Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Stelle dir so ein Vorgehen mal beim Fussball vor..... Undenkbar. Wenn man das Spiel live auf dem Hauptsender beginnt, dann sollte man es auch da beenden. Das hat einfach was mit Respekt gegenüber der eigenen Nationalmannschaft zu tun.

Ähh, nein! Auch die deutschen Fußballspiele bei Olympia werden nicht immer in voller Länge im TV gezeigt. Mit einer EM oder WM kann man es ja nicht vergleichen. Außerdem ist es das erste Vorrundenspiel - und kein Halbfinale oder gar Finale. Und was ist bitte mit Respekt gegenüber den anderen deutschen Olympiateilnehmern?

• Stelle dir so ein Vorgehen mal beim Fussball vor..... Undenkbar. Wenn man das Spiel live auf dem Hauptsender beginnt, dann sollte man es auch da beenden. Das hat einfach was mit Respekt gegenüber der eigenen Nationalmannschaft zu tun.

Und wo bleibt der Respekt gegenüber all den anderen Sportlerinnen, die vier Jahre lang trainiert haben, um bei Olympia zu starten und vielleicht auch mal gern im Fernsehen zu sehen sein wollen bzw ihre Sportart im Fernsehen präsentieren wollen? Im Hauptsender will ich als Zuschauer auch bei einem solchen Event möglichst viele Sportarten / Entscheidungen sehen, nicht nur ein (Vorrunden)Spiel. Zumal es eben die Streams gibt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mich wundert, dass ihr alle nicht Eurosport mit Semrau/Hens guckt.

Zum Einschlafen ist es noch zu früh.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So sieht es aus. Wie gesagt, wir können uns glücklich schätzen, dass wir nun die Möglichkeit haben, per Livestream auszuwählen, was wir selber sehen wollen. Die anderen Sachen kann man sich dann später relive anschauen (wenn gewünscht) oder man macht es parallel.

• Uscins für mich Man of the Match. Toll, wie der liefert, auch als es nötig war nach dem Ausschluss gegen Knorr, dass jemand anderes Verantwortung übernimmt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Insgesamt eine starke Vorstellung

Weiter so

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Sieg gegen Schweden zum Auftakt, sehr schön! Damit konnte man nicht unbedingt rechnen. In einem Pflichtspiel konnte man Schweden zuletzt vor 8 Jahren schlagen. Am Ende sogar recht souverän und ganz ohne zittern. Dabei noch ohne Knorr und ohne Rechtsaußen. Nun bitte nicht von Japan überraschen lassen am Montag um 9.00 Uhr…

• Und wo bleibt der Respekt gegenüber all den anderen Sportlerinnen, die vier Jahre lang trainiert haben, um bei Olympia zu starten

Ich kann dir ja etwas folgen, aber wo bleibt der Respekt gegenüber den Sportlern? Oder haben nur Frauen für Olympia trainiert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wollen nun mal mehr Leute die Tagesschau gucken. Aber extra dafür gibt es doch die diversen Livestreams. Allen kann man es im TV eh nicht Recht machen. Also wo bitte ist das Problem?

Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?

• Im Gegensatz zu unseren Frauen zeigen unsere Männer eine überzeugende aber auch noch ausbaufähige Leistung.

Ich bin zufrieden, weiter so 👍

Ich bin begeistert. 60 min. geackert. Keine Durchhänger, Pech mit der roten Karte gegen Juri und dem verletzungsbedingten Ausfall von Tim. Ein Andi in Bestform, was will man mehr?

• Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll

• So einen großen Sieg haben wir mal wieder gebraucht. Das freut mich so für die Mannschaft und Alfred. Wir haben es endlich mal wieder geschafft unser Niveau sehr gleichmäßig zu halten. Wie Uscins in der Crunchtime schon wieder Verantwortung übernommen hat. Überragend.