
Für den Kopf war das enorm wichtig. Der Fortschritt fing schon mit den engen Spielen gegen Schweden und Spanien an die man am Ende gewinnen konnte. Nun hat man das auch gegen das nominell immer noch zweitbeste Team hinter Dänemark in einem K.o.-Spiel hinbekommen. Das ist durch nichts zu ersetzen. Wenn man die engen Spiele immer verliert dann glaubt man auch nicht daran solche Gegner mal wieder zu schlagen. Früher hätten wir in der Crunchtime reihenweise die Bälle weggeworfen und jetzt bleibt die Mannschaft ruhig und glaubt an ihre Chance. Das ist eine Weiterentwicklung. Ich freue mich einfach darauf das da mit Uscins, Köster, Grgic wieder etwas entsteht, das einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lässt. Vor allem im Hinblick auf die WM 2027 im eigenen Land. Eine olympische Medaille ist jetzt drin und sollte natürlich das Ziel sein. Ich hoffe die Jungs haben nach dem Turnier auch etwas Greifbares in der Hand bzw. um den Hals hängen. Das hätten sie sich nach diesem Turnier wirklich verdient.