Ist natürlich sinnvoll, dass sie das ganze jetzt als Trainingseinheit betrachten. Aber die zweite Besetzung - und dann noch ganz viel 7-6; das passt nicht.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Ich mag den jungen Naoki Fujisaka, spektakulärer Spieler
-
Späth nach 20 minuten gefühlt nur einmal am Ball
-
Das stimmt zwar, allerdings habe ich die Abwehr in der zweiten Halbzeit auch noch nicht gesehen.
-
Viertelfinale gegen Norwegen oder Ägypten wird interessant.
Finale gegen Frankreich auch
-
1. Halbzeit hui (21-10), 2. Halbzeit pfui (16-16). Insgesamt ein sehr souveränes 37-26 mit (mal wieder) den Matchwinnern Uscins und Wolff. Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch gegen Kroatien.
-
Uscins die komplette zweite Halbzeit auf der Bank. Absolut sinnvoll hier die Belastung schon zu steuern. Häfner muss ja auch ins Turnier kommen. Ich denke das ist im Hinblick aufs Spiel gegen Kroatien ideal gelaufen.
Jetzt mal schauen was die Kroaten gegen Slowenien machen und später die Schweden gegen Spanien.
-
Witzke hat gar nicht gespielt oder?
-
Erinnert mich an die EM.
-
Das stimmt zwar, allerdings habe ich die Abwehr in der zweiten Halbzeit auch noch nicht gesehen.
Aber Wolff hat auch einige sehr freie Bälle gehalten, was David nicht geschafft. David ist sicher keine 1B Lösung, sondern eine klare Nr. 2
-
Japan viel frischer und kreativer in Halbzeit zwei. Schade für den neutralen Zuschauer, dass sie in der ersten Halbzeit offensichtlich noch Jetlack hatten 🤣
-
Das war nicht mehr als ein weiteres Testspiel, ohne Aussagekraft. Die Japaner waren für mich schwächer, als beim Spiel in Stuttgart. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs das durchgezogen, in der zweiten Halbzeit haben sie sich nicht konzentriert, es gab zu viele Fehler, aber in diesem Spiel konnten sie sich das noch leisten. Aber gegen Kroatien müssen sie sich wieder 60 Minuten konzentrieren.
-
Warum? Hat er nicht gerade verlängert? Er scheint sich dort wohl zu fühlen.
Von außen betrachtet ist er ja mittelfristig dort auch goldrichtig. Er hatte sicher auch andere Optionen. In Hannover kann er nun erstmal zum Führungsspieler heranwachsen.
Ich schreibe ja bewusst, dass es langfristig (also spätestens ab 2026) abzusehen ist, dass er bei einer Topmannschaft landen wird - sofern er gesund bleibt, was ich ihm natürlich sehr wünsche.
-
Übrigens:
Die Handball-Gruppenspiele finden vor 6.000 Zuschauern in Messehalle 6 statt.
Die Basketball-Gruppenspiele vor 26.000 im Fußballstadion.
-
Übrigens:
Und die Handballspiele in der Finalrunde dann in jenem Fußballstadion. Und alle Handballspiele werden voll sein, das ist doch schön
-
Übrigens:
Das ist auch auf ausdrücklichen Wunsch der Handballer so! Die Spiele sollten eigentlich ebenfalls komplett in Lille stattfinden, aber die Franzosen wollten zumindest die Vorrunde in Paris bestreiten.
-
Ich find‘s schon schräg.
Selbst Volleyball hat in der Vorrunde 9.000 Zuschauer pro Spiel. Messehalle 1.
-
Unfassbar, wie sich Uscins entwickelt hat. Wird schwer ihn langfristig in Hannover halten zu können.
Wird interessant, wo er langfristig hingeht. Wenn er so weitermacht, stehen ihm nahezu alle Türen offen.
-
Übrigens:
Sind die Handball Finalspiele in Lille auch mit 26.000 ausverkauft?
-
Was negatives suchen und finden: Ist klar. Der warnende Zeigefinger vor dem nächsten Gegner darf nicht fehlen. Auch klar.
Oder: Lockerer Sieg zu ungewohnter Anwurfzeit. Sich einfach freuen, und Haken dran.
-