Wird Zeit, dass mal wieder einer die Single "es ist noch nichts gewonnen" auflegt. Mit der B -Seite: "Vorrunde ist so wie so egal, hab ich immer gesagt".
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Deutschland gegen Frankreich wird vermutlich das letzte oder vorletzte Spiel werden. Deutschland gegen Ungarn wahrscheinlich ebenso. Denke Ägypten bekommt das erste oder zweite Spiel.
-
Freundschaft!
So, jetzt nochmal richtig.
Gewinnt CRO:
2. SLO (4:0)
3. SWE (2:2)
4. CRO (0:4)
Gewinnt ESP:
2. SLO (2:2 +2)
3. ESP (2:2 0)
4. SWE (2:2 -2)
Remis:
2. SLO (Sieg gegen SWE)
3. SWE (Niederlage gegen SLO)
4. ESP (plus 9 Tore gegenüber CRO)
-
Freundschaft!
Schade eigentlich, auf Arbeit zum Frühstück hat doch auch was.
Frühstücke halt später.

-
Deutschland gegen Frankreich wird vermutlich das letzte oder vorletzte Spiel werden. Deutschland gegen Ungarn wahrscheinlich ebenso. Denke Ägypten bekommt das erste oder zweite Spiel.
Ich denke Dänemark wird das letzte Spiel bekommen.
-
Späth erst bei 2 Paraden... schon schwach... xD
Jo, unterirdische 33%

-
Freundschaft!
Frühstücke halt später.

Keine schlechte Idee, Sektfrühstück am Abend

-
Freundschaft!
An Golla und Uscins liegt das bestimmt nicht. Das sind unsere beiden Besten im Turnier. An Knorr schon eher. Es ist perspektivisch vielleicht gar nicht so schlecht, Knorr nicht als Stamm- und damit Strukturspieler zu haben, sondern in der Hinterhand, wenn man mal Situationen aufbrechen muss.
Absolut einverstanden!! Stellt sich nur die Frage, ob Knorr diese Rolle akzeptieren könnte. Diese Idee haben ja schon einige hier kommuniziert!!
Köster auf RM!!
Er wäre für mich der Favorit. Von der Spielweise würde Julian Köster hervorragend zu Magdeburg passen. Er spielt ein dynamisches schnörkelloses 1 gegen 1 und versucht knochenehrlich seine Mitspieler in Szene zu setzen. Assists sind seine Stärke. Hinzu kommt sein unermüdlicher Einsatz in der Abwehr und der stete Wille zur 2. Welle!
Für mich ist er die Gummersbacher Variante von Felix Claar in Magdeburg. Mal schauen, ob der VfL Gummersbach einen weiteren Schritt nach oben geht.
-
t mich schon immer gewundert , warum die Trainer und bundestrainer ihn nicht schon vorher auf RM gesehen haben
-
Frankreich wieder nicht überzeugend, 11:8 zur Halbzeit, aber sie werden sich heute schon irgendwie durchmogeln. Die Ungarn machen auf mich nicht den Eindruck das sie heute den letzten Punch drin haben.
-
Frankreichs Abwehr extrem stark. Vielleicht drei klare Torchancen aus dem Positionsangriff für Ungarn bisher
-
Gruppenerster also, dafür schon mal

Hatte das jemand vorausgesagt?
Glaube das hat niemand im Ernst vorhergesagt.
Nach dem Kroatenspiel dachten wohl die meisten wie ich hoffentlich erreicht man Platz 4
-
Wird Zeit, dass mal wieder einer die Single "es ist noch nichts gewonnen" auflegt. Mit der B -Seite: "Vorrunde ist so wie so egal, hab ich immer gesagt".
Diesen "einer" kennen wir alle

-
16-16 jetzt und dabei war Descart im Gegenstoss noch ungeahndet voll in den Kreis getreten beim Absprung
-
Herr Thiele wieder mit sehr eigenwilligen Analysen.
Frankreich hat die Chance zum Ausgleich, Kopftreffer beim Torwart - und er unterstellt Absicht.
Puh.

-
Abwehr im Kreis nicht gepfiffen
-
Jetzt helfen die Schiris mit.
Tor irregulär,
7-Merer nicht gegeben.
Direkt hintereinander.
-
7m streitbar, kann von laufen lassen bis 7m alles sein
-
Tournats Tor zählt, obwohl Prandi davor zum Kempa durch den Kreis springt, was bisher in den Spielen immer abgepfiffen wurde.
-
Jetzt Fuss von Prandi nicht gepfiffen...
-