Der erste Punktgewinn Ägyptens gegen Frankreich seit mindestens 25 Jahren, in denen es immerhin 11 Spiele gegeneinander gab.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Frankreich schafft über Fabregas den Last-second-Ausgleich und kommt zum ersten Punktgewinn.
-
Ist doch nichts passiert, Frankreich wird gegen Argentinien und Ungarn gewinnen und dann fängt das Turnier neu an!
Ein Pferd springt .... wobei man natürlich darüber vor eigenem Publikum geteilter Meinung sein darf.
Man wird gegen jeden aus der anderen Gruppe als Favorit ins VF gehen !
-
Da hatten die Schiedsrichter doch nicht den Mut Kreis zu pfeifen.
-
Beim Wurf stand Fabregas schon deutlich im Kreis. Aber das ist in Echtzeit kaum zu sehen und da vergleichbare Situationen in den 60 Minuten zuvor nicht überprüft werden, finde ich persönlich es okay, das auch hier nicht zu überprüfen.
-
Bitter für Ägypten aber sie sind in ihrem letzten Angriff auch nicht mehr wirklich aufs Tor gegangen. Da wollten sie nur noch möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen. Und es war irgendwie klar das es noch so kommen musste....
-
Dem Tod von der Schippe gesprungen.
-
Nachdem Alfred Hornke jahrelang ignoriert hat, wollte er ihm jetzt zeigen, dass er ausschließlich und nur auf ihn setzt. Das war so ne Art Vertrauensbeweis hoch 2.

Wer ist Alfred Hornke?
-
Ist doch nichts passiert, Frankreich wird gegen Argentinien und Ungarn gewinnen und dann fängt das Turnier neu an!
Ein Pferd springt .... wobei man natürlich darüber vor eigenem Publikum geteilter Meinung sein darf.
Man wird gegen jeden aus der anderen Gruppe als Favorit ins VF gehen !
Man war auch gegen Norwegen und Ägypten klarer Favorit.
Natürlich kann Frankreich noch ins Finale kommen, aber die Leistung bleibt bisher dennoch enttäuschend.
-
Ich glaube ja, dass Frankreich ganz bewusst so "verhalten" spielt. Sie schonen ihre Kräfte für die wirklich wichtigen Spiele.
Und das machen derart geschickt, dass der normale Handballfan es kaum merkt.
Und auch die Erleichterung von Gille nach dem Ausgleich wirkte komplett gekünstelt.
Sein Plan ist voll aufgegangen. 
-
Ist doch nichts passiert, Frankreich wird gegen Argentinien und Ungarn gewinnen
Und wenn sie gegen Ungarn verlieren sind sie trotz dem Unentschieden heute im Normalfall raus. Mal sehen.
Beim Wurf stand Fabregas schon deutlich im Kreis. Aber das ist in Echtzeit kaum zu sehen und da vergleichbare Situationen in den 60 Minuten zuvor nicht überprüft werden, finde ich persönlich es okay, das auch hier nicht zu überprüfen.
Von der Grundidee bin ich da bei dir, aber da sie im Angriff der Ägypter vorher auch irgendeinen Mist überprüft haben, der in den 59 Minuten davor nicht überprüft wird (vielleicht gar nicht überprüft werden darf) ist das eigentlich eine Frechheit.
-
Der erste Punktgewinn Ägyptens gegen Frankreich seit mindestens 25 Jahren, in denen es immerhin 11 Spiele gegeneinander gab.
Die Ägypter sehen aus, als wären sie ausgeschieden und die Franzosen lassen sich feiern, als ob sie gewonnen hätten
-
Um auf Nummer sicher zu gehen und Frankreich zu vermeiden?
Du hast Alfreds Plan durchschaut 😂
-
Es bleibt spannend.

-
Wenn der Ticker stimmt, hat Gidsel nach 40 Minuten schon wieder 12 (von 25) Tore erzielt. Zur Pause waren es bereits 10.
-
Wenn der Ticker stimmt, hat Gidsel nach 40 Minuten schon wieder 12 (von 25) Tore erzielt. Zur Pause waren es bereits 10.
Maschine
-
Wäre der Spieler gesperrt (Suspended), ist man einer weniger. Mal schauen.
Übrigens, beide Protagonisten haben sich dazu geäußert.
https://www.handball-world.news/artikel/jim-go…roh_0VL638w51Ug
Schweden spielt doch gegen Kroatien am Freitag und nicht Spanien
-
Und wenn sie gegen Ungarn verlieren sind sie trotz dem Unentschieden heute im Normalfall raus. Mal sehen.
Von der Grundidee bin ich da bei dir, aber da sie im Angriff der Ägypter vorher auch irgendeinen Mist überprüft haben, der in den 59 Minuten davor nicht überprüft wird (vielleicht gar nicht überprüft werden darf) ist das eigentlich eine Frechheit.
Für Ungarn wird es definitiv reichen
-
Schweden spielt doch gegen Kroatien am Freitag und nicht Spanien
Danke für den Hinweis, Ich habe gar nicht darauf geachtet. Spanien ist ja unser nächster Gegner. Ich habe es mal an HW.news weitergegeben.
TVM ist korrigiert worden. Auch wenn es im Vorschaufenster (trotz weiterer Aktualisierungsversuche und raus und rein bei Spanien bleibt). Daher Hinweis unter Link.
-
Hab ich ja auch nicht behauptet.
Sondern damit unterstrichen, dass es in der Abwehr haperte, nicht nur im Angriff.
Schweden gerade auf gutem Wege gegen Slowenien zu verlieren.
Das war wohl ich und als kleines Beispiel. Kohlbacher wird von zwei Kroaten in die Mangel genommen einer davon einen Meter im Kreis zum Zwecke der Abwehr und es gibt - Freiwurf. Auf der Gegenseite springt der Schrank von RA gegen Dahmke einfach Richtung Kreis, der steht mit seinem Füßchen auf der Linie und was gibt es- Siebenmeter und solche Kleinigkeiten geben schon zu Beginn immer einen zwei bis vier Tore Vorsprung der Kroaten.
Und bitte jetzt nicht wieder loslegen die deutsche Mannschaft hat verdient verloren, da sie weder in Abwehr noch im Angriff die richtigen Mittel gegen einen motivierten Gegner gefunden hat.
-