Freundschaft!
Da spielst du 7vs6 und brauchst 25 Sekunden für den Abschluss.
Wollten halt Frankreich nach dem Ausgleich nicht noch einmal den Ball geben. ![]()
Freundschaft!
Da spielst du 7vs6 und brauchst 25 Sekunden für den Abschluss.
Wollten halt Frankreich nach dem Ausgleich nicht noch einmal den Ball geben. ![]()
Da ist auch Arroganz dabei bei DM.
Immer wenn ich wegschalte, läufts.
Sagte ich ja. Alles noch drin.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Egal wie das Spiel ausgehen wird! Diese Mannschaft hat schon jetzt gegen starke Franzosen einen mitreisenden wahnsinnig starken Kampf geliefert.
Und auch wenn wir ausscheiden, so ist eine Weiterentwicklung und eine unfassbar starke Mentalität jetzt schon zu sehen.
Und das bei einem eventuellen Ausscheiden abzusprechen oder nicht anzuerkennen zeigt von wenig (Handball-)Sachverstand.
Also ein ist sicher, egal wie es ausgeht Alfreds Mannen haben heute die Moral und den Kampfgeist bewiesen, wie noch nie in den vergangenen Jahren. Und wehe es schimpft nochmal einer auf den Alfred. ![]()
Selten so ne arrogante Aktion auf einem Handballfeld gesehen wie die letzte Aktion von Mem
Da hältst du 25 Bälle und kassierst in der letzten Sekunde den Wurf durch die Beine,
Geniestreich von Köster, noch geiler als das gezogene Stürmerfoul in Hamburg.
Ja, aber vorher war er leider eher ein Ausfall. Die Akion aber super und damit erstmal die Verlängerung.
Was ist hier los?
Hätte ich nicht vor 10 Tagen einen Herzschrittmacher bekommen, wäre ich jetzt tot.
![]()
Ich hatte schon ausgemacht
![]()
Heymann heute ein Kampfschwein vorne und hinten...Warum nicht immer so
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Egal wie das Spiel ausgehen wird! Diese Mannschaft hat schon jetzt gegen starke Franzosen einen mitreisenden wahnsinnig starken Kampf geliefert.
Und auch wenn wir ausscheiden, so ist eine Weiterentwicklung und eine unfassbar starke Mentalität jetzt schon zu sehen.
Und das bei einem eventuellen Ausscheiden abzusprechen oder nicht anzuerkennen zeigt von wenig (Handball-)Sachverstand.
Vorbauen bringt Unglück.
bitte schalte die nächsten 10 Min. weg. ![]()
Selten so ne arrogante Aktion auf einem Handballfeld gesehen wie die letzte Aktion von Mem
Wird dann auch manchmal bestraft.
Heute Mem, damals Prandi, manchmal gleicht sich etwas aus.
Als Fan des Handballs doch geiles Spiel.
Da hältst du 25 Bälle und kassierst in der letzten Sekunde den Wurf durch die Beine,
Hab ich auch gedacht...weiter gehts
![]()
![]()
Ich hatte schon ausgemacht
![]()
Hier auch, wollte eigentlich nach Hause 😂
Heymann heute ein Kampfschwein vorne und hinten...Warum nicht immer so
Weil er jetzt das Länderspiel für RNL macht??? Nee daran liegts nicht, vielleicht am Alfred?
Holli, guck die Verlängerung nicht, bitte, gehe Kaffee trinken.