Desbonnet und Bolzinger gibt es auch noch. Samir auch nicht zu vergessen.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
gefällt bislang. V.a. die Aussen werden super eingebunden und treffen. Einzig vom Rückraum darf noch mehr kommen.
-
gefällt bislang. V.a. die Aussen werden super eingebunden und treffen.
Jo, das ist wirklich auffällig.
-
Marko zahlt gleich mal Lehrgeld.
-
Andy Wolff im Outfit auch als die Gelbe Wand bekannt, passt zum Spielort Dortmund

-
Deutschland präsentiert sich ordentlich.
Frankreich wie immer , Vorbereitungsspiele Banane, beim Turnier dann sicherlich wieder voll dabei
-
Die Nr 4 der Franzosen von Nantes gefällt mir heute gut. Muss ehrlich gestehen, dass ich den bis heute nicht kannte
-
gute 1. HZ
Macht Lust auf mehr
-
Späth bislang auch wieder mal nicht erfolgreich zwischen den Pfosten
-
Birlehm wäre mir lieber. Hat natürlich wenig Spielpraxis.
-
Späth feiert jede Parade als wenn er gerade die WM gewonnen hat.
Emotionen ja, aber so ?
-
Nahi ist so ein lausiger Schauspieler. Bekommt man den nicht beim Fußball unter?
-
Das man immer erst schimpfen muss, damit es besser wird

-
Grigic die Entdeckung des Spiels. Bockstark. Macht Lust auf die Zukunft.
Wobei man Entdeckung ja kaum mehr sagen kann.
Auch Semper hat mir gut gefallen.
Kohlbacher rechtfertigt seine Nominierung. In HZ2 leider gar nichts mehr über die Außen.
-
Grigic die Entdeckung des Spiels. Bockstark. Macht Lust auf die Zukunft.
Ein wenig Nervenflattern zu Beginn, aber dann eine starke Aktion nach der anderen. Ein absoluter Gewinn.
-
Für mich war Grigic der Spieler des Tages.
-
Ein Achtungserfolg im Prestigeduell gegen Frankreich. Die muss man auch im Testspiel erstmal mit fünf Toren schlagen. Für mich aber die wichtigste Erkenntnis: Wir haben heute unser Niveau recht gleichmäßig gehalten, haben nicht den Kopf verloren und sind hinten heraus nicht eingebrochen. Und das die zweite Halbzeit ohne Knorr. Grgic mit ein paar richtig starken Anspielen, der bringt einfach eine ganz neue Note mit rein. Semper hat sehr viel Verantwortung übernommen. Witzke in der zweiten Halbzeit stark und hinten heraus auch Köster. Darauf lässt sich aufbauen.
-
Tolles Spiel der Deutschen - macht Lust auf mehr.
Grgic bester Spieler - wie abgezockt er schon gespielt hat. Köster im Angriff heute leider mit zu vielen Fehlwürfen.
Das heutige Spiel stimmt positiv für Olympia.
-
Tolles Spiel der Deutschen - macht Lust auf mehr.
Waren die Deutschen so stark oder die Franzosen so schwach?
-
Waren die Deutschen so stark oder die Franzosen so schwach?
Wir haben ordentlich gespielt, da kann man nicht meckern.
Natürlich muss man den Sieg richtig einordnen.
Ich bin gespannt , wie es beim Turnier in Drucksituationen laufen wird und ob wir die Tod oder Gladiolen Spiele endlich auch mal gewinnen können ...
Immer, wenn es "heiß" wurde, haben wir "versagt" ! Da erwarte ich mittlerweile eine Weiterentwicklung unter Alfred.
Die KO Spiele kann man eig nicht verpassen, dann muss Alfred liefern bzw eine Weiterentwicklung diesbezüglich zu sehen wäre mal schön !
-