Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Insgesamt ein schönes Handballturnier und auch eins, wo bis auf Dänemark schon auch ein paar Teams überraschen, positiv wie negativ.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Insgesamt ein schönes Handballturnier und auch eins, wo bis auf Dänemark schon auch ein paar Teams überraschen, positiv wie negativ.

Dänemark ist der Ausreisser, den wahrschl. niemand mehr einholt. Dahinter ein breites Feld auf ähnlichem Niveau. Da entscheiden dann Kleinigkeiten und Tagesform. ^^

• Konnte das Spiel leider nicht sehen - und habe mich nun durch alle Kommentare gekämpft. Das war hart! Glückwunsch an Alfreds Team. Was man hier lesen muss, passt auf keine Kuhhaut…

Wenn Du einfach einen und die Antworten darauf immer überlesen hättest, hättest Du Dir schon eine Menge erspart. Ich antworte da nie, jedenfalls nicht direkt. Da das aber viel zu viele doch tun, kommt eben das dabei raus. Muss jeder selber wissen.

• Hast du das Spiel gesehen?

Falls ja, hast du den letzten Pfiff gegen Ägypten verstanden? Kann der Schiedsrichter das einfach so abpfeifen? Es ist ja nicht so gewesen, dass der Ägypter alleine vor dem Tor steht und dann umdreht?! Sicherlich zieht er nicht zum Tor, aber Zeitspiel war ja auch nicht angezeigt.

Unsere beiden dt. Schiris untermauern mit solchen Pfiffen ihr Divengehabe, nach dem Motto wir nehmen uns sowas extravagantes einfach mal raus, uns kann eh keiner was :rolleyes:

• Dänemark ist der Ausreisser, den wahrschl. niemand mehr einholt. Dahinter ein breites Feld auf ähnlichem Niveau. Da entscheiden dann Kleinigkeiten und Tagesform. ^^

Deshalb kann die Devise für die deutsche Mannschaft nur lauten, am Sonntag gegen Slowenien auf den Gruppensieg zu spielen. Dem Gruppensieger "droht" zwar im Viertelfinale ein Duell mit den Franzosen, aber gleichzeitig geht man den Dänen bis zum letzten Spieltag aus dem Weg. Bei der Zielsetzung eine Medaille gewinnen zu wollen, muss Frankreich in der aktuellen Form geschlagen werden.

• Unsere beiden dt. Schiris untermauern mit solchen Pfiffen ihr Divengehabe, nach dem Motto wir nehmen uns sowas extravagantes einfach mal raus, uns kann eh keiner was :rolleyes:

Ich fand die beiden auf das gesamte Spiel gesehen eigentlich in Ordnung. Der letzte Pfiff kann ja aber wirklich über das Weiterkommen entscheiden. Und aus meiner Sicht war er nicht ansatzweise nachvollziehbar. Es war weder eine klare Torgelegenheit, noch hat der ägyptische Spieler eine "natürliche Bewegung" abgebrochen. Nicht einmal im Ansatz.

Es hatte ja aber glücklicherweise keine Auswirkungen.

• Das Spiel Kroatien-Schweden kam nicht zufällig bei den Öffis in der Mediathek, oder?

Von der Ausgangsposition und dem Ergebnis her für mich eine der krassesten Überraschungen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Du einfach einen und die Antworten darauf immer überlesen hättest, hättest Du Dir schon eine Menge erspart. Ich antworte da nie, jedenfalls nicht direkt. Da das aber viel zu viele doch tun, kommt eben das dabei raus. Muss jeder selber wissen.

Ja, anhand der Anzahl der Beiträge bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob Späth jetzt gut oder schlecht war. ;)

• Aber erst in der nächsten Saison. Laut der mom, was ich ausdrücklich nicht teile, soll er ja auch grottenschlecht sein. Na ja, gebrauchte Tage hat jeder mal.

Laut der mom „kommt PdV Niemals! nach Kiel“.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aber erst in der nächsten Saison. Laut der mom, was ich ausdrücklich nicht teile, soll er ja auch grottenschlecht sein. Na ja, gebrauchte Tage hat jeder mal.

Das PdV ein Top Transfer ist, habe ich sofort nach seiner Bekanntgabe gesagt 😉

Gestern war er halt schlecht, natürlich hat jeder mal gebrauchte Tage

• Weil er einfach nicht anders kann. Blöd nur, dass jeder auf die faktisch falschen Aussagen immer wieder eingeht. Und eine Fehleinschätzung einzugestehen ist nun mal schwieriger, anstatt weiter daran festzuhalten.

Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.

Zumindest nicht so, wie es sein soll.

Als ob ich hier der Einzige war, der den Rückwechsel auf Andi gefordert hat.

Natürlich will davon jetzt keiner mehr was wissen , um nicht in die Schusslinie zu geraten😉

• es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.

Dann musst du bitte auch schreiben, dass Uscins von der 13. - 39. Minute so gut wie nichts gerissen hat. Und nicht, dass Uscins gestern eine tadelose Leistung gezeigt hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (3. August 2024 um 09:00)

• Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.

Natürlich will davon jetzt keiner mehr was wissen , um nicht in die Schusslinie zu geraten😉

Schön immer wieder alles relativieren, wenn man wieder einmal fachlichen Quatsch produziert hat. Immer und immer und immer wieder dein gleiches Muster :lol:

• Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.

Diesen Beitrag habe ich hier doch jetzt schon drölf Mal von dir gelesen.

In dem Tempo sind die 10k reine Formsache und sollten vor Ende der Olympischen Spiele geknackt werden.